AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Daraa, ganz im Süden Syriens, wie im Norden und um Deir Ezzor Brennpunkt einer FSA Offensive
http://www.liveleak.com/view?i=53b_1361111903
Noch nie gesehen, aber der Bundeswehr irgendwann viel Spaß damit
http://www.liveleak.com/view?i=5dc_1361060231
Zitat:
Zitat von
Towarish
Toll und wer wird dafür die Verantwortung tragen???
Für den Krieg und all seine Opfer?
Assad?
Wenn jemand siegt, ist immer der Verlierer der Schuldige.
Bei einem von allen Seiten vereinbarten Frieden ohne Sieger trägt höchstwahrscheinlich niemand die Verantwortung für die Opfer.
Zitat:
Fairerweise muss man sagen, dass die westlichen Philanthropen und Demokratie-Exporteure nur die Bestellung abgeben. Produziert und letztlich geliefert wird vom "Strategischen Partner" Saudi-Arabien. Und zwar pünktlich, zuverlässig und weltweit.
Zitat:
SA ist mW nur für die Finanzierung zuständig.
Zitat:
Zitat von
Conny
Informiere dich bitte über den 250 Jahre alten Pakt zwischen den Wahabiten und den eher weltlichen Sauds! ....
Das kenne ich.
Gemeint war, dass SA zahlt, aber keine eigenen Soldaten schickt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das kenne ich.
Gemeint war, dass SA zahlt, aber keine eigenen Soldaten schickt.
Wo bzw. von wem denkst du, sind diese "Takbir" und "Allahu Akbar"-rufenden Menschenschächter ideologisch ausgebildet worden?
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn jemand siegt, ist immer der Verlierer der Schuldige.
Bei einem von allen Seiten Frieden ohne Sieger trägt höchstwahrscheinlich niemand die Verantwortung für die Opfer.
Und dieses Massaker wird totgeschwiegen, als sei es niemals geschehen, wie so viele Andere..
Scheiße, oder?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Tja....die BRD Trottel benötigen dringend diese Erfahrungen damit sie ihre von den MSM zerschossenen Hirne wieder zum laufen bekommen. Leider sehe ich keine andere möglichkeit.
Zitat:
Zitat von
Buella
Al CIAda ist eine von westlichen Geheimdiensten erfunde Organisation.
Wenn der Geld- und Waffenstrom versiegt, die Anweisungen wegbleiben, und das obliegt usrael und deren Zweigstelle Saudi-Arabien sehr wohl, wird man von den anderen Terror-Organisationen nichts mehr hören!
Das dürfte eine große Täuschung sein, aber warten wir es ab.
In Afg ist zB Al Kaida schon lange nicht mehr am Krieg beteiligt, das machen die Taliban sehr selbstständig.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich verknüpfe den Link immer in der blau-getünchten Überschrift!
Ich nicht, macht zu viel Arbeit. Habe es aber inzwischen gesehen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Der ehemalige Chef des israelischen Armeenachrichtendienstes Amos Yadlin hat laut ausgesprochen, was die israelischen Verantwortlichen sich nur leise zuflüstern.
....Ihm zufolge «ist es nicht wichtig, wie die Zukunft Syriens aussieht, ob es nun extremistisch-sunnitisch ist oder in mehrere Staaten aufgeteilt, das Wichtigste ist, dass es "mit seinem eigenen Aufbau beschäftigt" ist».....
Damit ist gemeint, dass Syrien militärisch platt gemacht ist und durch unterschiedliche Interessengruppen möglichst destabilisiert ist
Zitat:
Zitat von
Alfred
Einzelne Grüppchen werden nicht auf TelAviv oder sonstwen hören, die Masse wird natürlich den Anweisungen ihrer Herren folge leisten.
Sie werden mE ein islamistisches Terror-Regime errichten, auch wenn der Westen glaubt, die Fäden und die Zukunft dort in der Handzu halten. Abwarten.