AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Bei Gehirnwäsche müssen die Sitzungen min. zweimal wöchentlich erfolgen. Ansonsten könntest Du Dich ja fragen, wozu das Alles.
Hat nur nicht funktioniert. Seither stelle ich JEDE Authorität in Frage.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hat nur nicht funktioniert. Seither stelle ich JEDE Authorität in Frage.
Das kann ich nachvollziehen. Ich hatte hingegen das Glück, sehr gute Menschen (Authoritäten) kennenzulernen. Das hat mir sehr weitergeholfen im Leben.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das kann ich nachvollziehen. Ich hatte hingegen das Glück, sehr gute Menschen (Authoritäten) kennenzulernen. Das hat mir sehr weitergeholfen im Leben.
Heil Dir, Kikomon!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur, weil wir es können!
Ich will niemals in die Augen meiner Tochter sehen müssen, wenn sie mich fragt, warum Deutschland ein Trümmerfeld ist und wir nur noch sagen können "Nuja, wir hatten doch nüscht!"
Ich WILL, dass meine Kinder als Deutsche und voller Stolz auf ihre Heimat, ihre Eltern, Großeltern aufwachsen können, sollen und dürfen.
Ich WILL, dass meine Tochter NIEMALS in Stoffe gehüllt aus dem Haus gehen muss!
Ich WILL, dass keiner unserer Jungs jemals dazu gezwungen wird, eine Waffe zu nutzen!
Ich WILL, dass mein Deutschland ein Land der Deutschen bleibt/wieder wird!
Ich WILL, meine Ahnen ehren können! (Selbst die kasachische Drecksau, die meine Großmutter vergewaltigt hat!)
hmmm, ich hab 5 Kinder, die noch nichtmal Adolf kennen, aber trotzdem gerne raus gehen ...
Die 5 gehen in allerlei Stoffe gehüllt aus dem Haus, meist vergessen sie sogar die Handschuhe ...
WIR.DIENEN.DEUTSCHLAND . sucht gerade händeringend nach Waffentägern, auch wenns als Brunnenbohrerei verkauft wiurd.
Was ist Deutschland ? Was ist Europa? Was ist die westliche Welt ? Gibt es da auch andere oder sind wie der fortschritt 2.0 ?
Du kannst ehren, wen du magst, auch den Vergewaltiger deiner Mutter. Soviel Freiheit besteht schon seit langem ...
Wo ist das Problem ?
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
nein, eigentlich suche nicht nach einem neuen über alle irdischen Dinge erhabenen Führer, um ihm an die Kniekehlen furzen zu dürfen. Du kommst schon recht nahe heran, aber als Stabsvertreter vom Föhrer ? da musst schon bissi Kohlen nachlegen !
Dein hier doch etwas fiebrig zelebriertes, ewig zentralnervöses Tuntentum ficht mich nicht an, denn Daggu badet jeden Tag in reinstem Drachenblut.
Das bei dir, nebenbei, alle Dämme einer auf Vernunftgründen basierenden Argumentation gebrochen sind, das liegt bei so verdämmerten Politluden deiner Spezies in der Natur der Sache. Was den Stellvertreter des Führers angeht - wenn du diese Schiene eines linksdralligen Vulgärrationalismus unbedingt fahren willst, dann sollst du auch kräftig bedient werden, denn bis jetzt hast du nur eines grenzdebilen Psychotentums bedient, das dich nicht unbedingt glaubhaft macht.
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
hmmm, ich hab 5 Kinder, die noch nichtmal Adolf kennen, aber trotzdem gerne raus gehen ...
Die 5 gehen in allerlei Stoffe gehüllt aus dem Haus, meist vergessen sie sogar die Handschuhe ...
WIR.DIENEN.DEUTSCHLAND . sucht gerade händeringend nach Waffentägern, auch wenns als Brunnenbohrerei verkauft wiurd.
Was ist Deutschland ? Was ist Europa? Was ist die westliche Welt ? Gibt es da auch andere oder sind wie der fortschritt 2.0 ?
Du kannst ehren, wen du magst, auch den Vergewaltiger deiner Mutter. Soviel Freiheit besteht schon seit langem ...
Wo ist das Problem ?
Bissu besoffen? Dann tausch ich mal mit dir. *insider*
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
Wo ist das Problem ?
Hier gibt es eigentlich keine Probleme, nur wenn die Vertreter der roten Sturmstaffeln hier auftauchen (vulgo - Antifa), dann reagieren hier die Leute etwas allergisch.
Oder anders gesagt, du bist nicht nur das Problem, du bist in einem gewissen Maße auch die Lösung des Problems, jedenfalls für die aufrechte Userschaft dieses Forums, das zu verstehen allerdings dürfte dir Probleme bereiten, denn hier wären wir dann wieder bei deinem argumentativen Ur-Problem überhaupt.
Zitat:
Zitat von
purple
Bissu besoffen? Dann tausch ich mal mit dir. *insider*
ich schlürfe jeden Morgen einen Becher Deutschtum und als Espresso schluck ich die Nation. Davon werde ich zwar extrem hibbelig, aber so richtig hab ich Euch noch nicht im Gepäck. Das erfolgt dann in Einzelgesprächen ;
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
ich schlürfe jeden Morgen einen Becher Deutschtum und als Espresso schluck ich die Nation. Davon werde ich zwar extrem hibbelig, aber so richtig hab ich Euch noch nicht im Gepäck. Das erfolgt dann in Einzelgesprächen ;
Lass einfach den Wodka weg. Dann klappts auch mit der Neuregistrierung hier, Hasi.
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
Was soll man nun mit solchen armseligen Link-Linken machen?
Gehe einfach einmal an die frische Luft, vielleicht in einen nahegelenen Wald. Und siehe das scheue Reh, siehe den listigen Fuchs, siehe auch den griesgrämigen Dachs, höre auf das frühlingshafte Gezwitscher der Amsel, lausche dem Gemurmel des ausgelassen sprudelndes Baches und lerne, lerne von ihnen, denn dann kannst du endlich, endlich sagen - ich auch, auch ich!
Du Spinner!