Zitat von
Tutsi
Das Wenige, was ich gelesen hatte - war - daß sie die Bilder von dem neuen Erdenbürger zurück hält, daß sie sich einen amerikanischen Berater genommen haben, der viele Leute zu viel Geld gebracht hat und daß sie jetzt Verträge über 220 Mio Dollar haben, die ihnen viel Geld einbringt, dann wird das Kind noch vermarktet - als Brüderchen und Schwesterchen und alle sollen vor Rührung in die Knie gehen - und es bringt noch mehr Geld, weil sich die Regenbogenpresse überschlagen wird, um es abkaufen zu können.
Desweiteren hat Prinz Charles vor, die Monarchie zu verkleinern - könnte sein, daß M&M ihre Titel verlieren - aber es soll - laut den alten Gesetzen - immer noch der Titel Prinzessin bleiben - damit kann man in Amerika auch Geld machen.
Wenn Prinz Charles und Sohn William ganz die Stelle von der Queen übernommen haben werden, wird ein anderer Wind herrschen - und wenn Harry da noch mehr Unfug treibt, wird es eng werden.
Ich habe auch das Gefühl, daß die Queen müde - amtsmüde geworden ist - weil - es ist nicht mehr Prinz Phillip an ihrer Seite - der lustige Teil fehlt ihr.
Sie hat noch ihr Jubiläum vor Augen und dann.....ja, was dann.....?
Es gibt ja noch genügend Themen, die man im Leben hat - aber ich könnte mir auch vorstellen, wenn die jüngeren Generationen der Monarchie dann auf sich gesetllt sind, würden sie auch nach Amerika gehen - deshalb werden sie sich mit Harry nicht besonders zanken - sie hoffen vielleicht, durch ihn und seine Verbindungen auch ans große Geld zu kommen.
Schwierigkeiten wird Meghan machen, die , wie man liest - so viele Angestellte vor die Tür setzt - wahrscheinlich, weil sie genau weiß, wie man bespitzelt werden kann, hat sie es doch auch getan, heimlich alles aufgenommen, was gesagt und getan wurde und das dann benutzt.
Deshalb ihr Mißtrauen - aber - mir eigentlich egal - man bekommt auch nur immer den Bumerang zurück, den man los schickt.