AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Ich stimme all Deinen Beiträgen fast immer zu, aber das sehe ich anders, mag wohl auch daran liegen, dass ich eine russische Frau u nd Vorfahren aus vielen christlichen Ländern habe.
....
Das ist doch eine Weiße, deine Russin. Das ist nahe Verwandtschaft, das geht.
Und dein Argument, dass du einen netten Neger kennst, wirkt heuchlerisch, da es ja so was auch bei Muslimen gibt.
Ich sehe hier nur Drogenneger rumlaufen. Auch wenn meine Nachbarn nicht dazu gehören (eine Negerfamilie), will ich sie nicht hier haben. Wo soll das enden? Wie in Paris?
AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Siehst du einem Neger an ob er Christ oder Musel ist?
Ds sieht man schnell. Spätestens, wenn man nach dem namen fragt. Die schwarzen Moslems sehen auch einfach anders aus als die anderen.
Zitat:
Und dein Argument, dass du einen netten Neger kennst, wirkt heuchlerisch, da es ja so was auch bei Muslimen gibt.
Die Überzahl, die riesige Überzahl an Schwarzen in der BRD ist muslimisch, so, wie bei den Zigeunern vom Balkan.
Welche Reaktion wäre hierzuforum zu erwarten, wenn diese Flüchtlinge überwiegend junge Frauen wären? :D
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Ds sieht man schnell. Spätestens, wenn man nach dem namen fragt. Die schwarzen Moslems sehen auch einfach anders aus als die anderen.
Also die aus Ghana, und aus dem Land kommen die meisten deutschen Neger, sind sehr oft Christen. Viel eher, als dass sie Muslime sind.
Dennoch ist das eine widerwärtige Affenkultur. Weg damit. Nett kannst du sie zu Hause finden, ich verbiete ja keine Reisen.
Nur die Kolonisierung Deutschlands mit diesen ***edit***!
Zitat:
ch sehe hier nur Drogenneger rumlaufen
Bist du dir sicher, dass das keine Moslems sind?
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Die Überzahl, die riesige Überzahl an Schwarzen in der BRD ist muslimisch, so, wie bei den Zigeunern vom Balkan.
Eben nicht. Ghana ist zu 70% christlich.
Mittlerweile kommen die meisten Neger aus Sudan oder ähnlichen muslimischen Ländern.
Und aus Eriträa mit ebenfalls vielen Muslimen.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Das nicht, aber das spielt keine Rolle. Neger passen hier nicht rein.
Oder willst du die Weißen ausrotten?!?
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Bitte sei so gut und erkläre einem unwissenden Berliner wie mir den Unterschied zwischen einem christlichen Neger und einem muslimischen Neger. Und damit meine ich das Aussehen und nicht den Glauben.