AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich weiß etwas rassistisches bei Pegida: Lutz Bachmann!
Okay. Und was ist an Lutz Bachmann rassistisch?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hier gibt es eigentlich keine Probleme, nur wenn die Vertreter der roten Sturmstaffeln hier auftauchen (vulgo - Antifa), dann reagieren hier die Leute etwas allergisch.
Oder anders gesagt, du bist nicht nur das Problem, du bist in einem gewissen Maße auch die Lösung des Problems, jedenfalls für die aufrechte Userschaft dieses Forums, das zu verstehen allerdings dürfte dir Probleme bereiten, denn hier wären wir dann wieder bei deinem argumentativen Ur-Problem überhaupt.
nein, nein, hier verstehst du mich falsch
tretet heraus aus eurem Schatten oh ihr Diener Odins !
Eure Stund hat geschlagen, versaget nicht ! Odin kann sauer werden
das ist doch alles lächerlich ! Wo geht es bei der ganzen Sacktreterei noch um Realpolitik ?
Zitat:
Zitat von
purple
Lass einfach den Wodka weg. Dann klappts auch mit der Neuregistrierung hier, Hasi.
Hähä, ein Schellem, ein großer Schellem, der dabei wirklich böses denkt.
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
nein, nein, hier verstehst du mich falsch
tretet heraus aus eurem Schatten oh ihr Diener Odins !
Eure Stund hat geschlagen, versaget nicht ! Odin kann sauer werden
das ist doch alles lächerlich ! Wo geht es bei der ganzen Sacktreterei noch um Realpolitik ?
Hihi, du, also ausgerechnet du mit deiner abnormen Persönlichkeitsspaltung, du hast noch nicht einmal geistig inhalieren können, das Daggu des dunklen Weltenalles letzter Traum ist, sozusagen der Apokalypse liebster Sohn und eigentlich ein Titan vor dem Herrn...
Gut, aber du als rofrontbündischer Rummelboxer und merkelinischer Parteisklave, du bist kein Eisenfresser und wirst es, in diesem Forum, auch gewiss nicht werden.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Was soll man nun mit solchen armseligen Link-Linken machen?
Gehe einfach einmal an die frische Luft, vielleicht in einen nahegelenen Wald. Und siehe das scheue Reh, siehe den listigen Fuchs, siehe auch den griesgrämigen Dachs, höre auf das frühlingshafte Gezwitscher der Amsel, lausche dem Gemurmel des ausgelassen sprudelndes Baches und lerne, lerne von ihnen, denn dann kannst du endlich, endlich sagen - ich auch, auch ich!
Du Spinner!
wenn du wüsstest, was ich hier alles an Wald um mich herum habe !
ja, Daggu, auch Du, auch Du !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Vom Ukraine-Konflikt verstehe ich auch nichts, das habe ich nie behauptet.
Das geht komplett an mir vorbei. Keine Ahnung, was die alle wollen. Ich hatte auf etwas anderes geantwortet.
Zunächst einmal verstehe ich gar nicht, was Putin gegen die Westbindung der Ukraine hat, denn die Nato steht sowieso schon im Baltikum. Und im Atomwaffenzeitalter spielen Aufmarschgebiete keine Rolle mehr.
Und um Lebensraum kann es Putin auch nicht gehen, denn davon hat er genug. Ist für Putin Russland nicht groß genug?
Worum geht es also überhaupt?
Dennoch muss man Europa natürlich vorwerfen, dass sie Russland nicht eingebunden haben. Das geht auch auf Merkels Rechnung.
Die USA streben auf Biegen und brechen die Weltherrschaft an!
Ob nun in den USA die Republikaner oder Demokraten, ein Weißer oder Schwarzer Präsident an der Macht ist, ist so, egal wie ein Handkäse, der stinkt, bekanntlich auch nach allen Seiten.
Die aggressive Expansionspolitik in jedem Winkel dieser Welt der USA geht ohne Rücksicht auf Verluste unbeirrt weiter.
Das sah man bei der Erweiterung der US-NATO in Ost Europa und sieht man jetzt wieder in aller Deutlichkeit in der Ukraine. Das Einmischen der USA in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten um seine Interessen durchzusetzen ist Standard.
Wenn die herrschende Klasse in den USA diese aggressive Expansionspolitik weiter betreibt, wird sich wohl bald kein US-Amerikaner außerhalb der USA sicher fühlen können.
Betrachtet man sich die weltpolitische Lage, kommt man zu dem Schluss, Dass sich neue Weltmächte bilden werden, und auch müssen.
Zu einem glaube ich das Russland und China sich aus strategischen und wirtschaftlichen Gründen zu einem Bündnis zusammen schließen werden.
Der fundamentalistische Islam bildet einen Block, der unberechenbar ist, wohin da die Reise geht, weis auch noch keiner so recht.
Auf der anderen Seite die USA mit seiner aggressiven Expansionspolitik, um die Weltherrschaft zuerlangen.
Meiner Meinung spielt Europa zwischen diesen großen Mächten eine untergeordnete Rolle.
Wie es mit Europa weiter geht, weis auch keiner so recht.
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
wenn du wüsstest, was ich hier alles an Wald um mich herum habe !
ja, Daggu, auch Du, auch Du !
Primitiv, infantil, einfallslos, also so, wie du dann lebst und webst.
Kannst du deine linkspolitisch anhaftende Paranoia nicht woanders abarbeiten? Denn deine doppelt gerittbergerten Blablarismen sind langweilig, ebenso dein unterschwelliger Antifa-Sprech, ebenso deine kindlichen Hymnen auf den Neostalinismus, denn bei dir ist alles nur eine rot geerdete Freakshow, ist alles nur ein deutliches Zeichen deiner moralischen Verwahrlosung.
-> Schnipp
Zitat:
Zitat von
direkt
Die USA streben auf Biegen und brechen die Weltherrschaft an!
Ob nun in den USA die Republikaner oder Demokraten, ein Weißer oder Schwarzer Präsident an der Macht ist, ist so, egal wie ein Handkäse, der stinkt, bekanntlich auch nach allen Seiten.
Die aggressive Expansionspolitik in jedem Winkel dieser Welt der USA geht ohne Rücksicht auf Verluste unbeirrt weiter.
Das sah man bei der Erweiterung der US-NATO in Ost Europa und sieht man jetzt wieder in aller Deutlichkeit in der Ukraine. Das Einmischen der USA in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten um seine Interessen durchzusetzen ist Standard.
Wenn die herrschende Klasse in den USA diese aggressive Expansionspolitik weiter betreibt, wird sich wohl bald kein US-Amerikaner außerhalb der USA sicher fühlen können.
Betrachtet man sich die weltpolitische Lage, kommt man zu dem Schluss, Dass sich neue Weltmächte bilden werden, und auch müssen.
Zu einem glaube ich das Russland und China sich aus strategischen und wirtschaftlichen Gründen zu einem Bündnis zusammen schließen werden.
Der fundamentalistische Islam bildet einen Block, der unberechenbar ist, wohin da die Reise geht, weis auch noch keiner so recht.
Auf der anderen Seite die USA mit seiner aggressiven Expansionspolitik, um die Weltherrschaft zuerlangen.
Meiner Meinung spielt Europa zwischen diesen großen Mächten eine untergeordnete Rolle.
Wie es mit Europa weiter geht, weis auch keiner so recht.
Eine akzeptable Zusammenfassung der Entwicklung der globalen Politik der USA. Scholl-Latour zeigt es ähnlich in seinen Büchern, welche auf jahrzentelanger Erfahrung und direkter Erlebnisse beruhen.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Eine akzeptable Zusammenfassung der Entwicklung der globalen Politik der USA. Scholl-Latour zeigt es ähnlich in seinen Büchern, welche auf jahrzentelanger Erfahrung und direkter Erlebnisse beruhen.
Die Bücher von Scholl-Latour sind immer wieder zu empfehlen, denn wir gehen einer Zeit entgegen, in der diese mutigen und das westliche System entlarvenden Bücher wohl nicht mehr verlegt werden.
Hier vielleicht, als unbedingte Empfehlung, sein abschließendes Lebenswerk, das die globalen, militärischen und auch wirtschaftlichen Probleme der Zukunft aus einer schon genial prophetischen Sicht heraus verarbeitet:
Der Fluch der bösen Tat: Das Scheitern des Westens im Orient
http://www.amazon.de/Fluch-b%C3%B6se...=scholl-latour
vielleicht einmal in die Rezensionen hinein schauen, ist schon recht interessant und aufschlussreich.
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
hmmm, ich hab 5 Kinder, die noch nichtmal Adolf kennen, aber trotzdem gerne raus gehen ...
Die 5 gehen in allerlei Stoffe gehüllt aus dem Haus, meist vergessen sie sogar die Handschuhe ...
WIR.DIENEN.DEUTSCHLAND . sucht gerade händeringend nach Waffentägern, auch wenns als Brunnenbohrerei verkauft wiurd.
Was ist Deutschland ? Was ist Europa? Was ist die westliche Welt ? Gibt es da auch andere oder sind wie der fortschritt 2.0 ?
Du kannst ehren, wen du magst, auch den Vergewaltiger deiner Mutter. Soviel Freiheit besteht schon seit langem ...
Wo ist das Problem ?
Du dämlicher Provokant hast Dich mit diesem Rotz sowas von degradiert! Bäh, widerliche Kreatur! Geh mir aus den Augen!