-
AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schade nur, dass für unsere Lügenpresse Medien diese "Angelegenheit" somit erledigt ist...
Na anscheinend ja nicht, wenn schon die BILD dran ist.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Na anscheinend ja nicht, wenn schon die BILD dran ist.
Die BILD hat zwar aufgedeckt, das bedeutet aber nicht, dass sie an der "Sache" auch dranbleiben wird...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein Lügner der Extra-Klasse...:umkipp: :wut:
Ein Forist meinte ja, er glaube eher an die Hohlerde als daran, dass dieser Judenbengel die Unwahrheit sagen könnte.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Falls das wahr sein sollte, daß er da ohne Davidstern unterwegs war, wie sehen denn die strafrechtlichen Konsequenzen für den Herrn G.O. aus?
Strafrechtlich denke ich nicht, dass da viel passieren wird.
Zivilrechtlich ist ne andere Frage.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Es gibt für dieses jüdische Grundverhalten ein sehr passendes Fremdwort, das allein wegen seiner schönen Lautmalerei besser passt als die weniger schöne deutsche Entsprechung "Weinerlichkeit". Es heißt "Larmoyanz" und ihm steckt das altrömische und zugleich neuitalienische "lacrima" für "Träne" drin. Das sagt einfach alles.
Es geht vielmehr darum, dass er - ein auserwählter Jehovas - nicht von den ekelhaften Gojim, diesen niederen Tierseelen, im Hotel abgefertigt werden möchte.
---
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Im Sinne der politischen Korrekheit wird die Hotelleitung dann wahrscheinlich auch keine Anzeige wegen Geschäftsschädigung und Rufmord gegen den C-Promi Ofarim erstatten.
Das wäre wirtschaftlicher wie sozialer Selbstmord
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ein Forist meinte ja, er glaube eher an die Hohlerde als daran, dass dieser Judenbengel die Unwahrheit sagen könnte.
Das kann nur autochthon gewesen ein... :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nein in diesem Fall war es Trantor :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein in diesem Fall war es Trantor :D
Das ist die gleiche "Marke". :D
-
Eindeutig im Video:
Er trug keinen Stern.
Jetzt hilft nur noch der Heilige Klaus.
-
Der Mann muss einfach im Gespräch bleiben. Der hat Anfang 2020 wo Corona noch keiner ahnen konnte erst ein Album rausgebracht. 2020 wurde die Tour auf Herbst 2021 und nun auf Herbst 2022 verschoben. Der steht vermutlich auch enorm unter Druck.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das war der Trantor. Übrigens auch einer aus der Ecke der selbstüberzeugten Verschwörungstheorien-Entlarver. Selbst können sie nicht mal die kleinste Lüge eines dahergelaufenen Judenmusikers durchschauen, meinen aber sie hätten den Durchblick bei Corona und Co. :D :D
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10853550
-
... Wie die „Bild am Sonntag“ nun meldet, soll besagte Kette auf Videoaufnahmen des Hotels jedoch gar nicht zu sehen sein. Eine Anfrage der Zeitung soll der Sänger mit „Es geht nicht darum, ob die Kette zu sehen war“, beantwortet haben. Der „Bild zufolge hat die Leipziger Polizei inzwischen „erhebliche Zweifel“ am ursprünglich geschilderten Ablauf der Ereignisse. In einer Vernehmung habe Ofarim gesagt, er wisse nicht mehr sicher, ob er an dem Abend eine Kette trug.
https://rp-online.de/panorama/leute/...n_aid-63550875
Aus dem Talmud.
„Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum [Ungläubigen] ins Verderben stürzen.“
Babha Kama 113a
Der Talmud (hebräisch תַּלְמוּד: Lehre, Belehrung, Studium) ist nach dem Tanach die bedeutendste Schriftensammlung des Judentums. Er ist sehr viel umfangreicher als die Bibel.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
... Wie die „Bild am Sonntag“ nun meldet, soll besagte Kette auf Videoaufnahmen des Hotels jedoch gar nicht zu sehen sein. Eine Anfrage der Zeitung soll der Sänger mit „Es geht nicht darum, ob die Kette zu sehen war“, beantwortet haben. Der „Bild zufolge hat die Leipziger Polizei inzwischen „erhebliche Zweifel“ am ursprünglich geschilderten Ablauf der Ereignisse. In einer Vernehmung habe Ofarim gesagt, er wisse nicht mehr sicher, ob er an dem Abend eine Kette trug.
Aus dem Talmud.
„Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum [Ungläubigen] ins Verderben stürzen.“
Babha Kama 113a
Der Talmud (hebräisch תַּלְמוּד: Lehre, Belehrung, Studium) ist nach dem Tanach die bedeutendste Schriftensammlung des Judentums. Er ist sehr viel umfangreicher als die Bibel.
---
Wer hätte das gedacht?
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Eindeutig im Video:
Er trug keinen Stern.
Jetzt hilft nur noch der Heilige Klaus.
D.h. er hat dem "Kampf gegen den Antisemitismus" einen Bärendienst erwiesen...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Aber nicht im postfaktischen Zeitalter!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aus dem Talmud.
Babha Kama 113a
---
Gil Ofarim könnte sich jetzt mit Alois Mannichl zusammentun, und eine "Stiftung für Wahrheitsfindung" gründen...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
goldi
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Aber nicht im postfaktischen Zeitalter!
Du meinst, ihm würde man hierzulande jede Lüge verzeihen (?)...
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Mann muss einfach im Gespräch bleiben. Der hat Anfang 2020 wo Corona noch keiner ahnen konnte erst ein Album rausgebracht. 2020 wurde die Tour auf Herbst 2021 und nun auf Herbst 2022 verschoben. Der steht vermutlich auch enorm unter Druck.
Ich versteh das dennoch nicht.
Habe ihn letzte oder vorletze Woche bei SternTV gesehen....dem muss doch klar gewesen sein, dass da überall Kameras sind bzw., dass die Nummer irgendwann nach hinten losgeht, wenn das genau geprüft wird.
-
Wenn der Gil in der BRD aufgrund seiner Lügen Probleme bekommen sollte, kann er immer noch nach Israel abhauen. Die bieten sogar ihren pädophilen Brüdern im Exil eine warme Zufluchtsstätte ohne dass sie mit juristischen Konsequenzen rechnen müssten.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Habe ihn letzte oder vorletze Woche bei SternTV gesehen....dem muss doch klar gewesen sein, dass da überall Kameras sind bzw., dass die Nummer irgendwann nach hinten losgeht, wenn das genau geprüft wird.
Er hat eben nicht damit gerechnet, dass "genau geprüft" wird.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ja, die Nummer war sicher nicht so geplant. Der steht halt wegen Corona unter Druck, fühlt sich im Hotel schlecht behandelt, als Musiker und Promi nicht wahrgenommen, fällt da selber aus der Rolle und rechtfertigt sich für seine Blase dann mit der Diskriminierungsnummer.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ich sage mal so. In der BRD und in den meisten anderen Staaten der Welt könnte man im Gefängnis landen, wenn man die Machenschaften dieser Sekte auf den Prüfstand stellt.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn jeder lügen würde, der unter Druck steht, dann wäre dieses Land ein einzig Lügengebilde...
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich sage mal so. In der BRD und in den meisten anderen Staaten der Welt könnte man im Gefängnis landen, wenn man die Machenschaften dieser Sekte auf den Prüfstand stellt.
"No go !" :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn jeder lügen würde, der unter Druck steht, dann wäre dieses Land ein einzig Lügengebilde...
Ich sage ja nicht, dass das das entschuldigen würde. Das ist nur mein Erklärungsmodell. Was ja auch gar nicht richtig sein muss. Für mich steht aber fest, dass die Nummer mit dem dreimaligen Verschieben seiner Tour zu tun hatte. Das sind ja auch enorme Kosten. Erstmal Platte rausbringen mit Werbung usw. Dann Veranstaltungen planen, Räume mieten usw. Das dann drei mal verschieben....über drei Jahre...2022 ist die "neue" Platte von 2020 ein alter Hut.
Die Tickets sind bezahlt und behalten ihe Gültigkeit, können aber sicher auch zurückgegeben werden. Ich meine ja nur.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er hat eben nicht damit gerechnet, dass "genau geprüft" wird.
Er könnte jetzt noch mit dieser "Nummer" kommen:
Der Davidstern wurde nachträglich wegretuschiert...:cool:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer hätte das gedacht?
Habe im Interview schon gesehen, dass er lügt (schaute immer zur Seite).
Der ist eben etwas einfach gestrickt, im Gegensatz zu seinen Glaubensgenossen, die weitaus besser und erfolgreicher lügen.
---
-
An diesem voraus eilenden Gehorsam kann man sehen, wie groß die Angst ist wenn es Probleme mit Juden gibt, das betrifft besonders die private Wirtschaft und auch die Politkaste. Man ahnt die können alle und alles fertig machen. Denn wer in den Fokus von jüdischen Organisationen kommt, der hat fertig. Ob man den Fall Möllemann da zu rechnen kann, das weiß ich nicht.
Hat jemand zufällig mitgezählt wie viele TV Auftritte Gil nach dem Vorfall hatte?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der ist eben etwas einfach gestrickt, im Gegensatz zu seinen Glaubensgenossen, die weitaus besser und erfolgreicher lügen.
---
Mal sehen ob er nun sozial geächtet ob seiner Lügen wird oder ob der Juden-Bonus noch immer greift.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich sage ja nicht, dass das das entschuldigen würde. Das ist nur mein Erklärungsmodell. Was ja auch gar nicht richtig sein muss. Für mich steht aber fest, dass die Nummer mit dem dreimaligen Verschieben seiner Tour zu tun hatte. Das sind ja auch enorme Kosten. Erstmal Platte rausbringen mit Werbung usw. Dann Veranstaltungen planen, Räume mieten usw. Das dann drei mal verschieben....über drei Jahre...2022 ist die "neue" Platte von 2020 ein alter Hut.
Die Tickets sind bezahlt und behalten ihe Gültigkeit, können aber sicher auch zurückgegeben werden. Ich meine ja nur.
Wer geht jetzt noch in ein Konzert dieses (verlogenen) "Weltstars" ?! :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer geht jetzt noch in ein Konzert dieses (verlogenen) "Weltstars" ?! :auro:
Deswegen war das vermutlich ja auch ein Kurzschluss.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Mal sehen ob er nun sozial geächtet ob seiner Lügen wird oder ob der Juden-Bonus noch immer greift.
Noch eine Option, um aus dieser "misslichen Lage" rauszukommen:
Die "Nazis" hierzulande haben ihm eine Falle gestellt, und ihn in diese hineinlaufen lassen, nachdem man ihn zuvor betrunken gemacht hat. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Paolo Friedmann bekam damals von der BRD Schickeria eine Welcome Party!
-
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Paolo Friedmann bekam damals von der BRD Schickeria eine Welcome Party!
Friedman ist ja auch cleverer.
Der Bubi dort konnte sich nicht vorstellen, dass er gefilmt wird, klassisches Eigentor.
---
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wir stehen seit Kriegsende wieder unter ihrer Herrschaft, so wie es in Weimar bereits der Fall war.
Das "auserwählte VOlk Gottes" darf von keinem Deutschen straflos beleidigt werden.
Nicht daß der Bundesbürger dazu neigt, denn er hat Angst.
Aber auch diese Angst ist letztendlich antisemitisch.
:D
-
https://pbs.twimg.com/media/FB4hxEkX...jpg&name=small
Inzwischen ist das ganze www voll mit Bildern aus der Überwachungskamera.
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Bubi dort konnte sich nicht vorstellen, dass er gefilmt wird, klassisches Eigentor.
---
Als "Weltstar" hätte er wissen müssen, dass überall die Kameras auf ihn gerichtet sind. Von den vielen Autogrammjäger und Blitzlichtgewitter ganz zu schweigen...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Friedmann hatte durch seine Medientätigkeit, politische Aktivitäten und Involvierung in Sex- und Drogengeschäfte gute Connections zu anderen Machtjuden. Damit kann so ein niederer Musikjude wahrscheinlich nicht mithalten.
-
Der sortiert sich schon selbst wieder aus - allein durch seine künstlerische Inkompetenz; der hat ja rein gar nix drauf, der Knabe.