AW: Liana von Iraker ermordet - Versuch einer Vertuschung
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe eben nochmal meine Beiträge durchforstet und nichts gefunden.
Zeige mir meine höhnischen Kommentare.
Di erinnerst dich an deine bewussten Lügen, nichts sei vertuscht worden, noch, nachdem es schon klar war und nachgewiesen, dass da ein Mord vorlag?
Du kannst noch so viele Ausreden herbeizaubern, aber deine Äußerungen waren der pure Hohn.
So, als würdest du klammheimlich lachen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe eben nochmal meine Beiträge durchforstet und nichts gefunden.
Zeige mir meine höhnischen Kommentare.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich " soll" gar nichts, Junge.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du meinst, so wie deine Anspielung?
Wir halten fest.
Der Katalogfrauenmann ist ein Verleumder. Und so ergeben auch der Rest seiner Beiträge einen Sinn.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Di erinnerst dich an deine bewussten Lügen, nichts sei vertuscht worden, noch, nachdem es schon klar war und nachgewiesen, dass da ein Mord vorlag?
Du kannst noch so viele Ausreden herbeizaubern, aber deine Äußerungen waren der pure Hohn.
Es wurde nichts vertuscht. Und schon gar nicht, als "alles klar" war.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir halten fest.
Der Katalogfrauenmann ist ein Verleumder. Und so ergeben auch der Rest seiner Beiträge einen Sinn.
Vielleicht hast du Eltern gehabt, die genau so " durch" waren oder sind wie du. Und reihenweise "Partnerinnen ", eventuell auch "Partner" aus einem sehr unschönen Millieu.
Kann passieren. Weiss ich letztlich nicht, aber es wirkt ganz so.
Was nicht passieren sollte, ist , dass jemand daraus nichts lernt und als infantiler Halbwilder mit allürenhafter Antifaschlagseite auch in einem gewissen Alter in der Pubertät stecken bleibt.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Aaahh... !!! Jetzt wird langsam ein Schuh draus.... !!!!
Aus einem Vorwurf wurde erst: "Anspielungen"... Jetzt wird die Suppe nochmal dünner mit:
"So als würde ich.... "!!
Für das, was du in meine Beiträge hineininterpretieren möchtest, kann ich nichts.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aaahh... !!! Jetzt wird langsam ein Schuh draus.... !!!!
Aus einem Vorwurf wurde erst: "Anspielungen"... Jetzt wird die Suppe nochmal dünner mit:
"So als würde ich.... "!!
Für das, was du in meine Beiträge hineininterpretieren möchtest, kann ich nichts.
Wie soll ich "Katalogfrauen", einen tief herabsetzenden Begriff, mit dem du ohne jede Not und Anlass um die Ecke kamst, anders interpretieren als mit fehlender Erziehung und einem beschissenen Umfeld?
Du bist echt der Allerletzte, der sich beschweren sollte bei deinem virtuellen HPF-"Strafregister".
Findest du nicht?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Wie soll ich "Katalogfrauen", einen tief herabsetzenden Begriff, mit dem du ohne jede Not und Anlass um die Ecke kamst, anders interpretieren?
Katalogfrau muss man nicht interpretieren.
Das ist ein fest definierter Begriff. Lese meinen Beitrag nochmal. Du hast ihn nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Katalogfrau muss man nicht interpretieren.
Das ist ein fest definierter Begriff. Lese meinen Beitrag nochmal. Du hast ihn nicht verstanden.
Ja, das ist ein festgelegter Begriff mit extrem negativer Konotation, der praktisch eine Umschreibung für Prostituierte ist, die aufkosten Dritter ein tolles Leben an einem besseren Ort suchen.
Da gibt es nichts misszuverstehen.
Das ist möglicherweise deine Welt, meine ist es nicht.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ja, das ist ein festgelegter Begriff mit extrem negativer Konotation, der praktisch eine Umschreibung für Prostituierte ist, die aufkosten Dritter ein tolles Leben an einem besseren Ort suchen.
Da gibt es nichts misszuverstehen.
Das ist möglicherweise deine Welt, meine ist es nicht.
Sicher suchen Thaifrauen oder Vietnamesinnen kein tolles Leben auf Kosten deutscher Männer an einem besseren Ort. Das halte ich auch für eine Verschwörung.
Aber gut. Wir schliessen an dieser Stelle und halten fest - Du konntest mir keinen höhnischen Kommentar meinerseits aufzeigen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sicher suchen Thaifrauen oder Vietnamesinnen kein tolles Leben auf Kosten deutscher Männer an einem besseren Ort. Das halte ich auch für eine Verschwörung.
Mittlerweile ist es so, dass keine Frau von dort überhaupt mehr daran denkt, in die brd zu wollen.
Ein immer vermögenderes Land mit immer besseren Jobchancen bei immer gebildeteren Menschen, im IQ Ranking, das @Abas verlinkt hatte, 11 Plätze vor der brd
Dazu Reisewarnungen jüngst aus Kanada wegen tiefdgündiger struktureller [eingewanderter ] Gewalt.
Wer will da noch hin?
Ich gebe Leuten wie dir aber eine Mitschuld, dass es dazu kommen konnte -IQ im freien Fall+Dritteweltunsucherheit.
Vielleicht ist es so, dass die von dir heiss verteidigten Unmenschen aus dem arabischen etc Raum noch gerne in die brd kommen, was das Problem weiter steigert.
Aus dem Fernen Osten hat da generell keiner mehr Bock.
Zitat:
Aber gut. Wir schliessen an dieser Stelle und halten fest - Du konntest mir keinen höhnischen Kommentar meinerseits aufzeigen.
Du weisst selber, wie du auf das Andenken dieses Mädchen kackst. Wenn du diese Anmerkungen, alles sei ehrlich und fair kommuniziert worden, wider besseren Wissens und ob vieler Links, die das Gegenteil besagen,als nicht höhnisch einstufst und das wirklich glaubst, kannst du einem nur noch leid tun.