AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Mit derselben Logik könnte ich auch mein Grundstück und meine Familie von der Bundesrepublik abspalten und z.B. beschließen, keine Steuern mehr zu zahlen und dass meine Kinder nicht mehr zur Schule gehen müssen. Wir könnten uns als eigenes Volk bezeichnen und ich könnte meine Grundstücksgrenzen mit Artillerie verteidigen. Wer sollte mich daran hindern?
Der Mangel an Artillerie, Munition, und allen Merkmalen, die ein Volk typischerweise ausmacht.
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Mit derselben Logik könnte ich auch mein Grundstück und meine Familie von der Bundesrepublik abspalten und z.B. beschließen, keine Steuern mehr zu zahlen und dass meine Kinder nicht mehr zur Schule gehen müssen. Wir könnten uns als eigenes Volk bezeichnen und ich könnte meine Grundstücksgrenzen mit Artillerie verteidigen. Wer sollte mich daran hindern?
Wer?
Beispielsweise die 3 oder 4 freundlichen Männer mit ihrem unauffällig creme-weißen Van vom F-Team (F steht für "Fangen").
Mal ne Frage, was für "Artillerie" hast du denn? Einen Granatwerfer? Oder einen Rest Raketenfeuerwerk von ALDI und ne leere Schampusflasche?
Ach ja, denk bitte daran, wenn du deine Artillerie im Carport in Stellung bringst, das Dach vom Carport wegzunehmen, denn sonst wird's peinlich ... schon bei der ersten Salve ... :sark:
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Jetzt habe ich euch da, wo ich euch haben wollte. Letzten Endes geht es doch nur um Macht. Und wenn man den Russen zur Not mit Waffengewalt klarmacht, dass die Ukraine ein unabhängiges Land ist, was sie nichts mehr angeht, erst dann wird Putin kapieren, dass es nie wieder ein russisches Imperium geben wird. Ist ein schmerzhafter Prozess, aber anders geht es nicht. Wenn man dem keinen Einhalt gebietet, dann steht er nächstes Jahr an der Oder.
Mmh, wo wolltest du mich denn haben ?
Mit den Russen an der Oder würde ich mich sicherer fühlen , als mit den von Deutschenhass zerfressenen Polen ( siehe Äußerungen der Kaczynski-Zwillinge) oder solchen unzuverlässigen, von Oligarchen regierten Völkern wie den Ukrainern !
Viel Glück übrigens bei deinem "den Russen zur Not mit Waffengewalt klarmacht, dass die Ukraine ein unabhängiges Land ist", die Russen haben bestimmt noch Sachern in petto, von denen die NATO nur träumt und zum Zweiten hat dann der ach so gute Oligarch Poroschenko endlich erreicht, das Europa im Krieg ist. Und wofür ? Für ein so unwichtiges Volk wie die Ukrainer ?
Damit Poroschenko sich seine Taschen noch mehr füllen kann ?
Zitat:
Zitat von
moishe c
...
Ach ja, denk bitte daran, wenn du deine Artillerie im Carport in Stellung bringst, das Dach vom Carport wegzunehmen, denn sonst wird's peinlich ... schon bei der ersten Salve ... :sark:
Nö, da pasiert noch nix, ausser dass sein Carport dann ein Loch hat.
Die Granate wird erst ca. 200m nach Verlassen des Rohres durch den Drall scharf. Ist ne Sicherheitseinrichtung, zumindest bei den russischen Granaten für die 2S1.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Die Ukraine ist alles andere als ein unabhängiges Land.
Ja klar. Jetzt auf einmal.
Zitat:
Erst recht nicht nach dem Maidan Putsch.
Doch, erst recht nach dem Maidan-Putsch.
Zitat:
Liest Du keine Zeitungen? Die jetzigen Machthaber stehen unter direktem Einfluss der Amerikaner/Europäer
Zu Recht. Wer soll denn sonst die Ukraine vom Einflussbereich der Russen losreißen? Ukrainer wollen mit Russen nichts mehr zu tun haben. Was man gut verstehen kann.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Mmh, wo wolltest du mich denn haben ?
Mit den Russen an der Oder würde ich mich sicherer fühlen , als mit den von Deutschenhass zerfressenen Polen ( siehe Äußerungen der Kaczynski-Zwillinge) oder solchen unzuverlässigen, von Oligarchen regierten Völkern wie den Ukrainern !
Viel Glück übrigens bei deinem "den Russen zur Not mit Waffengewalt klarmacht, dass die Ukraine ein unabhängiges Land ist", die Russen haben bestimmt noch Sachern in petto, von denen die NATO nur träumt und zum Zweiten hat dann der ach so gute Oligarch Poroschenko endlich erreicht, das Europa im Krieg ist. Und wofür ? Für ein so unwichtiges Volk wie die Ukrainer ?
Damit Poroschenko sich seine Taschen noch mehr füllen kann ?
Mit Auftragsschreibern diskutiere ich nicht. Und bei dir ist es offensichtlich.
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Zitat:
Die Ukraine ist alles andere als ein unabhängiges Land.
Erst recht nicht nach dem Maidan Putsch.
Doch, erst recht nach dem Maidan-Putsch.
Zitat:
Liest Du keine Zeitungen? Die jetzigen Machthaber stehen unter direktem Einfluss der Amerikaner/Europäer
Zu Recht. Wer soll denn sonst die Ukraine vom Einflussbereich der Russen losreißen? Ukrainer wollen mit Russen nichts mehr zu tun haben. Was man gut verstehen kann.
Bemerkst Du nicht Deinen Widerspruch? Oben ist die ukrainische Regierung noch unabhängig, eine Zeile später steht sie "zu Recht" unter dem Einfluss der Amerikaner.
Liest Du auch, was Du schreibst?
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Die Eurasisten sind eine Gruppe in Russland, deren Einfluss bis in den Kreml reichen soll. Und das macht sie sehr gefährlich. Aber die Sanktionen zeigen schon erste Wirkung, und Putin schneidet sich mit seinen Reaktionen ins eigene Fleisch. Die russischen Oligarchen werden das Spiel wohl nicht mehr lange mitspielen. Wenn sie Putin fallen lassen, wars das für ihn. Die Oligarchen haben ja in erster Linie ein Interesse am Erhalt ihres Status und weniger an einem Wiedererstarken russischer Machtpolitik. An der haben nur die Russen Interesse, die außer dem Stolz bei dem Gedanken, Bürger einer Weltmacht zu sein gar nichts haben.
Kläre mich doch bitte wegen "Euristen" auf! Sind das Jüdischwurzelige?
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Mit Auftragsschreibern diskutiere ich nicht. Und bei dir ist es offensichtlich.
Dann lies dein Geschreibsel mal ganz langsam nochmal. Vllt. kommst du selbst drauf wer hier schwallartig seine Absurditäten absondert.
Zur Sache sei an dieser Stelle wieder einmal nach der Auswertung der BB gefragt....
Wird wohl nix mehr werden, die Aktion ist aber volles Rohr in die Hose gegangen.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Bemerkst Du nicht Deinen Widerspruch? Oben ist die ukrainische Regierung noch unabhängig, eine Zeile später steht sie "zu Recht" unter dem Einfluss der Amerikaner.
Liest Du auch, was Du schreibst?
Ja eben! Damit sie unabhängig bleiben kann! Ist das so schwer? Normalerweise müsste man zur Strafe dem Russen noch mehr Gebiete wegnehmen, aber das ist zur Zeit politisch nicht durchsetzbar.