AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:wand:
Solch ein peinlicher Gehirnschiss ist unter deiner Würde.
Es geht um diejenigen, die mit den 12 Jahren abschließen und nach vorne schauen wollen und um diejenigen, die sich weiter selbstkasteien und seelischen Selbstmord begehen wollen.
Ich habe schon immer nach vorne geschaut und nicht zurück.
Nein, das ist genau das Niveau dieser verräterischen Ratte.
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Um Gottes Willen, eigendlich bin ich ziemlich blöd, aber zum Glück gibt es afd Wähler. Gegen die bin ich Proffesor.
AfD-Wähler können zumind. das Wort Professor richtig buchstabieren... :trost:
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Um Gottes Willen, eigendlich bin ich ziemlich blöd, aber zum Glück gibt es afd Wähler. Gegen die bin ich Proffesor.
Eigentlich?
;)
Deine Unterzeile ist ja AUCH NOCH FALSCH!
Freiheit durch Sozialismus.
Freiheit STATT! Sozialismus.
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Was sagt das dann eigentlich über das Establishment aus, das soooo doooofe Wähler nicht überzeugen kann und die lieber den angeblichen Teufel wählen als weiterhin etabliert, hm? Da schon mal drüber nachgedacht du Genie?
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Wenn ein 90jähriger seine Frau ermordet dann ist das auch nicht weiter schlimm, das war nur ein Augenblick in seinem Lebem. Vorher hat er ja niemanden ermorget und wird zukünftig wahrscheinlich niemanden mehr ermorden.
Solche "Vergleiche" verraten mehr über deren Urheber als über das "Vergleichsobjekt".
Schlottern dir morsche Knochen bei dem Gedanken die Deutschen könnten sich ihr Land tatsächlich zurückholen ?!
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Mag sein... Ob Männer auch danach gehen, weiß ich nicht... Ich kenne keinen, wenn sie denn wählen...
Wenn ich wählen würde, würde ich den/die Typen nach Kopfinhalt und Übereinstimmung mit dem Gesagten/deren Aussagen wählen und unter Berücksichtigung aller Eventualitäten (Machbarkeit u.s.w.)
Dann könntest du die eine unter hundert sein, der man die Stimmabgabe erlauben dürfte. :D
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Mag sein... Ob Männer auch danach gehen, weiß ich nicht... Ich kenne keinen, wenn sie denn wählen...
Wenn ich wählen würde, würde ich den/die Typen nach Kopfinhalt und Übereinstimmung mit dem Gesagten/deren Aussagen wählen und unter Berücksichtigung aller Eventualitäten (Machbarkeit u.s.w.)
Ich erinnere mich bspw. an die Bundestagswahl 2002 (Stoiber CSU gegen Schröder SPD).
Interview mit zwei Wählerinnen, nach deren Urnengang:
"Wir haben den Schröder gewählt, weil er viel besser aussieht als der Stoiber"...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich erinnere mich bspw. an die Bundestagswahl 2002 (Stoiber CSU gegen Schröder SPD).
Interview mit zwei Wählerinnen, nach deren Urnengang:
"Wir haben den Schröder gewählt, weil er viel besser aussieht als der Stoiber"...
Ja, erinner' mich nicht, das hat damals mein noch etwas fragiles Frauenbild massiv erschüttert...
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Um Gottes Willen, eigendlich bin ich ziemlich blöd (...)
Das stimmt.
Zitat:
Zitat von
Hulasebdender
Unabhängig vom Grad meiner Zustimmung muss ich Dir attestieren, dass Du Deine Ansicht sehr unterhaltsam darstellst.
Du darfst diametral anderer Meinung sein, wir legen hier viel Wert auf Meinungsfreiheit, zumindest so lange, wie jemand seine Meinung wenigstens im Ansatz begründen kann. Das will ich dir mal zugestehen, obwohl ich dir inhaltlich in der Mehrheit der Fälle nicht zustimmen kann - was indiziert, dass du da vermutlich Unrecht hast ;)