AW: XXIX. Parteitag der CDU
Ich frage mich allen ernstes - wie lange wollen die Sicherheitsbehörden diese Regierung und Merkel noch die schützende Hand reichen ??? Früher gab es mal Männer die den Mut hatten, wenn eine Regierung scheisse baut- auch gegen diese zu Putschen.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Egal wer die Wahl gewinnt, der Richige oder die Richtige wie eine La Pen ist nicht dabei .
Sollte das Dussel - Murksel tatsächlich erneut gewählt werden, habe ich endgültig die Achtung vor dem D Volk verloren und es geschieht ihnen vollkommen recht wenn sie vermuselt , bedroht , begrabscht und krankenhausreif geschlagen werden.
Merkel wird wohl wiedergewählt werden. Mit Seehofer soll es laut Trittin auch kein Schwarz-Grün geben. Wir werden also aller Wahrscheinlichkeit nach wieder eine Groko unter Merkel bekommen. Das ist zwar irgendwie blöd, aber aktuell ist denen nicht zuzutrauen, daß da irgendetwas besser wird. Also spätestens 2021 sind die dann weg vom Fenster.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich ertrag das nur noch mit Humor. Eigentlich liefert das Polittheater seit der Flüchtlingskrise am laufenden Band Steilvorlagen fürs Kabarett. Aber da nimmt man sich lieber die außerparlamentarische Opposition und gelegenheitlich mal die CSU vor. Wenn das nicht zum Lachen ist. Die ureigenste Aufgabe von Kabarett ist es, die herrschende Elite zu entlarven und vorzuführen. Dafür gäbe es wie gesagt Stoff genug. Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen. Fiel mir nur grade ein weil ich gestern "die Anstalt" geguckt habe wo man zwar geschickter und subtiler als sonst, aber eigentlich trotzdem nur die ganze Zeit den sog. Wutbürger vorgeführt hat. Und Petry bzw. die AFD. Am Ende dann, ich dachte ich wär im falschen Film, gab es ein ernst gemeintes, pädagogisches, mit Zeigefinger und von oben herab Plädoyer für Migrantenwahlrecht....Wenn noch nicht einmal mehr das Kabarett funktioniert sind wir echt im Arsch. War mir gar nicht so bewußt aber gestern abend fiel es mir wie Schuppen vor die Augen.
Zitat:
Ich ertrag das nur noch mit Humor
ganz genau und anders würde man diese Verbrecherelite wohl nicht gesund überstehen , weil der Körper Dich sonst mit Krankheiten
außer Gefecht setzt.
MSN von heute:
Afd verliert Zustimmung!
:haha:
... den "Rest" erledigt das Bertelsmann-wahl-fäl...korrektur-Team! :haha:
Zitat:
Zitat von
Lastdino
Wieso?
Ich bin potenzieller AfD Wähler.
Aber ich bin so realistisch um zu sehen, das es 2017 nur eine Kanzlerin Merkel geben kann.
Für die AfD wären 15-18% schon ein riesen Erfolg.
Mal ehrlich, was erwartet Ihr.
Die AfD wird niemals 45+X % bekommen. Nur dann könnte sie den Kanzler stellen.
Es wird so weiter gehen wie jetzt.
Ich werde wohl 2017 auch die AfD wählen, aber an einer Kanzlerin Merkel wird das nichts ändern.
Ziel ist es drittstärkste Kraft zu werden.
Das meint @laurin auch nicht . 2021 ein Koalition mit der CDU ist durchaus denkbar . Aber nur unter strengen Bedingungen und Auflagen .
Und vor allen Dingen , nur als Juniorpartner der AfD .
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Merkel wird wohl wiedergewählt werden. Mit Seehofer soll es laut Trittin auch kein Schwarz-Grün geben. Wir werden also aller Wahrscheinlichkeit nach wieder eine Groko unter Merkel bekommen. Das ist zwar irgendwie blöd, aber aktuell ist denen nicht zuzutrauen, daß da irgendetwas besser wird. Also spätestens 2021 sind die dann weg vom Fenster.
Wir bescheuert ist unser Volk ?
sind die wirklich schon so verblödet , versoffen und leiden unter Demenz , daß sie vergessen haben was uns dieses Mißtstück Murksel angetan hat .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Das meint @laurin auch nicht . 2021 ein Koalition mit der CDU ist durchaus denkbar . Aber nur unter strengen Bedingungen und Auflagen .
Und vor allen Dingen , nur als Juniorpartner der AfD .
Wenn die AfD jetzt (2017) mit der CDU koaliert, ist sie erledigt!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Lustig, daß Merkel da schon wieder einfach sagt: Nö!
Da weiß Blödmichel, wo der mit der "neuen" CDU bzw. mit der Demokratie innerhalb der Partei dran ist.
Zitat:
Zitat von
moishe c
Wenn die AfD jetzt (2017) mit der CDU koaliert, ist sie erledigt!
So ist es . Es gibt aber Nutzer , die schon jetzt die AfD in der Regierung sehen möchten , zusammen mit der CDU . Das käme einem politischen Selbstmord gleich .
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was Seehofer möchte, interessiert Merkel nicht die Bohne, wie man in den letzten zwei Jahren gesehen hat. Falls die CDU mit Grün koalieren will, wird Merkel das auch durchsetzen.
Nein, das hast du falsch verstanden. Die Grünen lehnen laut Trittin eine Koalition mit der CDU ab so lange Seehofer da ist.
Aber letztlich auch egal was es wird. Es wird sich großartig nichts ändern. Selbst wenn die CDU wollte, könnte sie in ihren möglichen Koalitionen nicht viel durchsetzen.