AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Lebe mal mit einer 5-köpfigen Familie und schulpflichtigen Kindern viele Jahre in zwei Zimmern einer Flüchtlingsunterkunft.
Die fortwährende Verarschung dieser "nützlichen Ratte" (Untertitel im Profil).
Die müssen nicht hier sein. ICH habe sie nicht gerufen,
Deutschland ist nicht die weltweite Sozialstube des Geburtenüberschusses von Drittweltländern.
Afrika hat einen Geburtenüberschuß von rd. 84.000
Pro Tag.
Wie weiter unten warum "MUSS" Deutschland?
Warum MUSS die die EU?
Warum MÜSSEN die Golfländer nicht?
Warum MUSS China nicht?
Warum MÜSSEN die USA nicht?
Warum MUSS Rußland nicht?
"Flüchtlingsheim" ist Euphemismus. Wer durch sichere Länder flieht ist kein Flüchtling.
Der angebliche "Wirtschaftsfachmann" will ASÜLANTEN in der EU verteilen. Will aber nicht beantworten wie.
Und warum.....
Zitat:
Zitat von
Zack1
Ja, ich kann es belegen. Ich gebe Dir den Link wenn Du mir die Fragen beantwortest die ich gestellt habe:
Du willst Wirtschaftsfachmann sein, dann kannst Du mir / uns sicher erklären wie eine (halbwegs gerechte)
Verteilung von Wirtschaftsflüchtlingen in der EU aussehen muß?
1. Warum "muss" es EU weit gelöst werden?
2. Wird es keine EU weite Lösung geben weil die Wirtschaftskraft (und Kreditaufnahme)
in den Ländern zu unterschiedlich ist.
a. (Fast) niemand in ein Land geht in dem es kaum - keine sozialen Leistungen gibt
(schreibe ich seit drölfhundert Jahren nnh).
Für "Fünf" (netto) in NZL wäre ich in vier Wochen weg.
b. Die östlichen EU Länder es auch nicht wollen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Lebe mal mit einer 5-köpfigen Familie und schulpflichtigen Kindern viele Jahre in zwei Zimmern einer Flüchtlingsunterkunft.
Wenn ihnen das nicht passt können sie ja wieder auf dem gleichen Weg zurückkehren auf dem sie gekommen sind. Niemand würde sie daran hindern.
Um in ihrem Kral, den Lehm-, Bretterbuden weiter leben.
Pest und Cholera verabreden sich! :ätsch:
Kontakte bestehen bereits „Ja, also immer“: Chrupalla offen für Treffen zwischen AfD und BSW
AfD-Chef Chrupalla zeigt sich offen für Gespräche mit dem BSW auf Bundesebene und lobt das Treffen zwischen Höcke und BSW-Mann Augsten in Thüringen als „absolut richtig“. Es ginge darum, „wie man Mehrheiten verändern kann“.
https://apollo-news.net/ja-also-imme...n-afd-und-bsw/
Zitat:
Zitat von
erselber
Wenn ihnen das nicht passt können sie ja wieder auf dem gleichen Weg zurückkehren auf dem sie gekommen sind. Niemand würde sie daran hindern.
Um in ihrem Kral, den Lehm-, Bretterbuden weiter leben.
Angeblich suchen sie doch nur Schutz....
Ist da nicht erst einmal Dankbarkeit angebracht das diese Leute sicher an Leib und Leben sind?
Lieber sicher in der "kleinsten Hütte" als unsicher im Kral.......
Das wird Ihnen nichts nutzen, dass ist wie mit den Böhsen Onkelz. Den haftet ihr erstes Album bis zum Ende an.
Zitat
Ziel: Bis zur nächsten Bundestagswahl regierungstauglich erscheinen, koalitionsfähig werden. Zwischenziel: bei den Landtagswahlen im kommenden Jahr in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Berlin zulegen. Um auch gemäßigtere Wählerschichten zu erreichen, will sich die AfD einen Benimm-Knigge für den Bundestag verpassen. Und im Grundsatzpapier wird weitgehend weich formuliert.
Für den Weg zur Macht sind die Partei- und Fraktionschefs Alice Weidel (46) und Tino Chrupalla (50) offenbar bereit, sich von bisherigen Kampfbegriffen und Partei-Slogans zu trennen „Remigration“ und „Deutsche Leitkultur“. Beide Begriffe flogen aus dem Fraktionspapier, tauchen im Schlussentwurf nicht mehr auf.
https://m.bild.de/politik/inland/kam...82495302af5242
Die AfD wird zahm, keine Pöbeleien mehr im BT und keine 'Deutsche Leitkultur'!
https://www.bild.de/politik/inland/k...82495302af5242
Und Verhandlungen mit Wagenknecht! :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Also alles weg, was unseren Mitforisten gefällt und dann noch keine Alternative für die Alternative in Sicht.
Sollen wir einen Seelsorger bestellen?:D
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
lass sie nur kommen ...... wir werden sie jagen :)
Zitat:
Zitat von
Zack1
"Flüchtlingsheim" ist Euphemismus. Wer durch sichere Länder flieht ist kein Flüchtling.
GE-NAU! Er ist ein IMMigrant, sprich, ein Invasor!!! Falls ich mich jetzt nicht kolossal irrte, wurde in dem EU-Abkommen Dublin II (Verordnung (EG) Nr. 343/2003) genau beschrieben, daß ein Asylump, der aus einem sicheren Drittland kommt, in einem andern EU-Land kein Asyl beantragen kann. Das ist natürlich die Arschkarte für Griechenland, Italien, Fronkreisch und Spanien.*LOL*
Ich bin nach wie vor der stringenten(!!!) Meinung, daß durch die Invasion von Menschen, meist jungen Muselmännern aus Nahost und Nordafrika, das weiße Europa destabilisiert werden soll.
MultiKulti ist total unnatürlich für menschliche Gemeinschaften, die Jahrtausende gewachsen sind!
Und bei se weh: Das Leugnen der Korrelation zwischen diesen Invasoren und der steigenden Kapitalverbrechensrate ist eine dricke, fette Lüge!