AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat:

Zitat von 
Doppelstern

Die Inzidenz von über 4000 sagt doch wohl alles. Wenn es um Kinder geht, dann tritt bei euch Frauen wohl automatisch der Gluckeneffekt zu Tage.

Du kannst durchaus versuchen das Virus bei meinen Kindern zu stoppen und wirst feststellen: Auch Väter sind in der Lage 1 und 1 zusammen zu zählen.

Zitat:

Zitat von 
Ansuz

Inzwischen werden Genesene bereits nach 4 Wochen geimpft, bzw. wird dies empfohlen. Zuvor war das noch 6 Monate.
(Habe ich heute erst gelesen)

Dann läßt sich ja erahnen, daß die "Booster" auch alle vier Wochen notwendig sind. Sonst ergäbe es keinen Sinn. Oh, Moment.....................

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Die Masken sind komplett sinnlos.
Im Übrigen wird sich jeder irgendwann mit Corona infizieren, jeder. Seit wann kann man Viren in der Luft aufhalten?
Mit Impfschutz ist der Verlauf jedoch milder, man ist besser geschützt.
Übrigens ist die Virenlast Geimpfter und Ungeimpfter gleich hoch; warum dürfen Geimpfte dann überall rein und Ungeimpfte nicht?
Es macht alles überhaupt keinen Sinn.
In meinen Augen wird hier unglaublich viel gelogen; das Gleiche mit dem Böllerverbot.
Das Impfen ist lediglich ein Selbstschutz; es liegt aber in der Freiheit der Menschen, sich nicht schützen zu wollen.
Ein weiterer Witz; in Flughäfen müssen Passagiere Abstand halten; im Bus und im Flieger stehen und sitzen sie aber eng aneinander.
Ist dieses Land eigentlich völlig verblödet ?
Und so geht der ganze Schwachsinn munter weiter. Für mich steht fest, Impfen schützt die Person selbst,
und alles andere kann man nicht beeinflussen.

Das, was ich bisher gelernt habe ist, daß die Geimpften lediglich bei einem Ausbruch der Krankheit einen milderen Verlauf haben. Es schützt aber nicht vor Ansteckung und auch nicht davor das Virus weiter zu geben. Eine Herdenimmunität werden wir durch diese Impfstoffe nicht erreichen.
FFP2 Masken schützen aber vor ausgeatmeter Luft einer anderen Person. Die Maske schützt in erster Linie mich.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Wie gehabt, infiziert ist man erst, wenn sich ein Virus im Körper vermehrt. Das kann ein einzelner Test nicht feststellen.
Infiziert heißt aber noch lange nicht erkrankt.
Ohne Symptome stecke ich auch niemanden an. Wieso muß man dann ins Gehirn bohren (was übrigens gelogen ist, es sind nur 2 cm in die Nase), wenn man schon durch bloßes Ausatmen andere anstecken kann?
Totaler Verlust der Logik.

es ist alles voll daneben.
egal, wie weit es in die nase geht, es ist die nase der kürzeste weg ins gehirn - so vorhanden.
ich hab mich noch nie testen lassen und wenns mal sein muss, dann bohr ich da rein und sonst niemand. wenn ich nur dran denke, könnt ich zuschlagen.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Genesene meinst Du

Ja, natürlich. Gut dass Du aufpasst. :dg:

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

egal, wie weit es in die nase geht, es ist die nase der kürzeste weg ins gehirn - so vorhanden.
ich hab mich noch nie testen lassen und wenns mal sein muss, dann bohr ich da rein und sonst niemand. wenn ich nur dran denke, könnt ich zuschlagen.

Vermutlich bist Du als Kind und Heranwachsende von Deinen Eltern zu wenig gepruegelt worden!

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Zellen gibt es schon seit Milliarden Jahren und damit auch Verteidigungsstrategien gegen Eindringlinge = Immunsystem
Wären die Vorfahren  ausgestorben, wären wir nicht existent.
Vertrau mal lieber auf die natürliche Immun-Kraft, als auf künstliche Giftsuppen.
Die beste Giftsuppe bringt dein Immunsystem nicht in Schwung, das machen ganz andere Mechanismen.
---

So gesehen, bestünde die Möglichkeit, die teuren, medizinischen Maßnahmen gegen Viren- und Bakterien-Erkrankungen gleich komplett abzuschaffen. Die Natur kann das viel besser. Das Problem bei einer solchen Denkweise ist, sie verträgt sich nicht mit der modernen Auffassung der Ethik.

Zitat:

Zitat von 
Kurti

So gesehen, bestünde die Möglichkeit, die teuren, medizinischen Maßnahmen gegen Viren- und Bakterien-Erkrankungen gleich komplett abzuschaffen. Die Natur kann das viel besser. Das Problem bei einer solchen Denkweise ist, sie verträgt sich nicht mit der modernen Auffassung der Ethik.

Aber erfreulicherweise mit den Naturwissenschaften.
Jetzt dachte ich glatt, es hätte Hirn geregnet und Du hast den Regenschirm vergessen. Dann kam der letzte Satz.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Vermutlich bist Du als Kind und Heranwachsende von Deinen Eltern zu wenig gepruegelt worden!

als hoch intelligentes und hoch sensibles kind bin ich gar nicht geprügelt worden.
meine schwester auch nicht, obwohl sie gemütsmäßig ein trampel ist und brummedumm.
an dir wurde "es" sich wohl sehr intensiv und hoch frequentiert körperlich verausgabt?

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

Ich muß ja, aber die sind da schon vorsichtig. Hätten die einmal mehr als 2 cm reingesteckt, wäre die Hölle los gewesen.