-
AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das ruft nach einer weiteren Demo. :haha:
Wenn es mal normale Demos wären hätte ich nichts dagegen ...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Schwachsinn, in PNs wusste der nur Sachen, die der echte wusste.
Du kannst das behaupten und deine Meinung haben.
Ich habe meine Meinung und meine Information.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Die Politverbrecher in Berlin wissen, daß "eigentlich" ihre Zeit abgelaufen ist. Ich vermute, sie werden sich mit irgendwelchen Tricksereien an der mahct halten, werden aber dann wehc sien. Das mit Amerika hatte ich noch nicht gehört, finde es aber folgerichtich und gut!
Und wenn jetzt die AfD zu viel Stimmen bekommt, wird die Wahl wegen Notlage als irrelevant, also ungültig erklärt. Damit hätten wir die Diktatur.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du kannst das behaupten und deine Meinung haben.
Ich habe meine Meinung und meine Information.
Deine „Informationen“ hast Du geteilt. Das war gar nichts. Du spielst Dich auf, wie immer.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und wenn jetzt die AfD zu viel Stimmen bekommt, wird die Wahl wegen Notlage als irrelevant, also ungültig erklärt. Damit hätten wir die Diktatur.
Die AfD ist Teil der Gesellschaft und das gilt es erst einmal zu akzeptieren ...
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Blah Blah Blah Schlummi.
Du mal wieder von nix einen Schlimmer und davon wie immer gewaltig.
Geh jetzt brav aus deiner Mittagspause, ab morgen ist ja Wochenende.
:isgut:
PS. Such dir endlich ein Date, heute ist Valentinstag.
Ich habs nach 100 Frauen aufgegeben; vielleicht waren es auch 150. Das wäre ein anderes Thema.
Jedenfalls ist Corni=Justiziar nicht tot!? Der hurt irgendwo rum, in Freiburg.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Deine „Informationen“ hast Du geteilt. Das war gar nichts. Du spielst Dich auf, wie immer.
Alter, ich habe es nicht nötig mich aufzuspielen.
Ausserdem habe ich zu tun, und keinen Bock/Zeit/Energie auf dein zeitraubendes Hin und Her mit Abwertungen. Dafür findest du hierzuforum genug Opfer.
Nimm es an oder nicht, und hör auf mich in dieser Nebensache zuzutexten.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Pervers und peinlich, sind die Medien. habe mir bei der ARD gestern, mal die Theatershow angeschaut: Wichtige vorliegenden Infos, wurden nicht einmal erwähnt
Bezahlte Klatschaffen und Hofschranzen, die sich als Journalisten/Moderatoren schimpfen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die AfD ist Teil der Gesellschaft und das gilt es erst einmal zu akzeptieren ...
Wenn das BSW an der 5% -Hürde scheitern sollte, gehen dann BSWler zur AfD !?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Stimmvieh gilt nur vor der Wahl was. Und die AfD wird ausgegrenzt, basta. Brandmauer.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der geschätzte Genosse Oskar Lafontaine zur AfD?
=> Diesen Tag wird keiner erleben.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Falls die noch Gehirn haben ,- dann gerne :JA !
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich dachte eher an Leute in der dritten Reihe...die erste Reihe wird sich so einen Wechsel sicher nicht leisten können...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Da es keine Notlage gibt, außer die für die SED 2.0, vermute ich weniger, daß diese Wahl annulliert werden würde. Uch gehe aber davon aus, daß die SED 2.0 so weitermacht wie bisher, also völlich inkompetent und das eine Neuwahl dann in diesem Jahr wahrscheinlich wäre, aus der die AfD als Gewinner hervorgehen würde. Wir werden es abwarten müssen
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich glaube , der sehr geschätzte Genosse Oskar Lafontaine ist mittlerweile jenseit von Gut und Böse,-
nicht umsonst engagiert sich seine Sarah so dolle...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Falls die noch Gehirn haben ,- dann gerne :JA !
Dann hätte die AfD als echte Volkspartei auch einen linken Flügel ...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bezahlte Klatschaffen und Hofschranzen, die sich als Journalisten/Moderatoren schimpfen.
die sitzen nur im Büro und denken sie wären wichtig
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann hätte die AfD als echte Volkspartei auch einen linken Flügel ...
Eine jüdische Fraktion gibt es ja auch schon in der AfD !
AfD = Volkspartei !
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ...
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Da es keine Notlage gibt, außer die für die SED 2.0, vermute ich weniger, daß diese Wahl annulliert werden würde. IUch gehe aber davon aus, daß die SED 2.0 so weitermacht wie bisher, also völlich inkompetent und das eine Neuwahl dann in diesem Jahr wahrscheinlich wäre, aus der die AfD als Gewinner hervorgehen würde. Wir werden es abwarten müpssen
Die AfD muss erstmal 52% der Stimmen bekommen. Wieviel Messereien, Automorde, Gruppenvergewaltigungen braucht es bis dahin?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Vance redet nicht einmal mit ihm. Geistig defekt, wie Angela Merkel und die Grünen Spinner
Zu dem wahren Verlauf, der Verdi Demo.
Verdi sammelt nun Spenden, für immer noch 8 Schwer Verletzte und das Kind lebt.
Die Polizisten werden als "Grandler" bezeichnet von den Betroffenen
Richtig ist, das der Attentäter ein Feigling ist sich im Auto fest klammierte, versteckte, weil Verdi Leute den aus dem Auto holen wollten und lynchen wollten! Rechtsbrauch in seiner Heimat und Normal
Aber die Polizei, nahm erst einmal 5 Verdi Leute fest, fixsierte diese Leute am Boden um den Attentäter, aus dem Auto mit Gewalt zu holen
Was Vance betrifft: Gehen wir mal ins Eingemachte?
Vlt. hat er das kapiert:
https://archiv1.dasgelbeforum.net/in...read&id=259552
Besonders so ab
"3. Folgende Bestimmungen des Überleitungsvertrags bleiben jedoch in Kraft:"
Dann könnte doch Weidel mal ganz lieb um einen Friedensvertrag bitten.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich dachte eher an Leute in der dritten Reihe...die erste Reihe wird sich so einen Wechsel sicher nicht leisten können...
Die Leute "an der dritten Reihe" haben vor wenigen Jahren die Heilsbringer "Die Olivgrünen" gewählt und erhielten das, was sie wählten: den Krieg.
Wenn die jetzt "AfD" wählen sollten, die Partei der Unterpartei "Juden in der AfD" innerhalb der Partei "AfD", dann ... werden sie die Vertreibung der Palästinenser aus ihrer Heimat unterstützen müssen, ohne dass sie sagen könnten: "Ich habe Nichts gewusst!".
Es wird immer Menschen ohne politischem Grundgesrüst und Rückgrat geben, die zur Windhose werden.
Und die Demokratieleugner werden immer mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Stimmvieh gilt nur vor der Wahl was. Und die AfD wird ausgegrenzt, basta. Brandmauer.
Man kann ja trotzdem nach dem Sinn der Brandmauer fragen, aber dazu müßte auch die AfD zu Kompromissen bereit sein ...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Eine jüdische Fraktion gibt es ja auch schon in der AfD !
AfD = Volkspartei !
Eben...die Juden sind meistens recht clevere Leute...
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
In diesem Punkt steckt eine erhebliche Brisanz, die gefährlicher für Europa ist als jede andere Bedrohung. Das ist für mich auch ganz klar.
Die Brisanz steckt in der organisierten Zerstörung Europas durch die derzeitigen Machthaber
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Eben...die Juden sind meistens recht clevere Leute...
Mein Anwalt hat grad gesagt :" Halt die Klappe, Grenzer, - ganz dünnes Eis " :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man kann ja trotzdem nach dem Sinn der Brandmauer fragen, aber dazu müßte auch die AfD zu Kompromissen bereit sein ...
In der AfD gibt es einen pro-NATO-Flügel, einen Putinflügel und einen neutralen,patriotischen Flügel.
Es gibt sicher AfDler, die auf die Union zugehen könnten...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was denkst du, was dem Täter wohl passiert wäre, wäre er in Kabul in ne Menschenmenge gerast?
Meinste der hätte den Tatort lebend verlassen?
Wie es aussieht musste die Polizei die Demonstranten an einer Lynchjustiz hindern. Kabul ist nicht weit...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Mein Anwalt hat grad gesagt :" Halt die Klappe, Grenzer, - ganz dünnes Eis " :D
Du mußt das mit den Juden ganz locker sehen.
Juden können sich auch selber auf die Schippe nehmen...
"Zwei Juden... bedeutet drei Meinungen".
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:D Okay ,- gebongt ! ( Du zahlst :? ) :D
Ach was, das ist nicht so teuer, das schaffst du!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wie es aussieht musste die Polizei die Demonstranten an einer Lynchjustiz hindern. Kabul ist nicht weit...
Die Gewerkschaftsleute dachten wohl, der Fahrer im Mini sei ein AfDler...
-
Das mit dem BSW als linker Flügel der AfD ist keine schlechte Idee.
Wie könnten wir diese Idee dem Baumann oder Brandner durchstechen?
Weidel könnte danach sich 4 Jahre lang Urlaub nehmen. Sie scheint mir ausgebrannt
zu sein. Wagenknecht würde sie dann zum Teil ersetzen, bei den Kalkshows. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Schwachsinn, der schmollt. Weil Klopper ihn als Nutzer i. Einem Freierforum enttarnt hat.
uff, gut. Danke. Er ist schon eine schillernde Persönlichkeit, die schon gut hierher passen würde. Ist ja interessant, dass er sozusagen die Fronten gewechselt hat :D
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Leute "an der dritten Reihe" haben vor wenigen Jahren die Heilsbringer "Die Olivgrünen" gewählt und erhielten das, was sie wählten: den Krieg.
Wenn die jetzt "AfD" wählen sollten, die Partei der Unterpartei "Juden in der AfD" innerhalb der Partei "AfD", dann ... werden sie die Vertreibung der Palästinenser aus ihrer Heimat unterstützen müssen, ohne dass sie sagen könnten: "Ich habe Nichts gewusst!".
Es wird immer Menschen ohne politischem Grundgesrüst und Rückgrat geben, die zur Windhose werden.
Und die Demokratieleugner werden immer mehr.
Ich frage mich aus welchem Grund heraus diverse User gewisse Schlüsselinhalte besusst ignorieren, bsp. diese:
Die (olympische) DEMOkratie und die (monotheistische) THEOkratie sind sich ausschließende Antithesen.
Kein Mensch kann zugleich Demokrat und MONO-Theokrat sein.
Wählen Sie bewusst, nur danach nicht erneut jammern.
Nachtrag:
=> Sie sollten sich für die Beendigung der Verfälschung der DEMOkratie einsetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ach was, das ist nicht so teuer, das schaffst du!
Wir schaffen das ! :dg:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du mußt das mit den Juden ganz locker sehen....
Wenn es dann mal andersherum so wäre... :cool:
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Durch ein paar Ecken. Ich vermute leider es stimmt.
Er war halt nicht mehr der Jüngste.
Leider wurde er von Klopper gelöscht und so kann man seine alten Beiträge nicht mehr lesen.
Sollen wir eine Petition machen, den Cornie wiederherzustellen, Nathan?
Ich war mit ihm befreundet und ich habe ihn gerne gehabt. Ausserdem fehlt er, irgendwie.
Ja, er fehlt defintiv.
Also ein Gerücht, dass du hier als Tatsache verkaufst?
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... ich habe vor 2 Tagen schon gewählt
ich kann jetzt eh politisch erstmal nix mehr weiteres machen, außer abwarten
nur noch privat kann man was tun ... aber das läuft eh schon seit Jahren
Bei mir nicht. Es ist eher so ein hin-und her. Die AfD hatte ich vor ein paar Jahren glatt abgelehnt. No go. Obwohl Gauland schon gemäßigt rüberkam. Richtig überzeugt bin ich immer noch nicht, aber was sich die Etablierten in den letzten Jahren leisten, nicht nur die Ampel, auch die CDU, das ist schon extrem erbärmlich. Inzwischen ist mir es wurscht wie, aber es MUSS ein Einschnitt her, wahrscheinlich eben auch ein ziemlich krasser. Für meine Europa-Idee hat sich leider noch niemand gefunden außer die leute von VOLT. Die sind echt am nächsten an meiner Richtung, aber natürlich chancenlos.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die AfD muss erstmal 52% der Stimmen bekommen. Wieviel Messereien, Automorde, Gruppenvergewaltigungen braucht es bis dahin?
Gute Frage, die ich nicht beantworten kann. Ich vermute, die meisten unserer landsleutz schneiden das nicht so richtich mit, weil es sie nicht selbst betrifft. Weten wir ma den 23.02..und die Folgezeit ab. Ich habe immer noch Hoffnung!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In der AfD gibt es einen pro-NATO-Flügel, einen Putinflügel und einen neutralen,patriotischen Flügel.
Es gibt sicher AfDler, die auf die Union zugehen könnten...
Dann hat die AfD schon in sich selber zuviele Probleme ...