AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du fühlst Dich durch Zahlen provoziert? Das geht vielen Corona-Hysterikern so. Vielleicht macht ihr mal ne gemeinsame Therapie.
....
Kinderlähmung Zahlen sind grausam,
Corona-Schutzimpfung ist süß!
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Dann reagiere doch einfach nicht darauf. Sind wir wirklich der Kindergarten, so ist die Unterhaltung eh vergebens.
Aber dir muss eben auch klar sein, dass es schwer fällt, jemanden ernst zu nehmen, der behauptet, er habe mit Biologen und anderen Fachleuten gesprochen und die hätten ihm nicht sagen können, was ein Virus sei. Das klingt einfach nach einer Lüge.
Dann mal zu. Was ist ein Virus? Und jetzt keine Ausflüchte.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Katastrophe ist ja laut mehrheitlicher Forumsmeinung eher die, dass die hedonistische BRD-Partygesellschaft mal vorübergehend einen Gang zurückschalten musste. Jetzt hecheln sie zusammen mit ihrer neuerdings so heissgeliebten Springer-Presse nach den "Freedom Day".
Mir macht das nichts persönlich aus.
Aber mir stinkt, dass die Supperreichen wie Amazon, Apple usw. durch Corona noch reicher wurden.
Und mir stinkt, dass Impfstoffhersteller Milliarden für unnützen, ungetesteten Müll bekommen.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es tut mir ja wirklich leid für Dich und dem Rest des Panikorchester, wenn sich die tödliche Pandemie als sprichwörtliche Luftnummer entpuppt. Es tut mir auch leid, wenn Deine Lockdownmanie nicht mehr bedient wird und die Impfungen doch nicht so wirksam sind wie versprochen. Ja es tut mir aufrichtig leid, wenn ich sehe, wie Menschen verarscht werden und daraufhin freidrehen. Auf der anderen Seite. Du bist erwachsen hättest selbst drauf kommen können. Du wurdest hier oft genug auf die Lügen der Bunzelregierung hingewiesen. Aber nein - Herr Sprecher will sich ja unbedingt vom Spahnferkel ficken lassen. Viel Spass!
Angst, dass Party bald wieder ausfallen könnte?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ach Manni, Dein Polnisch-Deutsch Wirrwarr versteht man aber auch kaum.
Ah, der "Biodeutsche"....aber lass mich mal raten. Du kannst warum keine Polen ab ... ??? :D
Aber für dich..... Warum hast du Schwierigkeiten mit echten Deutschen.....du aus "kalte Heimat oder östlich der Elbe".. Irgendeinen Grund muss es ja haben.....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ach Manni, Dein Polnisch-Deutsch Wirrwarr versteht man aber auch kaum.
es lenkt ab, vergiß es, da erübrigt sich jedes weitere wort.
wer mich mit kouchn bestechen will, muß früher aufstehen. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Angst, dass Party bald wieder ausfallen könnte?
Du olle Partytranse hast Dich doch impfen lassen, nicht ich :) Hier bei uns gibt es keine solche Impfregeln.
Zitat:
Zitat von
sibilla
es lenkt ab, vergiß es, da erübrigt sich jedes weitere wort.
wer mich mit kouchn bestechen will, muß früher aufstehen. :D
Ich sprach von Kuchen weil du Krümel dich meldest. Soll / Muss man dir das vortanzen ...... :haha:
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ah, der "Biodeutsche"....aber lass mich mal raten. Du kannst warum keine Polen ab ... ??? ...
Es gibt zwar Ausnahmen aber ich mag euch Polen nicht. Auch nicht wenn ihr euch deutsche Namen wie Manni oder Frischling gebt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du olle Partytranse hast Dich doch impfen lassen, nicht ich :) Hier bei uns gibt es keine solche Impfregeln.
Oh, was ist das denn für eine "Gegend"....:?