AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Konfrontiere Covidioten bitte nicht mit Fakten und ihren eigenen Widersprüchen.
Wenn ein Lockdown verspaetet verschaerft und verspaetet zum Notstand erklaert wird,
wie das gerade in London der Fall ist, ist das kein Widerspruch gegen die Notwendigkeit
verschaerfter Lockdowns sondern Bestaetigung des Regierungsversagens. Du verbissener,
unheller Sachse willst das nur nicht wahrhaben. Warte einfach bis der Ministerpraesident
oder die Bundesregierung das allen Querdenkern und Pandemieleugner klar macht, indem
sie euch durch einen hammerharten Lockdown bzw. im Zuge des Inneren Notstandes die
dummdreisten, saechsischen Querdenkeraersche aufreissen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bist Du wirklich damit ueberfordert taeglich 1.000 SARS-CoV2 Todesopfer auf 365 Tage,
respektive 1 Jahr hochzurechen? Was machst Du auf der Baustelle. Dixi WCs abkaerchern?
Nur Idioten rechnen solche Ausschläge hoch. Rate mal warum das Wort Welle in Erkältungswelle vorkommt.
---
Zitat:
Zitat von
konfutse
Konfrontiere Covidioten bitte nicht mit Fakten und ihren eigenen Widersprüchen.
Kann doch nichts passieren, Gehirn ist doch schon Brei
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur Idioten rechnen solche Ausschläge hoch. Rate mal warum das Wort Welle in Erkältungswelle vorkommt.
---
Du darfst gerne raten. Ich muss das nicht, weil ich mich informiere.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bleibt die Frage, ob die 5 Zahnärzte sich dort auch schon impfen haben lassen, denn wenn nicht! Dann wird es peinlich
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du darfst gerne raten. Ich muss das nicht, weil ich mich informiere.
Bei Drosten mit twitter, facebook Wissenschaft und Bildung wohl. Da braucht man dann kein Hirn mehr! Einfach impfen lassen und die Welt ist schön
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Briten haben den verschaerften Lockdown respektive Notstand in London zu spaet verhaengt.
Moeglicherweise liegt es daran das England die " aelteste Demokratie " in Europa ist und es in England
auch einige Querdenker und Pandemieleugner gibt, die wg. schwachsinniger Befindlichkeiten das Volk,
aufwiegeln, beluegen und damit die Volksgesundheit gefaehrden. Besoffene Bauleiter wie die Dich, die
den heldenhaften " Baron Muenchhausen " geben, gibt es garantiert auch bei den Limeys.
Klar doch, nächste Woche stirbt in England niemand mehr
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nike Joginghose teuer gekauft , drin ein Etikett Made in Bangladesh !
Sicher doch , und das im Sportwarengeschäft !
Noch Fragen ?
!
jemand muss doch für das Image bezahlen :D diesbezüglich hätte ich dich aber wirklich für schlauer /aufgeklärter gehalten. Aufm Bagger reichen die 5€ Jeans aber völlig aus :)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ihr durch Blockwarte dann gebrochen wird , schade !
Trotzdem wünsche ich ihr Erfolg , vielleicht kommen die Leute ja doch zur Vernunft und unterstützen sie !
Bei vielen Frisösen tut es mir nicht leid. Noch im Oktober wollte ich mir die Haare schneiden. Da hätte die Trulla noch froh sein müssen, dass ihr ein Umsatz droht. Stattdessen schnauzte sie mich an, was mir einfallen würde, dort ohne Termin aufzukreuzen. Die dürfte jetzt auch die Quittung gekriegt haben. Karma kommt immer doppelt und dreifach zurück. Beim Türken schräg gegenüber kam ich sofort dran. Und Türken gehen fast nie pleite. Die haben eben die Familie hinter sich und bezahlen einfach keine Steuern mehr.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann doch nichts passieren, Gehirn ist doch schon Brei
Mit der Wahrheit konfrontiert wedelt ihrer dummdreisten Pandemieleugner euch
gruppendynmisch gegenseitig und selbstbestaetigend einen von der Palme. Das
ist geist- und niveauloses wichsen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich lese noch in einem anderen forum mit und was da abgeht, da schüttelst du nur noch den kopf, was sich dort noch beschwert wird über dinge, die wir hier echt luxusprobleme nennen, sprich, mir rummelt ein furz im bauch herum, weil ich meine drei/vier reisen nicht mehr machen kann, umbuchen oder evtl. stornieren muß und überhaupt, warum blablabla .....
aber gleichzeitig nach noch mehr harten maßnahmen schreien, weil ...
ich mach ja alles richtig, befolge alles, was mir die regierung vorschreibt, lechze nach den tests und nach der impfung und bin mir sicher, wenn ich das alles absolviert habe, brav nach gusto, kanns so weitergehen wie vor dieser "plandämie".
die haben echt den schuß nicht gehört, meinen aber, es wird alles wieder so wie vorher.
ich greife mir teilweise nur noch an den kopf und faß es nicht.
bin ich jetzt blöd oder die anderen? man weiß es in diesen zeiten echt nicht mehr.
Es war Anfang März, da war gerade das mit Ischgl, und ein Kollege hatte Schulkinder, wovon bei einem die Klassenfahrt ausfiel, weil es einen Infizierten in der Schule (nicht in der Klasse) gab. Der Kollege rastete aus, weil die Anzahlung futsch war. Ich möchte nicht wissen, wie der jetzt erst ausrastet. Jedes Mal, wenn jemand hustete, konnte man an dem Blick schon den Hass ablesen, gegenüber jemanden, der einen anstecken könnte. Widerlich.