Eigentlich ordnet Brüssel da garnichts an.
Vielmehr haben die europ. Staaten mehrheitlich dem Migrationspakt und dem Flüchtlingspakt zugestimmt, bei uns auch die Parlamente/Volkszertreter.
Druckbare Version
Du und deinesgleichen schwadroniert doch andauernd, wie die Ukraine gewinnen wird.
Nach den Rückzug der Russen aus dem Charkiwer Gebiet, wart ihr derart im Delirium, das ihr nur noch am abspritzen wart.
Meine Prognosen haben sich bisher bewahrheitet bzw. werden es noch. Ihr plappert nur das nach, was auf ARD/ZDF, CNN, FOX, SUN, RTL etc. ausgeschissen wird.
Wäre das denn Völkervermischung - sind doch alle gleich ?
Bei Selensky bin ich mir nicht sicher, inwieweit der mit den Oligarchen im Bunde ist - natürlich hat er auch einen ganzen Stab von Beratern, wie Putin auch - natürlich hat er in Richtung Medien gelernt - dazu gelernt - wie man etwas den Leuten eingibt - natürlich ist er sehr fordernd, denn er wird nie die Waffen bezahlen, die er fordert - nicht bestellt, sondern aggressiv fordert - und das ist es wohl, was viele Menschen daran stört.
Zumal wir in D. auch Sorgen haben - bei allem, was in den letzten ca 4 Jahren passiert ist.
Und die Sorgen werden größer.