AW: * ANTIFA - Unterstützer *
Zitat:
Zitat von
Redwing
Profaschistische Nationalisten - kurz: Profan - haben eben Angst vor dem Antifaschismus. Das Böse hat Angst vorm Guten und will es bekämpfen wie auch unterdrücken; eine ganz einfache Gleichung. Und nun möge man die Wahl treffen, für welche Seite man sich entscheidet. ;-/
So schnell wie dieser angehende dicke Diktator in den USA den Anschlag auf seinen fanatischen rechtsreligiösen Hofschreier da ausnutzt, um weitere Willkür zu betreiben, könnte man ja fast auf den Gedanken kommen, er habe ihn höchstpersönlich weggepustet. 8-) Die Idee des gerechtfertigten linken Widerstands und der gerechten sozialen Gesellschaft jedenfalls wird er niemals verbieten können und mit seiner ursachenignoranten Gefälleausbau-, Hetz-, Spaltungs- und Repressionspolitik nur noch weiter anstacheln. Und ebenso würden es peinliche trump'sche Abziehbilder in gewissen anderen Nationen. Und hätte The Trumpet nicht bereits seine Marionetten zumindest in diesem einseitigen Supreme Court der "Gottrichter" auf Lebenszeit da platziert, so könnte man sich wohl auch recht sicher sein, daß seiner maßlosen, neurotischen Willkür auch hier ein Riegel vorgeschoben wird. Es kann sich ja nun nicht einfach irgendein Psycho hinstellen und alles und jeden zum "Terroristen" oder zur "Terrororganisation" erklären - dachte man zumindest. Demnächst erklärt er noch Gurken zu Tomaten. Von daher hoffe ich, daß dieser weiteren totalitären Willkür dieses Autokraten noch ein Riegel vorgeschoben wird, aber auf die US-"Justiz" sollte man sich dabei wohl noch weniger denn auf unsere hier verlassen. Hier können sich ja auch etwa Erwerbslose noch nicht einmal darauf verlassen, GG-konform behandelt zu werden und daß abgehobene Politiker sich an Gerichtsurteile halten (müssen) in diesem weiteren typischen systemischen "Rechtsstaat" von Betuchten für Betuchte... ;-P
Du bist also auf der Seite der Drogenkartelle, die Amerika seit Jahrzehnten mit Drogen überfluten und für Millionen Drogentote verantwortlich sind.
Und für kriminelle Einwanderer und ihre Schleuser, die für die schlimmsten Verbrechen verantwortlich sind.
Wie bei uns der Goman-Clan und andere Clans, die den Sozialstaat ausplündern und alten, deutschen Omas ihr Geld stehlen.
So seid ihr heutige Linken...immer auf der Seite der Verbrecher und gegen die ehrliche Arbeiterklasse.
Zitat:
Sozialstaat pleite, aber Clans zocken ab
Mit immer neuen Maschen ziehen organisierte Banden und Clans Milliarden aus den Sozialkassen.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Sollte für euch doch verständlich sein!
Seit wir aus unterschiedliche Quellen vernommen haben, dass
° Putin ein "
Linksextremer" ist und
° Hitler ein
Kommunist war,"
wollen doch viele gutgläubige Bürger lieber mit euren "Antifa"-Regierungen im Bund und in Bayern nach "rechts" rücken.
° die AfD als selbsternannte "
Schutzmacht für Schwule und Lesben" mag zwar sympathisch sein, mit ihrem
Don Quichote-Kampf gegen Windmühlen aber für "Bio-Ökos" auch nicht recht funzen.
Da bleibt doch fast nur, Schöneborns "
die Partei" über die 5% zu helfen ... und zu hoffen, dass sie
sich bis ins Kanzleramt "
treu bleibt"
https://www.youtube.com/watch?v=N-Iu...=RDN-Iub4KDIts
Der wackere Mann und Führer der Partei heißt Martin Sonneborn ....
https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sonneborn
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer die Politik der billigen Arbeitskräfte betreibt ist für mich rechts, wer Kriegstreiberei betreibt ist für mich rechts, wer das Volk ausbluten läßt ist für mich rechts ...
Wie gut "für dich" !
... und der Friedensengel Putin ist "für dich" als Linken bekanntlich "linksextrem"
(und sicher auch der "Peacemaker" Trump)
Putin hat doch den Friedensnobelpreis verdient, allein schon, weil er die NSDAP in der Ukraine bekämpft,
und Trump hat in der kurzen Zeit, seit er wieder Präsident ist, schon sieben Kriege beendet wo er für jeden einzelnen davon den Friedensnobelpreis verdient hat - siehe seine Rede vor der UNO-Vollversammlung!
Somit sollten die Norweger auf Jahre hinaus wissen, wie sie zu entscheiden haben.
es könnten ja immer abwechselnd diese beiden Friedensengel Trump und Putin geehrt werden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja der ewige Streit ob Nationalsozialismus links- oder rechtsextrem ist. Für mich ist er jedenfalls rechtsextrem, so wie eben auch Rassismus und das ist allgemein anerkannt...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer die Politik der billigen Arbeitskräfte betreibt ist für mich rechts, wer Kriegstreiberei betreibt ist für mich rechts, wer das Volk ausbluten läßt ist für mich rechts ...
Dann ist Putin "für dich" also sogar "extrem rechts" !
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Dann ist Putin "für dich" also sogar "extrem rechts" !
Nein extrem links, kennst Du nicht den Spruch: "Extreme berühren sich" ?
Ist eben kein Rechtsstaat hier, sondern ein rechter Staat. ;-P Wobei diese nur bei Bonzen plötzlich zum Stubentiger verkommende ebenso drakonische wie selbstgerechte Staatsanwaltschaft des ungerechten Systems freilich gar noch mehr gefordert hatte. Ein Skandal. Ein Skandal auch, da quasi mit Viktor Orban zu paktieren, diesem kleinen Zwergtrump und Trump-Fanboy a la Bolsonaro.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du bist also auf der Seite der Drogenkartelle, die Amerika seit Jahrzehnten mit Drogen überfluten und für Millionen Drogentote verantwortlich sind.
Und für kriminelle Einwanderer und ihre Schleuser, die für die schlimmsten Verbrechen verantwortlich sind.
Ach, jetzt hatte ich dich Clown kurz übersehen bei meiner Nachbearbeitung. ;-/ Und würden betuchte Rattenpräsidenten der USA wie The Trumpet und ihre Terrorregime nicht immer die miesesten rechten Diktaturen oder Putschisten in Lateinamerika unterstützen und entweder an die Macht bringen oder dort halten bzw. jene Länder, bei denen ihnen das noch nicht gelungen ist, destabilisieren, dann würden ihnen die Flüchtlinge vermutlich auch nicht derart die Südgrenze einrennen. Selber schuld, aber Ursachenkenntnis von (selbstge)rechten Ego-Arschlöchern zu erwarten, kann man sich erfahrungsgemäß sparen.
Zitat:
Wie bei uns der Goman-Clan und andere Clans, die den Sozialstaat ausplündern und alten, deutschen Omas ihr Geld stehlen.
Wer selbst bedingungslos ausreichend abgesichert ist finanziell und auch etwas würdige Teilhabe genießt, der stiehlt in der Regel auch keiner Oma die Handtasche. Und wenn Bonzen "bestohlen" werden, dann ist das für mich ohnedies bloß gerechte, vom Staat beharrlich verweigerte Rückverteilung von oben nach unten in Eigenregie, Notwehr und Selbstverteidigung.
Zitat:
So seid ihr heutige Linken...immer auf der Seite der Verbrecher und gegen die ehrliche Arbeiterklasse.
Ach, und die (Af)D mit ihrer noch entfesselteren Wirtschaftsdiktatur, noch ungebremster ausgeweiteten Gefällen und noch mehr Sozialdarwinismus sind die Helden der Arbeiterklasse, oder was? Wir echten Linken gehen Ursachen an, statt ebenso verkrampft wie planlos an Resultaten herumzudoktern.
Zitat:
Zitat von
Redwing
Ist eben kein Rechtsstaat hier, sondern ein rechter Staat. ;-P Wobei diese nur bei Bonzen plötzlich zum Stubentiger verkommende ebenso drakonische wie selbstgerechte Staatsanwaltschaft des ungerechten Systems freilich gar noch mehr gefordert hatte. Ein Skandal. Ein Skandal auch, da quasi mit Viktor Orban zu paktieren, diesem kleinen Zwergtrump und Trump-Fanboy a la Bolsonaro.
Ach, jetzt hatte ich dich Clown kurz übersehen bei meiner Nachbearbeitung. ;-/ Und würden betuchte Rattenpräsidenten der USA wie The Trumpet und ihre Terrorregime nicht immer die miesesten rechten Diktaturen oder Putschisten in Lateinamerika unterstützen und entweder an die Macht bringen oder dort halten bzw. jene Länder, bei denen ihnen das noch nicht gelungen ist, destabilisieren, dann würden ihnen die Flüchtlinge vermutlich auch nicht derart die Südgrenze einrennen. Selber schuld, aber Ursachenkenntnis von (selbstge)rechten Ego-Arschlöchern zu erwarten, kann man sich erfahrungsgemäß sparen.
Wer selbst bedingungslos ausreichend abgesichert ist finanziell und auch etwas würdige Teilhabe genießt, der stiehlt in der Regel auch keiner Oma die Handtasche. Und wenn Bonzen "bestohlen" werden, dann ist das für mich ohnedies bloß gerechte, vom Staat beharrlich verweigerte Rückverteilung von oben nach unten in Eigenregie, Notwehr und Selbstverteidigung.
Ach, und die (Af)D mit ihrer noch entfesselteren Wirtschaftsdiktatur, noch ungebremster ausgeweiteten Gefällen und noch mehr Sozialdarwinismus sind die Helden der Arbeiterklasse, oder was? Wir echten Linken gehen Ursachen an, statt ebenso verkrampft wie planlos an Resultaten herumzudoktern.
Ah ja, wenn die Gomans und Remmos alten Omas ihre Ersparnisse klauen (Enkeltrick), um sich damit Ferraris zu kaufen,
betreiben sie ja eigentlich nur "gerechte Umverteilung".
Ich freue mich, dass du hier für jedermann darlegst, wie geisteskrank ihr Linken geworden seid.
Immer auf der Seite der Schwerverbrecher und gegen die Armen und Schwachen.
Und eigentlich wollt ihr ja selbst nur den anderen ihr Geld stehlen (wie die Remmos), weil ihr halt zu faul für ehrliche Arbeit seid.
War schon immer so.
https://i.ytimg.com/vi/EbjZHtNUrx0/maxresdefault.jpg