AW: Prinz Harry hat sich verlobt
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wahrlich, du hast wieder mal einen deiner 7-gescheiten Sprüche produziert, der allerdings Reproduktionstrieb völlig unerwähnt lässt.
Ach Kurti, Dummerle. Erwähnte ich weiter oben nicht ausdrücklich hormonelle Effekte?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ach Kurti, Dummerle. Erwähnte ich weiter oben nicht ausdrücklich hormonelle Effekte?
Oh Franzl, wie weit willst du noch absteigen: "Hormonelle Effekte" prägen den Reproduktionstrieb der Tierwelt, bei den heterosexuell veranlagten Menschen zusätzlich die Liebe.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Oh Franzl, wie weit willst du noch absteigen: "Hormonelle Effekte" prägen den Reproduktionstrieb der Tierwelt, bei den heterosexuell veranlagten Menschen zusätzlich die Liebe.
Das ist in mehrerer Hinsicht dummes Zeug.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist in mehrerer Hinsicht dummes Zeug.
Auch DU wirst geliebt. Glaube mir.... :D
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Gar nicht. Männer haben zwar auch Gefühle, Hunger oder Durst zum Beispiel. Aber kluge Männer heiraten ihr Bier nicht.
http://www.fjoelner.dk/i/b/30/300716-7190.jpg
Zitat:
Zitat von
Kurti
Liebe ist Biochemie. Läßt mit abnehmender Konzentration der Komponenten nach.
Zitat:
Zitat von
Lilly
Was ist denn Liebe? Wie definiert der Franz dieses Gefühl?
Liebe ist Abhängigkeit ... Hingabe, Zusammengehörigkeitsgefühl, Freude ... ein Schwall Endorphine, Dopamine und vor allem Serotonin, usw..
Das Gefühl ist reproduzierbar mit 3,4-Methylendioxy-N-Methylamphetamin ... das dockt an die richtigen Rezeptoren an. Ich habe viel geliebt in meinem Leben ... aber selten Menschen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wirkt auf mich wie inszenierte Multikulti-Propaganda a la Heidi-Klum-Seal-Ehe (sicherlich müssen die beiden ihr Theaterspielchen für die dumme Masse nur ein paar Jahre durchziehen, dann gibt`s die Trennung). Und wenn ich die Inzest-Freimaurerbande aus dem englischen Königshaus sehe, will ich eh nur noch kotzen.
Na Heidi hat ja noch die Negerkinder am Halse. Da muss einiges an Geld geflossen sein..
Ja, eine Multi-Kultipropaganda und der gute Harry wird erpresst, vermutlich wegen seiner Mutter und mit Geld also macht er das Spiel mit....
wird tragisch enden.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der kann doch vögeln, was er will. Mit wem er vor der Kamera Theater macht, ist ihm vielleicht völlig egal.
Genau, so ist es. Ist wie die Obama Klamotte.
Zitat:
Zitat von
Lilly
Was ist denn Liebe? Wie definiert der Franz dieses Gefühl?
Wie Franz es definiert weiß ich nicht...
Ich definiere es so: Achtung und Vertrauen (bezogen auf Partnerschaft/Bindung/Beziehung)