Also um zum Thema zurückzukommen:
… und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir bis 3 zählen kann:
Druckbare Version
Nochma für die gesunden user in diesem Forum:
CO2 hat mit einer Erwärmung der Erde ga nix zu tun. Das Einzige, was die Erde erwärmt ist die Sonne.
Gott sind Sie krank!
Dieser Thread beweist, dass beide gesättigten Treibhausgase (H2O und CO2) das System Erde/Atmosphäre bei Konzentrationserhöhung kühlen und nicht erwärmen.
Hätten Sie meinen Beitrag #1 verstanden, würden Sie sich hier nicht durch Ihre Unfähigkeit zu lesen blamieren.
Aha, und zum 22.308sten-mal lassen Sie die User hier im Unklaren, was Sie an den vermeintlich
nicht bewiesenen Behauptungen Ihres Physiklehrers in der Hauptschule nicht verstanden haben.
Ich kann mir langsam Ihren fanatischen Lügeneifer hier erklären.
Vermutlich haben Sie schon 1000-mal versucht, ein Physiklehrbuch zu verstehen … und sind gescheitert.
Sie müssen eine schreckliche Kindheit gehabt haben.
Wie ich sehe, demonstrieren Sie Ihren Abgrund schlechten Charakter hier ja auch gegenüber anderen Usern z.B. @Olliver.
Aha, dass Ihre Lügen sofort entlarvt werden, scheint weder Sie noch die Moderation hier zu stören.
Klicken Sie doch einfach mal auf:
https://www.physikerboard.de/index.p...09235e217566ed
Ganz unten stehe ich auf aktuell eingeloggt.
Vermutlich haben Sie schon 1000-mal versucht, ein Physiklehrbuch zu verstehen … und sind gescheitert.
Wie ich sehe, demonstrieren Sie Ihren Abgrund schlechten Charakter hier ja auch gegenüber anderen Usern z.B. @Olliver.
Womit Sie erneut selbst Ihren abgrundschlechten Charakter bestätigt haben.
Die Moderatoren beim Physikerboard haben durch ihre kommentarlosen Löschungen meiner Fragen,
ihre Absicht dokumentiert, dass sie vorsätzlich, die physikalischen Eigenschaften des CO2 in der Atmosphäre, falsch darstellen wollen.
Ich kann mir mittlerweile Ihren fanatischen Lügeneifer hier erklären.
Falls es hier noch mehr Realitätsallergiker (CO2-Scharlatane) gibt:
https://www.physikerboard.de/topic,7...ngsgesetz.html
Nach 3 Monaten hatte sich immer noch niemand von den „Physikern“ im „Physikerboard“ gefunden,
um die einfache Frage eines Users nach dem Kirchhoffschen Strahlungsgesetz zu beantworten.
Aha, dass Ihre Lügen sofort entlarvt werden, scheint weder Sie noch die Moderation hier zu stören.
Warum heißen die Maxwellschen Gleichungen denn dann nicht Mainstreamgleichungen?
Wohl wegen dem Geisterfahrer Maxwell.
Sie sind zum Kotzen doof!
Womit Sie sich in die Reihe der ungebildeten Ekel-User hier eingereiht haben.
Die Moderatoren beim Physikerboard haben sich selbst bis auf die Knochen blamiert,
weil sie meine Fragen gelöscht statt beantwortet haben.
Du laberst Stuss! Das ist der Grund!
Dein ADHS ist auffällig. Nicht, dass du noch platzt, weil dich niemand verstehen will, kann, möchte. Finde dich damit ab, dass du ein Idiot bist. Geh schlafen oder auch sterben. Niemand wird dich vermissen.
Ach ja, die Physik erlebe ich jeden Tag. Sachen fallen runter und kleben nicht an der Decke. Und Hebel funktionieren auch ganz prima. Türklinken fetzen. Aber da gehts dann schon in den Bereich Mechanik….obwohl da auch Physik drin ist.
Lies ein Buch.
Dieser „Niemand“ hier bezeichnet sich selbst als Laie, kann aber meine physikalischen Erläuterungen offensichtlich verstehen:
Man liest Ihren Beitrag so dahin, bis plötzlich der Begriff "geahndet" auftaucht. Dann denkt man sich: hä? Was meint der mit "geahndet? Das passt doch gar nicht in den Kontext.
Erbwort von mittelhochdeutsch anden → gmh, althochdeutsch anton → goh „rächen, strafen, tadeln“, westgermanisch *„and-ō-“ „sich ereifern“ Synonyme: [1] bestrafen, strafen; Rechtssprache: belangen, sanktionieren.
Das Wort "geahndet" lässt ihren Beitrag in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Genau das passiert, wenn ne KI uns verarschen will. Humor hatse ja nicht….
Lass gut sein. Geh Siri ficken.
Und ja, meine Kindheit war furchtbar. Kannste dir nicht vorstellen. Damals wurde väterlicherseits noch geprügelt. In Echtzeit. Mein Vater hatte Hände, so groß wie Klodeckel.
Meine ersten Sackhaare hat er mir ausgerissen. Mit genau diesen riesigen Händen.
Geh schwimmen mit nem Bleigürtel. 35 Kilo sind auch Physik. Auftrieb und Abtrieb. Pneumatik. Irgendwann kollabiert die Lunge. Auch Physik.
Ach, und nimm „Formeln und Tabellen“ als Lektüre mit.
Nö, Sie wollen hier nur verhindern, dass sich interessierte Leute weiterbilden und die CO2-Lüge durchschauen.
Damit schädigen Sie die deutsche Wirtschaft, da diese immer noch durch schwachsinnige CO2-Zertifikate behindert wird.
Also haben Sie bewiesen, dass Sie selbst eine grauenhafte Kindheit hatten.
:dg: :dg:
Hast ja recht, ich habe es bereits freundlich versucht und den Spinner auf die scienceblogs verwiesen. Gut, da hat er sich nicht hingetraut und hat im physikerboard gepostet. Dort ist er kaltgelegt worden wegen seines Benehmens.
Wo bitte sieht man schlechtes Benehmen von mir im Physikerboard?
Ein Klick auf die Seite: https://www.physikerboard.de/index.p...6132b8137d99fb
und jeder kann mich unten auf der Seite als eingeloggt sehen.
Sie sind zum Kotzen doof!
Meine Fragen zur Re-Emission wurden im Physikerboard gelöscht,
weil ehrliche Antworten darauf natürlich alle CO2-Scharlatane entlarvt hätten.
Mit diesen kommentarlosen Löschungen beweisen die Moderatoren im Physikerboard allerdings nur,
dass sie vorsätzlich die CO2-Lüge unterstützen wollen.
Wieder gelogen, ich hatte Ihren @DrStupid doch widerlegt:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12153002