AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Das autonom anarchistische Gesindel ist frustriert dass sie keine AfDler halb tot schlagen können und die Polizei lässt sich auch nciht wirklich auf Randale ein. Also geht es nun gegen andere Gegendemonstranten
Zitat:
Zwischen den verschiedenen Lagern der Demonstranten kommt es zu Reibereien: Viele „bunte“ Demonstranten stören sich am Auftreten des schwarzen Blocks: „Das ist Gewalt und scheiß Machogehabe." Auch zwischen Polizisten und Mitgliedern des schwarzen Blocks kommt es zu Scharmützeln und Streit. – Quelle:
http://www.ksta.de/26733728 ©2017
Zitat:
Zitat von
Nanu
Rede Steffi Brönner (Realschullehrerin, 3 Kinder):Bei einem Stmmanteil von ca. 5% ist es wohl sehr vermessen, von der Stimme des Volkes zu sprechen. :fizeig:
Das sind die Vorgaben aus Washingtown - Ich weiss dass Du Agent aus den USA, gerne den Antirassisten spielst und Du nur vor hast das Alte Europa zu vernichten bzw deine Freunde von der Ostküste....- Das US Nationbuilding lehne ich von daher total ab...zumal man sieht, dass dieses Multi Nation sein in den USA sowieso nicht funktioniert - davon abgesehen, - was ist in Amerika mit der First Nation passiert ???????? So sollte man in Europa nicht Enden...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
19 % hat die AfD du Depp.
In Sachsen-Anhalt sogar 24,3%
Zitat:
Zitat von
Nanu
Rede Steffi Brönner (Realschullehrerin, 3 Kinder):Bei einem Stmmanteil von ca. 5% ist es wohl sehr vermessen, von der Stimme des Volkes zu sprechen. :fizeig:
In welcher Umfrage der letzten 2 Jahrelag die AfD bundesweit bei nur 5%?
das hier ist ein strang vom afd parteitag. ich stelle den antrag, nanu von der sitzung auszuschließen. dieses dämmliche rindvieh provoziert nur und ich hab nicht die möglichkeit, diesem scheisshaufen in die fresse zu treten.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ohhh !!!! Fast Volkspartei.
die Live-Übertragung kommt auf Phoenix,
man merkt das es Juristen sind,
hier ist die Gegendemo
http://youtu.be/6qwFe8G7kSw
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Das autonom anarchistische Gesindel ist frustriert dass sie keine AfDler halb tot schlagen können und die Polizei lässt sich auch nciht wirklich auf Randale ein. Also geht es nun gegen andere Gegendemonstranten
Ich habe nix dagegen wenn Linke oder Kirchen ihre Meinung öffenltich und friedlich kundtun, das ist eben so in einem echten demokratischen Gesellschaft und wäre auch eines demokratischen Staates würdig.
Ein Problem sehe ich nur bei der ANTIFA - weil viele von denen gar nicht von Arbeit leben sondern andere Einnahmequellen haben und viele von denen alles andere als sachlich oder demokratisch sind....bei den meisten ist es nichtmal möglich eine normale Diskussion zu führen, und viele gehen nur aus Abendteuerlust hin und nutzen eine ernsthafte politische Sachlage für ihre Krawalllust aus, das ist etwas was mich schonmal an den 1.Mai Demos total angekotzt hat. und genau deswegen verachte ich diese RATTEN !!!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
nichtbefassung!
sehr gut!
Ich habe mich nun aus Phönix ausgeklinkt, weil mir die personellen Unwichtigkeiten auf den Sack gehen. Sehr richtig hatte ein AFDler gefordert, endlich über das Wahlprogramm zu diskutieren, da dies den Wähler und damit auch mich interessiert. Über 1 Std. ist nun effektiv keine Entscheidung zu nix getroffen.Unglaublich, es geht nur noch um die Tagesordnung als solche!!!!!!
kd
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In diesem Forum sogar fast 100%. Doch, sehr repräsentativ. :fizeig: