AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
.
*** Nach widerlichem Holocaust-Vergleich .. Ermittlungen gegen Arafat Abou-Chaker ***
.
.
... Berlin – Diese Juden-Hass-Attacke bleibt nicht ohne Konsequenzen! Gegen Arafat Abou-Chaker wird wegen Volksverhetzung ermittelt. Der Berliner Clan-Chef hatte die israelische Regierung mit den Nazis verglichen.Bei TikTok hatte Abou-Chaker mit dem salafistischen Hass-Prediger Pierre Vogel über Juden sowie über den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu gesprochen.
Dabei relativierte Abou-Chaker die Gräuel während des Nationalsozialismus und verglich Hitler mit Israels Staatschef!
► Der Clan-Boss: „Dieses zionistische Regime ist schlimmer als Adolf Hitler.“ Der habe die Juden „wenigstens sofort umgebracht“.
Der Staatsschutz prüfte danach, ob diese Sätze den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Nun die Ermittlungen der Berliner Staatsanwaltschaft, wie die
„Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) berichtet.
Immer wieder hetzt Arafat Abou-Chaker gegen Juden.
Clan-Boss Abou-Chaker veröffentlichte bereits kurz nach dem Hamas-Terrorangriff widerliche Hetze auf Instagram: Er teilte eine Karte von Israel mit zahlreichen Markierungen, die offenbar Orte zeigen, an denen Raketen der Hamas eingeschlagen sein sollen, und über die ein User geschrieben hatte: „Ich liebe es, sowas zu sehen“ ...
.
...www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/ermittlungen-gegen-arafat-abou-chaker-nach-holocaust-vergleich-86130094.bild.html...
Es ist bekannt, dass Erdogan eine App (war früher über google-play zu beziehen) zur direkten Denunzierung von Menschen hat entwickeln lassen, die andere politische Inhalte vertraten.
Warum sollte die Israel Lobby hier anders handeln?
Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass die hiesige Israel Lobby auch diverse Kommentare weitergeleitet haben könnte, zumal Deutschland bedingungslos unterstützt, egal was Israel auch mit den SEMITEN anstelle.
Darauf zu antworten erübrigt sich, da der potentielle Täter Taten nicht eingestehen würde.
Ich bedauere es sagen zu müssen, aber Deutschland entwickelt sich mit großen Schritten in Richtung Diktatur.
Das Leben in einer Demokratie sieht für den BÜRGER anders aus, er würde das Aufsetzen des Maulkorbes scharf ablehnen.
Es wird offenbart, dass der BÜRGER so leben möchte: den Maulkorb aufgesetzt zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Nachricht, die Tel Aviv schockierte, war die Tötung von General Ezra Yashin, 89 Jahre alt, nach Bestätigung durch einen DNA-Test.
8 Soldaten wurden in einem gepanzerten Tiger-Fahrzeug angegriffen und verbrannten mit ihm, bis sie verkohlt waren.
Ezra war an den Massakern von 1948 beteiligt. Zu Beginn des Krieges am 7. Oktober zirkulierte ein Clip, in dem er Soldaten anstachelte.
https://t.me/stayfreeworld/14942
Hat es den Hassopa tatsächlich erwischt?
https://www.youtube.com/watch?v=CA_7Rnyy9zc
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Geht es auch ohne Abozwang? Solche Verweise hat deine Freundin marion doch verboten?nicht lesbar ist.
Dabei hätte mich wirklich interessiert ob bei dem Clanchef endlich mal eine Strafttat bestraft wird...Wenn er etwas verglichen hat. Aber das sieht man ja nicht, weil dein Verweis
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Den Idiotismus hat man im Christentum noch mehr:
Am Ende standen 37 Millionen Vertriebene und 4 Millionen Tote.
https://www.theguardian.com/world/2005/oct/07/iraq.usa
Die Muslime sollten aber bei "toleranten" Koranverbrennungen hingehen und Jesus-Kreuze abfackeln. Mal schauen wie der Un-Werte-Westen dann reagiert.
Das würde nicht stören. Das Einzige, womit Moslems den Westen ärgern können ist "Antisemitismus".
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Geht es auch ohne Abozwang? Solche Verweise hat deine Freundin marion doch verboten?nicht lesbar ist.
. ich sehe keinen ABO-Zwang , liegt an deiner Computereinstellung ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. ich sehe keinen ABO-Zwang , liegt an deiner Computereinstellung ..
Solche Beiträge nicht posten, weil die wenigsten User hier Abos haben. Ist hier Regel !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Solche Beiträge nicht posten, weil die wenigsten User hier Abos haben. Ist hier Regel !
.. ich habe kein ABO ... und ich sehe es ..
.
... https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76031&stc=1 .. da ist kein ABO zu sehen .. ansonsten gabe es den BILD-Stempel mit dem +
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich habe kein ABO ... und ich sehe es ..
Stimmt du hast Recht. Entschuldige !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hab auch kein Abo und sehe es auch.