Sie mögen Dich sicherlich auch nicht. :trost:
Druckbare Version
Gegen was sollten Sie sonst sein?
Oder für was? FÜR offene Grenzen und Refugees welcome wie die Westschländer? Oder für Blut für Ukraine?
Wie die Mehrheit der Westschländer?
Bist du dafür?
Das ist für mich kein Problem.Zitat:
Ich mag diese Leute nicht.
Ich mag halt anderes nicht.
Hey, wieder was gelernt.Zitat:
Frönt schreibt man im übrigen ohne h, Du Trottel.
Ansonsten kann man von dir auch absolut gar nichts lernen
Außer halt Gossensprache. Aber die will ich nicht lernen.
Ja, das kann man auch an den Genen sehen, ob es sich um prähistorische Europäer oder moderne Europäer handelt.
Genauso war es auch (weitgehend) mit Menschen vor den 1960ern. Und genau da müssen wir wieder hin.Zitat:
Ja, natürlich, habe das auch nicht bestritten. Ich wollte nur erklären, warum man die in verschiedene Arten einordnet, die Menschenrassen aber nicht. Die genannten Tiere leben in verschiedenen Gebieten und pflanzen sich untereinander nicht fort. Daher bilden sie unterschiedliche Genpools, die dafür eine geringere Variation aufweisen. ...
Mit Schwarzafrikanern aus dem Sudan haben sich unsere Vorfahren spätestens schon seit den ersten Zivilisationen vermischt, wir alle tragen Negerblut in uns. Nur Westafrika und Südafrika lagen zu weit weg. Genetisch ist Mischung von Genen vorteilhaft, weil es gegen Inzucht wirkt. Bei isolierten Völkern im Amazonas sieht man das, da kommen viele Gendefekte vor.
Ja, die Indianer haben ihr Aussehen mit Lidspalte usw. eigenständig entwickelt, sind mit Ainu verwandt, die ja kaukasoid aussehen. Sie stammen nicht von Mongoliden ab.
Die "Verbundenheit" resultiert daraus, dass man im Westen den Menschen nach und nach einen Wohlstand zugestanden hatte [ineiner Art Mastanstalt]. Das hat sie gläubig an die USA gemacht hat undauch überheblich. Dass heute inzwischen Schlachtefest auch für sie ist, merken sienoch nicht einmal, da das Polster für viele noch zu dick ist.
Wenn die Bude kalt und finster wird, wacht vielleicht mancher auf. Da helfen keine "Rettungsschirme", denn die paar Scheine heizen keine Wohnung und essen kann man sie auch nicht.
Ob und wenn Höcke scheitert, liegt das am verkommenen Vasallensystem, indem alle Medien sich in Hetze überschlagen, wie schon zuvor bei andern patriotischen Parteien.
Kein
Reiner Zufall,
denn Tucholsky hatte recht:
Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie längst verboten!
Nein, das stimmt nicht. Höchstens Homo Erectus könnte noch der gemeinsame Vorfahr sein. Danach nicht mehr.
Innerhalb der Population, nicht außerhalb. Man mischt nicht Tiger und Löwen, denn das würde das Ende von sowohl Tigern als auch von Löwen bedeuten. Eine Vermischung von Weißen und Schwarzen bedeutet das Ende von sowohl Schwarzen als auch Weißen. Das ist menschenfeindlich und unethisch. Es stehen sogar unterschiedliche Tigerrassen unter Artenschutz, selbst die werden nicht untereinander künstlich gemischt. Das hat rationale Gründe, man will schließlich die Eigenarten erhalten.Zitat:
Nur Westafrika und Südafrika lagen zu weit weg. Genetisch ist Mischung von Genen vorteilhaft, weil es gegen Inzucht wirkt. ...