AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
:hzu:SCHÄMT EUCH, hier über SCHAMHAARE zu schreiben!!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bist du als BSWler nun eigentlich zufrieden mit den Landesparlamenten und der endlich entschiedenen Wahl in den zwei Bundesländern?
Siehst du diese Regierungsbildung als Erfolg?
Wenn das BSW zu Steigbügelhalter von CDU und SPD verkommen ist, dann einfach ab in die Wüste mit dem BSW!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wenn das BSW zu Steigbügelhalter von CDU und SPD verkommen ist, dann einfach ab in die Wüste mit dem BSW!
Ich habe es schon öfters versucht. Stellst du meine Fragen an jegliche BSW-Verteidiger, bekommst du keine Antwort. Auch Monate nach der Wahl und diesen gestrigen und heutigen Ergebnissen im Wissensack nicht.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Hier gebe ich Dir vollkommen Recht !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe es schon öfters versucht. Stellst du meine Fragen an jegliche BSW-Verteidiger, bekommst du keine Antwort. Auch Monate nach der Wahl und diesen gestrigen und heutigen Ergebnissen im Wissensack nicht.
Das BSW als klare Opposition gegen diese CDU-SPD Politbarden und auch gegen die Linken, dies wäre eine achtbare Antwort! Aber mit diesen Gesellen kuscheln, welche die BRD an den Abgrund getrieben haben und sich dann noch als "opposition" verkaufen wollen, PFUI TEUFEL!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Das BSW als klare Opposition gegen diese CDU-SPD Politbarden und auch gegen die Linken, dies wäre eine achtbare Antwort! Aber mit diesen Gesellen kuscheln, welche die BRD an den Abgrund getrieben haben und sich dann noch als "opposition" verkaufen wollen, PFUI TEUFEL!
In deren eigenem Empfinden wohl tatsächlich Opposition. Opposition gegen die furchtbaren Nazibarbaren. Diesmal hat man, im Gegensatz zu früher, Herrn Hitler erfolgreich verhindert. Dieser Zweck heiligt ALLE Mittel.:pope:
Zitat:
Zitat von
Ossi
Gewählt ist gewählt, wieder holen ist gestohlen, wir sind Abgeordnete / haben die Jobs, Ätschi-Bätschi! :ätsch:
Die "Nebenjobs", die AfD so zu schwächen das diese 2 x nicht stärkste Partei wird und NICHTS blockieren
kann haben wir auch erfüllt. Die knallharte "Linke Opposition" und vor allem und weit vorne an erste Stelle. Frieden mit
Russland oder zumindest keine Taurus usw. dürft ihr euch in den Hintern schieben. Queer.
Warum so glaubst Du / ihr tauchte besser wurde Wk. so häufig in Sprechschauen eingeladen?
Du noch viel lernen musst, junger Padawan.
Interessant ist Wk. theoretisch nach 1994-98 zu versetzen,ob die eine Chance gehabt hätte?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Richtig!
BSW ist die schnellste Altpartei ever!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Dann hat sie auch noch Schamhaare.
Ich vermute stark ihr Altbock steht auf Kuschelbär.