AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
laurin
Solche Sendung werden natürlich nachts gesendet, damit sie sich kaum einer anschauen kann.
Für arbeitende Menschen ist der Film am Samstag sicher der einzige Termin, den sie sehen könnten. Der ist aber der späteste Termin. Sicher kein Zufall.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
21:45
ARD
Mittwoch, 14. September 2016
Plusminus
Aufmärsche, Anfeindungen, Anschläge
Was der Streit um die Flüchtlingspolitik dem Steuerzahler kostet Protest-Aufmärsche, Pöbellein, Anfeindungen und Anschläge. Deutschland radikalisiert sich. Dauereinsätze für Polizei, Sicherheits- und Wachpersonal sind die Folge. Doch auch das Aufrüsten im Sicherheitsbereich konnte Brandanschläge, Vandalismus und Übergriffe auf Hilfesuchende, Flüchtlingsheime und politische Gegner bisher nicht verhindern. Teile der Gesellschaft radikalisieren sich zunehmend und die Kosten trägt die Allgemeinheit. Was das "Mehr" an Sicherheit kostet, rechnet "Plusminus" am Beispiel einer deutschen Großstadt auf und zeigt, welche Kosten und Folgeschäden für ganz Deutschland entstehen.
Was für eine Frechheit!
Die Sicherheitsleute in Asylheimen sind wegen den kaputten Bewohnern notwendig, nicht weil Rechte draußen stehen und Ärger machen wollen!
Die ganze Sicherheit brauchen wir ausschließlich wegen "Flüchtlingen", "Migranten" und "Terroristen". Und wegen Linken, die sich als Gegendemonstranten nicht benehmen können.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Für arbeitende Menschen ist der Film am Samstag sicher der einzige Termin, den sie sehen könnten. Der ist aber der späteste Termin. Sicher kein Zufall.
Heute ist doch niemand mehr auf feste Sendetermine im Lügenfernsehen angewiesen.
Ich weiß nicht, ob du davon schon gehört hast, aber es gibt da so eine neue Sache, die nennt sich "Youtube". :D
https://www.youtube.com/watch?v=uWSlNzhfR_o
Zitat:
Zitat von
laurin
Solche Sendung werden natürlich nachts gesendet, damit sie sich kaum einer anschauen kann.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Heute ist doch niemand mehr auf feste Sendetermine im Lügenfernsehen angewiesen.
Ich weiß nicht, ob du davon schon gehört hast, aber es gibt da so eine neue Sache, die nennt sich "Youtube". :D
https://www.youtube.com/watch?v=uWSlNzhfR_o
Und noch einfacher, also ohne Sucherei... : Auf DVD aufnehmen und ansehen, wenn man Zeit hat.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
KingOfQueens hatte ich gern gesehen, viele Folgen doppelt und dreifach,
ich finde da gibt es zwischen der amerikanischen und der deutschen Lebensart viele Gemeinsamten,
aber irgendwann gehen einem die eingespielten Lacher auf den Keks
.............
21:00 Uhr Hart aber Fair - mit Claudia Roth:crazy: :D
einziger Lichtblick dürfte Dirk Schümer sein
............
Stimmt, die Lacher sind furchtbar - zumal es manchmal nix zu lachen gibt . - Sind aber auch Passagen, wo man auch die Probleme bei uns erkennt - die privaten. Politisch greifen sie weniger Themen an -
wie war denn die fair-Sache mit der Claudia - hat sie wieder alle mit ihrem Diskussionsstil überrollt.
Konnte die Sendung dort, wo ich war, nicht verfolgen.
Heute 23.25 auf ARD , " 22 Kugeln - die Rache des Profis " . Sehr empfehlenswerter französischer Thriller , der im Drogen-Gangstermilieu spielt . Der Film wurde nach einer wahren Begebenheit gedreht . In der Hauptrolle Jean Reno .
heute Thema "Bautzen" bei Anne Will :D :germane:
der Oberbürgermeister ist auch dabei, ich guck da mal rein
https://daserste.ndr.de/annewill/arc...autzen108.html
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Brauchst du nicht. Ich kann dir das Fazit jetzt schon sagen: Die AFD hat schuld.
Ach herje, und der "Pass auf!" Augstein ist auch wieder von oben herab mit dabei.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Brauchst du nicht. Ich kann dir das Fazit jetzt schon sagen: Die AFD hat schuld.
Ach herje, und der "Pass auf!" Augstein ist auch wieder von oben herab mit dabei.
ich vermute mal das die auf der Ausgangssperre für die Asys herumreiten werden solange bis der Oberbürgermeister einknickt
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich vermute mal das die auf der Ausgangssperre für die Asys herumreiten werden solange bis der Oberbürgermeister einknickt
Vor allem wird man für den geneigten Zuschauer die Gefahr von rechts beschwören und einen Zusammenhang zwischen dem aufgeheitzten Klima in Bautzen sowie der Stimmung bundesweit und der AFD herstellen. Ein Extremismusforscher mit Schwerpunkt Rechtsextremismus ist auch in der Runde. Ganz klar wo die Reise heute abend wieder hingeht.
Wir (SPD/CDU) tun unser möglichstes, die (AFD) torpedieren das und tragen Verantwortung für die Zustände indem sie die Gesellschaft spalten und die Bürger aufhetzen. Und der Wissenschaftsheini sowie Augstein als Vertreter der öffentlichen Meinung geben ihnen recht.
Da sitzt nicht ein einziger wenigstens neutraler in der Runde.