AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
In Deutschland würden wir uns pudelwohl fühlen.
Leider sind wir aber noch in der BRD. Und zwar solange, bis das US-Raubkriegsimperium,
mit seiner weltweiten Umsturz und Kriegstreiberei, endlich untergeht.
Und das wird es und zwar im Bankrott.
Dann kommt Deutschland wieder...
MfG
H.Maier
Also ich fühle mich wohl. Wie die Mehrheit hier wohl im Land. Und wenn „Wir“ sich nicht wohlfühlen, dafür kann keiner was.
Und Deutschland mit -Föhrer-wird wohl nicht wieder kommen. Der hat Deutschland schon mal dem Erdboden gleich gemacht. Brauchen „Wir“ nicht nochmal.
Zitat:
Zitat von
Filip
Also ich fühle mich wohl. Wie die Mehrheit hier wohl im Land. Und wenn „Wir“ sich nicht wohlfühlen, dafür kann keiner was.
Und Deutschland mit -Föhrer-wird wohl nicht wieder kommen. Der hat Deutschland schon mal dem Erdboden gleich gemacht. Brauchen „Wir“ nicht nochmal.
Darf man fragen wie alt Du bist (reicht auch annähernd) - einfach um diese Aussage in einen Kontext bringen zu können?
Zitat:
Zitat von
navy
Die Rand Gruppe schrieb auch das Drehbuch, wie man Syrien zerstört (identisch wie Jugoslawien) wo die email von Prinz Bandar dem Saudi, abgefangen wurde.
Irgendwo habe ich das Volle Programm. Kurz gesagt.
Zitat:
Kriminelle finanzieren, die durch Morde, Hass in den Ethnien schüren sollen. Wenn der Staat, dann solche Leute festnimmt, zurückschlägt, kommt die Empörung der Westlichen Medien. Dann tritt man als Befreier auf
Identisch schrieb das in seinem Büchern schon Prof. Krysmanski und in seinen Vorträge, wie Verbrecherisch die USA agieren nach Plan
Zitat:
Kriminelle finanzieren, die durch Morde, Hass in den Ethnien schüren sollen. Wenn der Staat, dann solche Leute festnimmt, zurückschlägt, kommt die Empörung der Westlichen Medien. Dann tritt man als Befreier auf
Ganz genauso läuft es immer ab: Destabilisieren, provozieren, agieren, Bomben legen und Menschen ermorden, dann wenn das Chaos da ist, sich als „Befreier“ stilisieren.
Das ist TERROR!
Zitat:
Zitat von
Filip
Nun, Du kannst das nicht wissen, aber eure Demokratten haben euch, sheeples,
in den Bankrott geführt. Alle wie sie da sind und schon ab 1971.
Aber davon verstehst Du sicher nichts, määh...
Zitat:
Zitat von
Filip
Natürlich wird ein Führer kommen um euren bunt-woken Saustall aufzuräumen.
Aber das wird kein Sozialist sein. Nach eurem Bankrott ist nichts mehr zum verteilen da,
da hat der Sozialist sein Recht verloren. Ihr müsst erstmal wieder was erwirtschaften.
Und das wird dauern. Bis dahin kriegt ihr Arbeit in Armut und könnt froh sein, wenn
ihr Arbeit habt. Du wirst deine Demokratten noch verfluchen...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Filip
Welcher Zweit- oder Drittaccount bist du?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie oft ist dir damals die Stahlplatte bei eurem Schulkeller au den Kopf gefallen?
Bis jetzt kam von ihnen nichts, was irgendwie eine Substanz hätte, nichts, womit man etwas anfangen könnte. CIA / MI 6 / Mossad Phasen.... tralala.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Welcher Zweit- oder Drittaccount bist du?
auti oder chop chop... ? Eher auti
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Bis jetzt kam von ihnen nichts, was irgendwie eine Substanz hätte, nichts, womit man etwas anfangen könnte. CIA / MI 6 / Mossad Phasen.... tralala.
Er ist ein Bot! Einfach links liegen lassen
Zitat:
Zitat von
truthCH
Darf man fragen wie alt Du bist (reicht auch annähernd) - einfach um diese Aussage in einen Kontext bringen zu können?
So alt,ich kann die hervorragende deutsche Erfolge des tausendjährigen Reiches aus eigener Erfahrung beurteilen. Du auch ?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da haben ihnen die Polen unterstützt vom Westen - und mit vielen deutschen Waffen und Ausrüstungsgegenständen - zugesetzt und die Grenze auch ein Stück weit nach Osten verschoben.
Ja, Polen ist ein besonderes Herzchen. Es hat fast allen Nachbarländern zwischen 1919 und 1939 viel Freude bereitet...