AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Alter, wie kann man mit so einem Verein im Vatikan einreiten?
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schoen zu sehen, dass Z ueber keinerlei Manieren zu verfuegen scheint.
Wundert dich das? Mich nicht.... er ist nichts weiter als ein gerissener Hochstapler ohne Boden unter den Füßen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Hauptsache den Amerikanern passiert auf ihrer Insel nichts was? Unfassbar.... das ist erst der Anfang. Die Strahlung wird noch Jahrzehnte den Menschen Probleme machen.... das ist wie eine Atombombe. Die Polen können sich bei denen bedanken, die diese URAN MUNITION in die Ukraine gebracht haben: Die Engländer! Bachmut ist nun vollständig befreit.... Ob der Herr Senelskie Jamals wieder in die Ukraine kommen wird. Ich habe da so meine Zweifel.
Ich bin auch besorgt, weil ich u.a. Tomatenpflanzen bei mir in Berlin auf dem Balkon habe und mich mehr oder weniger biologisch und vegetarisch ernaehre.
Die Tomatenpflanzen ziehe ich immer selber in der Wohnung so ab Ende Februar und zwei Pflanzen habe ich vor einigen Tagen auf den Balkon gestellt.
Ich bin richtig sauer auf die gruenen Waehler und den Scholz, weil sie so feige sind und nie gegen UK protestieren. Keiner bei denen traut sich mal, den Mund aufzumachen.
Was fuer Schwaechlinge !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Absolut asozial, dass aller allerletzte! So entlarvt man sich selber mein Lieber .... ich habe dir eine PN gesendet mit dieser News. Plus die beiden Bilder dazu...
Zitat:
Zitat von
Chinon
Klasse Aktion von Zelensky und seiner Regierung!
Nazis beim Treffen mit Kirchenführern:
https://img.welt.de/img/geschichte/m...pfang-1935.jpg
https://img.welt.de/img/geschichte/m...-Juli-1933.jpg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Demokraten können das. Denen ist alles erlaubt. Sie müssen dafür Sorge tragen, daß so etwas nie wieder geschieht, wo bekanntermaßen auch die Kirche mitgeholfen hat.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75234&stc=1
"Satanische" Geschenke von Herrn Selenski an den Papst?
Wladimir Selenski, der eine Audienz bei Papst Franziskus hatte, überreichte dem Pontifex Geschenke, die den christlichen Glauben beleidigten. Laut der Zeitung "Il Fatto Quotidiano" bezog er sich dabei auf eine Ikone der Muttergottes, auf der das Christuskind durch einen einzigen Umriss und einen schwarzen Fleck dargestellt ist.
"Dies sollte den ‚Verlust‘ der ukrainischen Kinder in dem Konflikt symbolisieren, so selenkski.
Aber für das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche und alle Christen bedeutet der 'Verlust' des Jesuskindes den Verlust des Messias, die Bedeutung der Institution der Kirche selbst (...) die Auslöschung Christi vom Kreuz und die Ablehnung seiner Auferstehung", schreibt der historische Journalist, Schriftsteller und ehemalige Senator Raniero La Valle. Interessant:
In der Ukraine selber wurde die Russisch Orthodoxe Kirchen verboten.
Außerdem hielt er sich nicht am Regularien:
Herr Selenski kann sich leider nicht benehmen:
- Selenski drängte sich beim Eintreten vor den Papst
- Er setzte sich entgegen der Vorschriften zuerst, obwohl der Papst noch stand und die Leute an der Tür begrüßte.
- Er begrüßte einen päpstlichen Berater per Handschlag im Sitzen ohne dabei höflich aufzustehen
- Er fiel Papst Franziskus ins Wort und korrigierte ihn
- Außerdem brachte Selenski bullige Gefolgschaft mit, von denen einige Militärkleidung trugen.
Die Gespräche brachten ohnehin nicht den gewünschten Erfolg, denn der Papst wollte vermitteln und begreiflich machen, dass noch mehr Waffen keinen Frieden bringen würden, sondern nur Gespräche und wurde abgewiesen mit der Begründung, die Ukraine brauche generell keinen Vermittler in dieser Angelegenheit
Von einem Kokainpsychiotiker, wie Woldomir Selenskyj, kann man kein anderes Verhalten erwarten als Unberechenbarkeit, Unzurechungsfaehigkeit und Groessenwahn. Das die durchgeknallte Regimemarionette ueberhaupt noch frei herumlaeuft ist unfassbar. Bevor der geisterkranke Jude weitere Schandtaten begehen kann, sollte er in die geschlossene Psychiatrie auf kalten Entzug gesetzt und lebenslaenglich in Sicherungsverwahrung weggeschlossen werden.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Absolut asozial, dass aller allerletzte! So entlarvt man sich selber mein Lieber .... ich habe dir eine PN gesendet mit dieser News. Plus die beiden Bilder dazu...
Was nützt die ganze Selbstentlarvung, wenn trotzdem wieder alle Zelensky als Nazi bezeichnen, obwohl seine Begleitung beim Papst im US-Kampfanzug aufkreuzt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
This ist the same garbage, the same shit as the corana vaccine. Just to line the pockets of US criminals.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Von einem Kokainpsychiotiker, wie Woldomir Selenskyj, kann man kein anderes Verhalten erwarten als Unberechenbarkeit, Unzurechungsfaehigkeit und Groessenwahn. Das die durchgeknallte Regimemarionette ueberhaupt noch frei herumlaeuft ist unfassbar. Bevor der geisterkranke Jude weitere Schandtaten begehen kann, sollte er in die geschlossene Psychiatrie auf kalten Entzug gesetzt und lebenslaenglich in Sicherungsverwahrung weggeschlossen werden.
Wie Klosterhorst schon sagte: Wie kann man mit so einer Mannschaft im Vatikan auffahren.... extrem asozial und es zeigt, woher dieser Type kommt. Offenbar aus einem asozialen Milieu.
// habe ich grade Klosterhorst geschrieben... ich muss mal an die frische Luft.