AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Impfen macht nicht frei!
Zitat:
[...]
Im Mai vergangenen Jahres hatte ein Mann auf einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen ein Schild in die Höhe gehalten, auf dem der Slogan "Impfen macht frei" stand. Nun hat er einen Strafbefehl wegen Volksverhetzung akzeptiert.*[...]
https://www.badische-zeitung.de/schi...rechtskraeftig
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Das sind allenfalls Fake-Nationale, die in der jetzigen Situation kurz vor der Wahl dieses Impfthema hochkochen und Geld an irgendwelche Bodo Schiffmanns und Konsorten spenden, damit die angeblich einen Prozess gegen Christian Drosten vorbereiten, die vermutlich nie stattfinden werden.
Was solls, es stehen jeden Morgen Tausende Trottel auf, die nur drauf warten, dass nen gewiefter Esoheini sie finanziell auszieht. Sollen sie machen, aber mir ihre Dummheit nicht als patriotischen Akt verkaufen.
Und noch ist die AFD stärker als die Basis, deren Mitgliederzahlen zwar explodieren, die sich aber offenbar jetzt schon zerstreitet. Scheint also auch nicht so ganz hinzukommen mit "Lager der Impfgegner soviel größer". Das einzige, was Alice Weidel noch verzweifelt versucht, ist Schadenbegrenzung was die Anzahl der Deppen angeht, die zu Basis und Querdenkern überlaufen. Und natürlich heisst die Tatsache, dass sie nicht auf Linie von Bodo Schiffmann oder Ken Jebsen ist auch nicht, dass sie jede unverhältnismäßige oder bekloppte Maßnahme oder Übertreibung wie Ausgangssperren etc. gutheißt.
Den Schiffmann kenne ich nicht. Aber Rainer Fuellmich, und ich befürchte, dass ( die Macht oben ist gigantisch ) die Klagen nicht durch gehen. Du weisst was Wagenknecht sagt und die ist weit entfernt von Verschwörern. Nur noch Alarmismus.Gegen Bill Gates soll es in Indien einen Haftbefehl geben. Apropo, wer Geld an wem verdient ist doch Wurst, der Zweck ist heilig.
Es gibt bereits 9 Impfmilliardäre und die wollen nicht mal haften ?
Es gibt Dinge die ich ungerne weiter verbreite, Chips im Körper. Impfserum sei magnetisch.
Bevölkerungsreduktion, da bin ich zu 50 % schon der Meinung. Oft genug höre ich das incl Bill Gates.
Ich war in der Dom REP, und zwar mit offenen Augen. Dort lässt man die Leute in Restaurants, während man sie hier verrecken lässt.
Wir sind ja reich, die nicht.
Im Bus zusammengepfercht auch wieder egal.
Hauptsache die WHO Diktatur hat Ansage.
Im Gegenzug, Wochenende Ausgangssperre ab 15 Uhr und Masken überall im Freien. ( Nicht FFP2 )
Wenn Geimpfte noch anstecken können, nützt es den Mitmenschen was genau ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aiwanger wird wirklich interessant, weil ja auch hier im Forum manch ein User sagt, dass man mit Corona keinen Blumentopf gewinnen kann. Mal sehen, wie viel Prozent der von der AfD abzieht, wenn er seine Haltung durchhält. Danach kann man entscheiden, ob Impfungen wirklich keine Sau interessieren für den Wahlkampf.
Impfen ist ein nationales Thema, was sonst. Was nützt was schadet, unser Prinzip.
Es muss der Dümmste merken, dass man Impfschäden total negiert und nicht erwähnt.
Der irrsinn muss gesteigert werden...alle an die Spritze bringen, dann halbjählich einen Schuss...und als Krönung noch das...
Zitat:
Der CDU-Gesundheitspolitiker Erwin Rüddel erklärt, dass die Deutschen auch noch in fünf Jahren Gesichtsmasken tragen würden. "Die Maske wird, glaube ich, auch in fünf Jahren unser Leben noch mitgestalten", so Rüddel, der Vorsitzender des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestags ist.
Wohin führt das dauerhafte Masken tragen? Richtig, man lässt sich impfen, weil irgendwann die Gehirnleistung nicht mehr ausreicht um den betrug zu durchschauen
Zitat:
Das dauerhafte Tragen von Gesichtsmasken stößt allerdings bei vielen Gesundheitsexperten unter anderem aufgrund der Problematik von chronischem Sauerstoffmangel im Blut und der Gefahr der Entwicklung von Pneumonien auch auf Kritik.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der irrsinn muss gesteigert werden...alle an die Spritze bringen, dann halbjählich einen Schuss...und als Krönung noch das...
Zitat:
Der CDU-Gesundheitspolitiker Erwin Rüddel erklärt, dass die Deutschen auch noch in fünf Jahren Gesichtsmasken tragen würden. "Die Maske wird, glaube ich, auch in fünf Jahren unser Leben noch mitgestalten", so Rüddel, der Vorsitzender des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestags ist.
Wohin führt das dauerhafte Masken tragen? Richtig, man lässt sich impfen, weil irgendwann die Gehirnleistung nicht mehr ausreicht um den betrug zu durchschauen
Zitat:
Das dauerhafte Tragen von Gesichtsmasken stößt allerdings bei vielen Gesundheitsexperten unter anderem aufgrund der Problematik von chronischem Sauerstoffmangel im Blut und der Gefahr der Entwicklung von Pneumonien auch auf Kritik.
Ich kann nur immer wieder betonen, am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, und die Position der AfD bezügl. der "Lockdown-Maßnahmen" sollte inzw. jede(r) kennen.
Wer also zeitlich unbegrenzt eine Maske tragen, und auf seine Freiheitsrechte verzichten will, der sollte keinesfalls die AfD wählen !
Zitat:
Zitat von
Neu
Dein Schaden ist nicht zu beheben. Die Spritze hat dir dein Gehirn vernebelt. Wenn du dich ein paar Jahre lang nicht weiterspritzen lässt, könnte ein Teil der Spritze ausgeschieden sein. Aber das schaffst du nicht.
Du unterschätzt meine Fähigkeiten!
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Sie treiben ganz überwiegend keinen Keil in die Gesellschaft, sondern hauptsächlich in die noch funktionierende Opposition. Ein paar grün-angehauchte Esoteriker werden sie auch auch ihre Seite ziehen können, ansonsten spalten sie die Opposition. Sie selber sind natürlich nicht in der Lage eine eigene Opposition aufzubauen, sondern sich nur in viele Kleinstsekten zu zerlegen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/v.../27493124.html
Ich habe gestern oder vorgestern mal einen Sceenshot gemacht wegen der Themen des Tages. Wenige Wochen zur Bundestagswahl, Grüne und Linke wollen offen den "Klimaflüchtling" als legitimen Asylbewerber definieren, damit quasi jeden Afrikaner. In diesem Forum juckt es keinen mehr. Es geht nur noch um wildes Verschwörungsgeschwalle und Impfschädem im ppm-Bereich. Wundert mich, dass die AFD überhaupt noch bei 10% in den Umfragen steht. Aber die Parteien werden die querdenkerinduzierte Schwäche der AFD registrieren und weniger vorsichtig agieren, was das angeht. Der Weg die Opposition in Querdenkerkleinstsekten zu zerlegen war erfolgreich.
Das mit dem "Klimaflüchtling" und der diesebezüglichen Anerkennung als Asylstatus ist mir bekannt. Niemals findet sich in Deutschland dafür eine Mehrheit. Bei einer hypothetischen "Ampelkoaltion" mit den Grünen würden die SPD und die FDP umgehend den Verhandlungstisch verlassen.
Dein Argument, dass die Impfgegner die Opposition spalten, sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wenn Ihr alle voll durchimpft seid, wieso bekommt Ihr dann eine weitere Impfung :fizeig:
Behördliche Empfehlungen :fizeig: - meine Fresse, wie dämlich muss man sein...
Im Gegensatz zu dir bin ich offensichtlich "im Bilde"... ;-)
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn die bayrische Verwaltung ein Verwaltungsgesetzchen macht, dass in bayrischen Biergärten im Freien Lätzchen zu tragen ist, und Strafprozesse aber das Gegenteil ergeben, dann ist das typisch für Corona. Wie denn jetzt: Verwaltungsgericht oder Strafgericht? Und so siehts auch mit der Spritze aus. Ein nicht ordnungsgemäß zugelassenes Zeugs mit Gentechnik soll ohne Tests und ordnungsgemäßer Zulassung... einfach in die Menschen verspritzt werden, unwiederrufbar. Und das wird mit Druck durchgesetzt.
Aber da ist nichts faul, hat alles seine Richtigkeit.
Sämtliche in Deutschland verimpften Vakizine sind ordnungsgemäß zugelassen. Was ordnungsgemäß ist und was nicht, das entscheiden ganz sicher nicht die Impfgegner bzw. Impfverweigerer.
Nenne mir eine diesbezügliche Klage oder einstweilige Verfügung, die diesbezüglich zum Erfolg führte, die die Zulassung in ihrer Rechtmäßigkeit zu recht verhinderte.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ein seltsames Urteil, wenn man sich den §130 StGb anschaut.
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html
Ich kann in dem Spruch "Impfen macht frei" keine Volksgruppe erkennen, gegen die gehetzt wird. Dagegen scheinen Ungeimpfte zum Abschuss freigegeben zu sein. Diese dürfen bisher ungestraft als Seuchenverbreiter und Volksschädlinge bezeichnet werden. Diese Propaganda wird sogar dazu instrumentalisiert, Gesetze zu beschließen, die gezielt gegen diese Gruppe gerichtet sind, d.h. sie zu stigmatisieren, zu diskriminieren und sie ihrer Grundrechte zu berauben.
Ich werde, wenn in unserer Gemeinde der Straßenwahlkampf beginnt, mit einem Plakat "Impfen macht nicht frei"durch die Fußgängerzone laufen. Mal sehen, ob ich verhaftet werde.