AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Svenska
Hab mein Herz nur am rechten Fleck
Kann ich nicht sehen. Ich fand nur schon immer, dass ein bisschen doof bei Mädels irgendwie süß ist. Zu süß ist allerdings auch nichts.
Zitat:
Zitat von
Papa
Muss Putin nicht, Erdogan hat extra angerufen um ihm die Gelegenheit zu geben sich Persönlich für die Vergewaltigung des türkischen Luftraums zu Entschuldigen und zu geloben das sowas nicht mehr vorfällt, außerdem ist die Frage des Schadenersatzes zu klären... Raketen und Kerosin kosten Geld.
Das Kostenoproblem ist gelöst. Euer Bimbokönig aus Übersee verbietet euch zu fliegen, ihr müsst sparen. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Papa
Die Nato ist die USA und die Türkei, der unbedeutende Rest ist belanglos... vorallem die Griechen!
:D:haha: Gerade die Türkei mit ihrem veralteten Schrott. Ihr seid Kanonenfutter und sonst nichts.
Zitat:
Zitat von
Svenska
Die S400 werden nicht eingesetzt, weil Putin die türkische Grenze respektieren wird und die Türken auch keine Jets mehr abschießen. Ist alles nur Geldverschwendung.
Diese irren Führer sollten mit dem Geld die Arme in ihrem eigenen Land ernähren
Du meinst, diese Führer wären nicht mit bedeutenden zu vergleichen?:fizeig:
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Kann ich nicht sehen. Ich fand nur schon immer, dass ein bisschen doof bei Mädels irgendwie süß ist. Zu süß ist allerdings auch nichts.
Bist du nicht zu alt, um über solche Themen noch nachzudenken? :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Papa
Die Nato ist die USA und die Türkei, der unbedeutende Rest ist belanglos... vorallem die Griechen!
Ob ihr durchgeknallten Terrorhelfer-Traumtänzer noch sehr lange Teil der NATO sein werdet, da würde ich nicht mehr viel drauf wetten...ihr habt strategisch unkorrigierbare Fehler gemacht.
Feiert also mal weiter euren Abgang und ich feier ihn jetzt sogar mit euch zusammen! Gülle Gülle!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du wirst mir doch am Ende nicht den Putin-Versteher geben wollen? ;)
Ich hab nie was gegen Putin gehabt. Was aber nichts daran ändert, dass die Putinverehrung hier mitunter peinliche Ausmaße annimmt. Früher gab es auch überhaupt keinen Anlass, ihn zwangsweise gegen irgendwas verteidigen zu müssen. Er war ja lange eingerahmt von Staatenlenkern im Westen, die ganz gut bis sehr gut mit ihm auskamen. Chirac, Bush, Schröder, Sarkozy, teilweise freundschaftliche, teilweise neutrale Verhältnisse. Das hat sich teilweise etwas geändert, seitdem Obama gewählt wurde und ganz schlimm ist es, seitdem ein ´wildgewordenes Gutmenschentum in den Medien Hetzkampagnen lostritt, wie zu schlimmsten Zeiten des Kalten Krieges. Ob da ein Zusammenhang besteht, weiss ich nicht, vielleicht ist es nur eine Generation freidrehender gestörter Linksintellektueller, die durchdreht weil es in Moskau keine Arschparade und durchdrehende Feministinnen gibt. Wobei es mir gar nicht drum geht, dass ich das jetzt alles zwangsweise gutheiße, nur die Reaktion völlig aus den Fugen geraten ist.
Schon mit diesem Pussy Riot Kram war das grotesk. Da randalieren irgendwelche Punkerinnen im Gotteshaus und werden deswegen überwiegend zu Bewährungsstrafen verurteilt (härteres Strafmaß als in Deutschland, aber nichtmal grundsätzlich anderer Strafrahmen) und irgendwelche grünversifften lila Latzhosenträger fangen an zu kläffen, als hätten die die Todesstrafe bekommen und als wären ihre Familien in Sippenhaft genommen worden. Meist diegleiche Klientel, die Respekt für den Islam einfordert.
Wenn sich meine Beiträge pro-Putin gemehrt haben, dann nur, weil es diese Hetze in den Mainstreammedien vor 10 Jahren noch nicht gab.
Die Türken überschätzen sich oft sehr maßlos, aber wenn man denkt, sie werden aus der Nato geschmissen, ist man nicht weniger dumm
Zitat:
Zitat von
Svenska
Die Türken überschätzen sich oft sehr maßlos, aber wenn man denkt, sie werden aus der Nato geschmissen, ist man nicht weniger dumm
Wenn du glaubst, dass die NATO ausgerechnet wegen türkislamistischen Terrorhelfern einen WK III riskiert, dann hast du wohl auch etwas zu viel am islamistischen Propaganda-Lollie genuckelt...