AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Internationalen Flug und Schiffsverkehr einstellen, Grenzen dicht, jeden im Inland testen, Kranke absondern.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
War schön, dich kennengelernt zu haben. Grüß mir Walhalla. :schnief:
Ich halte Dir einen Platz frei und bestell' schon mal einen Krug Met für Dich mit.
https://images-na.ssl-images-amazon...._AC_SX522_.jpg
Hier kann weltweit mitgruseln. Der Corona Ticker:
https://gisanddata.maps.arcgis.com/a...23467b48e9ecf6
Ich hoffe es gibt keine Hamsterkäufe und die kaufen mir mein Bier weg.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Wie ich schon in einem meiner frühen Postings zu diesem Thema schrieb:
Nicht das Virus und die Todesrate an sich ist das Problem, sondern das Drumherum. Die sozialen und gesellschaftlichen Auswirkungen, das Chaos, das in diesem undisziplinierten, vorsätzlich verdummten Land ausbrechen wird. Alles ist auf Kante genäht und wird nur noch durch morsche Bindfäden zusammengehalten, ganz besonders in den vollgestopften, verbunteten Großstädten. Der Sicherheitsapparat (sofern man ihn noch so nennen möchte) wäre niemals in der Lage, noch für Ordnung und die Durchsetzung von Regeln zu sorgen. Eher schmeißen die Bullen den Dienst hin und verschanzen sich daheim bei ihren Familien, als dass sie irgendwen anders schützen werden, wenn es zu Plünderungen und Gewaltexzessen kommt.
Weiterhin möge man bedenken, dass sich die BRD von Lebensmittelimporten abhängig gemacht hat und deshalb auf "offene Grenzen" angewiesen ist. Auch dies habe ich in der Vergangenheit immer wieder bemängelt und als äußerst riskant bewertet. Wenn die Lieferketten zusammenbrechen, sind die Läden hier ruckzuck leer. Und im Fall einer Krise wird das Ausland seine Nahrungsmittel (insbesondere Obst und Gemüse) erst mal selbst behalten, statt damit die Deutschen zu versorgen.
Der fehlende Import wird uns also möglicherweise viel schneller auf die Füße fallen, als sinkende Exportzahlen. Im Bereich der Medikamente und Schutzkleidung hat man es langsam gemerkt, viele andere Felder könnten folgen.
Ja, über Jahre hinweg hat man die - ohnehin niemals vorhandene - Autarkie auf dem Gebiet landwirtschaftlicher Grundversorgung immer weiter untergraben. Und stets auf Lebensmittelimporte gesetzt. Solarpanele kann man im Notfall nicht fressen. Die Einlagerung von Rationen für Notfälle wie es sie im kalten Krieg noch gab ist auch aufgegeben.
Die Generationen vor uns haben Schlimmeres überstanden, aber heutzutage bricht in Krisenlagen unkontrolliert die Hölle aus.
Coronavirus bereite sich in Bundland stark aus. Wir werden alle sterben, nur weil das linke, balanceistische System unfähig und unwillig ist. Diese natofreundliches, globales System rotte alle Deutschen aus!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Internationalen Flug und Schiffsverkehr einstellen, Grenzen dicht, jeden im Inland testen, Kranke absondern.
Ich befürchte das geht nicht, weil die BR-Deutschen zu sehr amerikanisiert sind. Für die ist Freiheit wichtiger als Sicherheit. Diese verrückte, natofreundliche Land dreht durch und macht alles, was die USA wollen und deshalb breiten sich die Krankheiten in Deutschland aus.
Zitat:
Zitat von
pelle
coronavirus bereite sich in bundland stark aus. Wir werden alle sterben, nur weil das linke, balanceistische system unfähig und unwillig ist. Diese natofreundliches, globales system rotte alle deutschen aus!
Viva Coronia!!!
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Viva Coronia!!!
Ich habe im Radio, heute, gehört, dass Bundland (BRD) nicht genügen Krankenbetten und Personal in den Krankenhäusern haben.
Wir werden alle draufgehen, elendig krepieren werden wir. Es werden Zombie-apokalyptische Zeiten kommen, oh Gott oh Gott!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist nazi, ich fordere die Aufnahme aller Corona- Flüchtlinge und Solidarität.
Wegen 33-45.