AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Spaziergänge gegen impfen geht es da wirklich nur um Corona oder bündelt sich das alles nur in einen Protest gegen die Altparteien insgesamt, etwa Massenmigration, Klimaschutz und Energiepreise. Bei diesen Protesten von Bürgern der Mitte, wie lange wird sich die Polizei verheizen lassen?
Grün geht gerade nicht.
Das Thema wäre einen eigenen Strang wert, ala "Springt der Funke über?"
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Oh ja, es hat mir große Freude gemacht.
Was kann der Antifa besseres passieren, als das sie vom geistig unterbelichteten primitiven Teil ihrer Gegner (also vom Kanonenfutter der Führungselite) hochgradig unterschätzt wird.
Diese Führungselite hat ein ganz anderes Bild von der Antifa, was sie aber nicht kund tun.
Das bescheuerte Kanonenfutter wird von dieser Führungselite ohnehin eleminiert oder kaltgestellt und durch schwarz gekleidete Schutzstaffeln ersetzt, wenn sie erst die Führungselite an die Macht geprügelt haben. Siehe Röhm Putsch 1934!
Irgendwie lustig, diese präzise Beschreibung, "bescheuertes Kanonenfutter der Führungselite", denn genau das seid ihr und so ergeht es euch, wenn ihr nicht mehr gebraucht werdet.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Was kann der Antifa besseres passieren, als das sie vom geistig unterbelichteten primitiven Teil ihrer Gegner (also vom Kanonenfutter der Führungselite) hochgradig unterschätzt wird.
Diese Führungselite hat ein ganz anderes Bild von der Antifa, was sie aber nicht kund tun.
Das bescheuerte Kanonenfutter wird von dieser Führungselite ohnehin eleminiert oder kaltgestellt und durch schwarz gekleidete Schutzstaffeln ersetzt, wenn sie erst die Führungselite an die Macht geprügelt haben. Siehe Röhm Putsch 1934!
Was redest du für wirres Zeug? Zu viel History Channel geschaut?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bin letzten Mittwoch mal am Gatter der Antifa in München bei der Demo vorbeigekommen. Morgen beim Spaziergang werfe ich Erdnüsse, Deo und die Nationalzeitung rein!
Habt ihr schon eine Guerilla-Taktik ausgearbeitet für den Plan B?
Eine Übersicht über die Montagsspaziergänge bei Reitschuster.
https://www.youtube.com/watch?v=x16oBGFWIB8
Hab heute beim Spazieren zufällig fuffzig Leute getroffen. Viele kannte ich schon. :D
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Spaziergänge gegen impfen geht es da wirklich nur um Corona oder bündelt sich das alles nur in einen Protest gegen die Altparteien insgesamt, etwa Massenmigration, Klimaschutz und Energiepreise. Bei diesen Protesten von Bürgern der Mitte, wie lange wird sich die Polizei verheizen lassen?
Inzwischen "spaziert" der Unmut über diese vernichtende Politik auf den Straßen, jeden Tag sind es mehr.
Die Polizei wird sich nicht länger verheizen lassen.
Schon am 29.12.2021 meldete epochtimes, dass Sachsens Polizeigewerkschaft scharfe Kritik an der Politik übt, weil sie sich von dieser ausgenutzt fühlt. Die GdP äußerte diese Kritik und die Vermutung, die Polizei werde „als Ersatz des politischen Meinungsstreits missbraucht“.
Die Versammlungsbeschränkungen sollen aufgehoben werden. Immer noch waren z. Bsp. auch in Bautzen nur 10 Demo-Personen zugelassen.
Da letztens wieder im Bautzen diese Beschränkung galt, kam dann die Bundespolizei zum Zug, mit Knüppel und Pfefferspray.
Der Innenminister Wöller ist ein Wessi aus Duisburg! Man sah auch schon NRW-Polizei auf die Sachsen dreschen.
Außerden solle sich jeder Teilnehmer der Montagsdemos fragen, mit wem er da mitmarschiere oder welchen „Gestalten“ er mit der Anmeldung von Demonstrationen eine Bühne biete, so der Bürgermeister von Bautzen, ein West-Berliner.
Reiner Zufall,
dass nun auch jeder fragen muß, mit welchen Kritikern im Bus oder Zug sitzt?
Es ist mehr als deutlich, dass in Bautzen, wie schon in 2018 in Chemnitz, Provokateure im Werke sind.
Zitat:
Zitat von
herberger
So sehe ich das auch. Ich führe schon lange einen Krieg gegen die Bande, was mit dem Bundestags Visa Ausschuss, begann usw..
Die haben Alles venichtet, Billiarden von Geld in den Sand gesetzt, mit dubiosen Krediten, Joint Venture Firmen Weltweit. . Verbrecher Regime, kontrollieren mit dem WEF, Offshore Firmen und den Georg Soros Deppen die Welt, Aber real hätten die besser die Geschichte studiren sollen
Zitat:
Zitat von
Bakunin
https://www.linke-t-shirts.de/images...-dlf229209.jpg
Ist nicht so einfach mit dem "Kanonenfutter der Führungselite". Es hat euch noch keiner mitgeteilt, aber neben eurem vermeintlichen Feind, der Polizei,
seid ihr die Straßenkampfgruppe des Systems und eine zuverlässige Stütze des Staates. Selbst wenn man es euch mit einem höhnischen Grinsen unter
die Nase reiben würde, ihr würdet es nicht verstehen. Hast Du eigentlich schon Deine Boosterimpfung bekommen? Nein? Dann aber los, die Luxusvillen,
Ferraris und Privatjets der Pharmabosse bezahlen sich nicht von selbst!
Nee, ehrlich, "intelligenter Antifant" ist 'n Oxymoron, schon Antifaschist ist in Bezug auf euch Unsinn. Wer sich im Kampf gegen wen auch immer faschis-
tischer Methoden bedient, ist was? Exakt. Antifaschismus ist grundsätzlich zu befürworten, die Antifa müsste grundsätzlich durchweg Knastologie studieren.
Und wie ich das schreibe, bin ich mir auch schon wieder sicher, dass die meisten von euch selbst das verkacken würden und den Kurs oft wiederholen müssten.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Mit einem Satz das Wesentlich auf den Punkt gebracht"
Deshalb nennt die Antifa sie auch Flachdenker.
Die Flachdenker haben sogar eine eigene
Lügenpresse:
https://web.de/magazine/news/coronav...mpfte-36503786
Deshalb sollte man sie vielleicht auch "Flachwi.er" nennen, viele haben in den asozial-Medien (z.B. fratzenbook) beim Posten immer eine Hand unter dem Tisch :haha:
Die meisten maennlichen Querdenker sollen zugleich schwule AfD Mitglieder sein.
Rechts am Monitor haben sie ein Nacktfoto ihrer Fuehrerfigur Bjoern Hoecke als
Scheuervorlage geklebt. :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=dvFJiPv93gc