AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das ist ein anderes Thema. Du hast behauptet, der Strom sei viel teurer geworden. Das ist eine Lüge.
Davon unberührt bleibt die Tatsache, dass wir im Vergleich besonders hohe Stromkosten haben und schon immer hatten. Das liegt u.a. daran, dass in Deutschland leider die Energieunternehmen privatisiert wurden und uns nun ausnehmen wie Weihnachtsgänse. Abgesehen davon beträgt der Strompreis zur Zeit nur noch ca. 34 Cent.
Die Strompreise in Norge:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...iser987654.PNG
Achtung: Energieunternehmen sind nicht staatlich.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich muss ihre Lügen nicht nachweisen. Da mit den von ihnen befürworteten EE-'Investitionen' der Strompreis schon auf das Doppelte gestiegen ist. Jetzt wollen sie weitere Milliarden € verballern für Akkus und Wasserstoff. Das haben sie vor zu rechnen.
https://www.bdew.de/service/daten-un...mpreisanalyse/
Wo sind in Ihrem Link Brennstoffkosten aufgeführt?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann rechnen Sie doch mal vor, dass der zukünftige Strompreis von der Entwicklung der
Öl-, Gas- oder Kohle-Preise abhängen würde.
Sie demonstrieren mit jedem Ihrer Posts erneut Ihre geistige und charakterliche Schwerstbehinderung.
Sie nutzen dieses Forum ausschließlich, um sachliche Diskussionen zu stören.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist ein anderes Thema. Du hast behauptet, der Strom sei viel teurer geworden. Das ist eine Lüge.
Davon unberührt bleibt die Tatsache, dass wir im Vergleich besonders hohe Stromkosten haben und schon immer hatten. Das liegt u.a. daran, dass in Deutschland leider die Energieunternehmen privatisiert wurden und uns nun ausnehmen wie Weihnachtsgänse. Abgesehen davon beträgt der Strompreis zur Zeit nur noch ca. 34 Cent.
Selbst das ist gelogen. Ohne Mehrwertsteuer. Außer lügen kannst du nichts. BRD 2024 39 Cent laut Wikipedia.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wo sind in Ihrem Link Brennstoffkosten aufgeführt?
Im jetzigen Strompreis. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Im jetzigen Strompreis.
Dann zitieren Sie bitte eine Stelle, bei der die Erzeugungskosten separat nach Erzeugungsmethoden aufgeführt sind!
Oder überfordert das wieder einmal Ihr Spatenhirn?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann zitieren Sie bitte eine Stelle, bei der die Erzeugungskosten separat nach Erzeugungsmethoden aufgeführt sind!
Oder überfordert das wieder einmal Ihr Spatenhirn?
Warum sollte ich das tun?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum sollte ich das tun?
Weil Sie behauptet haben, Strom aus EE wäre teurer als Strom aus anderen Energiequellen.
Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder die Überforderung Ihres Spatenhirns zu demonstrieren.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Weil Sie behauptet haben, Strom aus EE wäre teurer als Strom aus anderen Energiequellen.
Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder die Überforderung Ihres Spatenhirns zu demonstrieren.
Ist er ja, sonst gäbe es keine EEG-Umlage KWKG-Umlage §19 Strom NEV-Umlage Offshore-Netzumlage Umlage f. abschaltbare Lasten
https://www.bdew.de/service/daten-un...mpreisanalyse/
Wobei die EEG-Umlage jetzt im Bundeshaushalt ist, also vom Steuerzahler gelöhnt wird.
Oder überfordert das wieder einmal Ihr Spatenhirn? :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Zitat:
Zitat von
navy
Du nervst wie immer
grüß dich, navy
daß der nicht schon lange hochkant hier rausgeflogen ist, wundert mich echt.
laß dich nicht beleidigen oder fangen von diesem aff..........
du bist schon so lange da, bringst immer gute beiträge, wogegen der typ ein regelrechter grünschnabel ist und noch nicht trocken hinter den ohren, er meint es nur.
du weißt, ich mußte dich auch erst lesen lernen, hat länger gebraucht, aber heute klappt es wunderbar. :)):gib5: