AW: Wahlversprechen von Merz - was bleibt?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Noch ist es schön hier. Selbst das eigentlich linke Weimar ist deutscher und attraktiver als jede Westdeutsche Stadt dieser Größe. Araber sieht man in Relation zi Weststädten schon, aber sehr wenige und Türken sind im Osten traditionell selten.
Dafür sieht man mehr nette fleißige Vietnanesen, was mich immer wieder erfreut.
Eine nicht mehr ganz heile Welt, aber hundertmal angenehmer als nrw und co.
Was es hier in Thüringen oder Sachsen natürlich nicht gibt, ist das Meer. Das ist doch weit weg.
Das Meer hat so seine eigene Stimmung und es sieht wunderschön aus.
Nun ja , Vietnamesen und Koreaner gab es schon immer in der DDR , umgangssprachlich " Fidschis " genannt , und Dunkelhäutige gab es dort auch , die sogenannten " Krokantstäbchen " , so habe ich das noch in Erinnerung !
Aber es gibt ja auch noch Stralsund und andere Orte die am Meer liegen , aber da ist mir zuviel Tourismus !
Deswegen sind wir ja damals von der Küste weg gezogen , viel zu viele Touristen die einem auch noch frech ins Gesicht sagten wenn sie nicht kämen würden wir nichts verdienen !
Absoluter Schwachsinn , meine Eltern waren beide Rentner als wir hier herzogen , die hatten mit Tourismus nichts zu tun , die Nachbarn waren Krabbenfischer , die hatten ein gutes Auskommen !
Aber diese Touris , die parkten dir mal eben die Einfahrt zu weil am Deich und am Strand die Parkplätze voll waren , haste was gesagt wurden die frech !
Tja , da half nur die Polizei und dann wurde es teuer für die Herrschaften !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Witzig dass einer wie du, der eigenen Angaben zufolge in jungen Jahren in der linken Göttinger Szene unterwegs war, sich nun anschickt, für den Osten sprechen zu wollen.
Fakt ist, du warst in jungen Jahren antideutsch und bist es jetzt im hohen Alter immer noch. Es geht dir ja auch gar nicht um den Osten, sondern um Spalterei, du oller Rassenschänder.
So ist das Leben. Wir machen alle unsere Erfahrungen.
Wieviele Leichen hast du eigentlich im Keller?
Sind die Grünen prodeutsch?
Zitat:
Zitat von
Morrison
So ist das Leben. Wir machen alle unsere Erfahrungen.
Wieviele Leichen hast du eigentlich im Keller?
Sind die Grünen prodeutsch?
Was habe ich mit den Grünen zu tun? Das linkeste, was ich in meinem Leben mal gewählt habe, war die Schill-Partei.
Zitat:
Zitat von
Morrison
(....)
Westdeutschland und Ostdeutschland sind sich seit 2015 immer Fremder geworden. In Teilen sogar absolut oppositionell zueinander. Das Groß der Westdeutschen möchte Krieg mit Russland, mal ganz plakativ gesagt, der Osten will Freundschaft mit Russsen, auf gleicher Augenhöhe.
Das heisst nicht das "Groß", sondern das "Gros", du dämliches Großmaul!
Zitat:
Zitat von
Morrison
Mir stehen Russen 199x näher als Hamburger oder viele nrwler. Ist einfach so.
Der bunte woke Sturzflug ist zu 99% westdeutsch und der Osten bekommt das leider ab.
Dass dir als angeblichem "Russlanddeutschen" Russen näher stehen als Deutsche, ist ja nur ein weiterer Beweis dafür, dass du in Deutschland ein schmarotzender Fremdkörper bist und bleiben wirst.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Das Aufheben dieser völlig missglückten Ehe zwischen West und Ost, wobei West den menschlich und moralisch völlig verkommenen Ehemann darstellt, ist eine grundlegende Bedingung für den Fortbestand von Deutschen.
Im Osten. Im Westen will man ja großflächig mit Ausnshmen als Deutsche und Weisse gar nicht Fortbestehen ubd hat dazu Riesendemos gemacht die auch wiederkommen werden, quasi mit der Aussage "Ihr Araber seid unsere Herren.Wir blicken zu Euch auf, tötet uns ruhig, wenn ihr wollt".
Lass deinen schon abartigen Hass auf uns Deutsche endlich mal behandeln. Meine Güte, das ist ja schon mitleiderrregend.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Das ist die Quintessenz des Westens, mal etwas böse ausgedrückt.
Nein, das ist keine Quintessenz. Das ist vielleicht eine Vermutung deinerseits, aber keine Quintessenz.
Eine Quintessenz ist etwas anderes, du peinlicher Schaumschläger...
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du übernimmst ja ständig meine Adjektive, die ich auf deine Person leider anwenden muss,Bruder.
Ich bin natürlich kein Arzt, komme mir aber bezüglich deiner Person immer als Psychoterapeut vor, vor dem du deine Aggressionen ausleben darfst. Das ist gut.
Danach haben deine Nächsten weniger unter dir zu leiden, da Dein Testosteronspiegel nichtmedikamentös wieder in normale Bahnen gelenkt wird.
:schnatt:
:spiegel:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber diese Touris , die parkten dir mal eben die Einfahrt zu weil am Deich und am Strand die Parkplätze voll waren , haste was gesagt wurden die frech !
Heute ist es so, dass empörte Westdeutsche publikumserheischend ihre Urlaube auch in MV absagen, weil da " zu viele AfD Wähler " sind.
Darüber sollte man sich im Osten freuen, mehr als Ausgleich dazu gibt es als osteuropäischen EU Staaten und aus dem Osten selber.
Und du könntest wieder unter normalen Leuten Urlaub machen und nicht unter nervigen Hanburgern oder Kölnern.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , Vietnamesen und Koreaner gab es schon immer in der DDR , umgangssprachlich " Fidschis " genannt , und Dunkelhäutige gab es dort auch , die sogenannten " Krokantstäbchen " , so habe ich das noch in Erinnerung !
Aber es gibt ja auch noch Stralsund und andere Orte die am Meer liegen , aber da ist mir zuviel Tourismus !
Deswegen sind wir ja damals von der Küste weg gezogen , viel zu viele Touristen die einem auch noch frech ins Gesicht sagten wenn sie nicht kämen würden wir nichts verdienen !
Absoluter Schwachsinn , meine Eltern waren beide Rentner als wir hier herzogen , die hatten mit Tourismus nichts zu tun , die Nachbarn waren Krabbenfischer , die hatten ein gutes Auskommen !
in der Ääähämooolischn ist man halt nie rausgekommen, in die Welt
und diese Erfahrungen fehlen halt irgendwo
jeder, der nicht aussieht wie René oder Mandy, und "keen soggsneenschlog" drinne hat, wird drüben östlich der Elbe, gleich als Bedrohung empfunden
Zitat:
Zitat von
Morrison
Heute ist es so, dass empörte Westdeutsche publikumserheischend ihre Urlaube auch in MV absagen, weil da " zu viele AfD Wähler " sind.
Darüber sollte man sich im Osten freuen, mehr als Ausgleich dazu gibt es als osteuropäischen EU Staaten und aus dem Osten selber.
Und du könntest wieder unter normalen Leuten Urlaub machen und nicht unter nervigen Hanburgern oder Kölnern.
Das ist auch so ein Ding zum Ablachen !
Urlaub absagen wegen angeblich zu vieler AfD Anhänger und Wähler !
Geht es noch bekloppter ?
Na , gut , sollen sie halt nach Ägypten , Dubay , Mallorca , Gran Canaria oder sonst wohin fliegen , mir solls recht sein !
Zitat:
Zitat von
Morrison
und ??
und hier in Bayern sagen sie die Urlaube ab, weil die Kirchenglocken morgens um 6 bimmeln, und sie nicht schlafen können
sogar an Ostern bimmeln die Glocken morgens um 6
ok, dann sollen sie halt in ihren piefigen nordwestdeutschen Löchern bleiben
ich vermiss Keinen davon
außerdem
n paar Weniger tut eh nicht schlecht
eh alles so überfüllt, überbucht und überlaufen hier
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das heisst nicht das "Groß", sondern das "Gros", du dämliches Großmaul!
Schon klar, das weiss ich selbst, das war die Autokorrektur
Zitat:
Dass dir als angeblichem "Russlanddeutschen" Russen näher stehen als Deutsche, ist ja nur ein weiterer Beweis dafür, dass du in Deutschland ein schmarotzender Fremdkörper bist und bleiben wirst.
Kannst du mir 3 Gründe nennen, warum mir Leute wie Du, der ein typischer obrigkeitshöriger deutscher Deutscher ist, nahestehen sollten?
Zitat:
Nein, das ist keine Quintessenz. Das ist vielleicht eine Vermutung deinerseits, aber keine Quintessenz.
Eine Quintessenz ist etwas anderes, du peinlicher Schaumschläger...
Laut Definition:
das Wesen einer Sache; das endgültige Ergebnis dessen, was man aus allem Vorhergegangenen schlussfolgern kann.
Passt doch, genau das habe ich gemeint.
Wie definierst du dieses Wort, Bro' ?