AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eine neue Runde im Wettstreit mit den USA könnte Russland nur (und einzig und alleine) mit einem westlichen Partner schultern, der über die Technologie verfügt, bzw. die Entwicklungskompetenz besitzt. Dieser Partner kann entweder Deutschland oder Frankreich sein. Oder beide.
Russland hat 20 Jahre Rüstungsentwicklung regelrecht verschlafen, weil die Mittel dafür einfach nicht vorhanden waren und die russische Industrie einen beispiellosen Niedergang erlebte. Die USA sind fast allen Bereichen der Wehrtechnik den Russen um ebendiese 2 Jahrzehnte voraus.
Bin mal gespannt, wann der Kreml versucht zwischen Pyrenäen und der Oder einen Keil nach Westen zu treiben. Spannende Zeiten sind das, in denen wir leben. Möglicherweise sind Gebilde wie die NATO und die EU nur noch sinnlose Überbleibsel einer Zeit (Kalter Krieg), die längst vorbei ist. Und vielleicht - aber nur ganz vielleicht - erkennen die Bürger das noch zu unseren Lebzeiten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allen Deutschen und Ukrainern kann ich folgendes sehr gute und informative Video ueber das teuflische FIAT-Geldsystem empfehlen. Dann werden die Ukrainer hoffentlich erkennen, auf welche faschistische Monster sie sich da in Zukunft einlassen.
Video ist mit deutschen Untertiteln:
http://www.youtube.com/watch?&v=iFDe5kUUyT0
Scheisse, - warum gehe ich arbeiten - einfach Aktieninhaber bei der Federal Reserve sein und schon kommt das Geld aus dem Nix und der Bevölkerung erzähle ich einfach - dass man für Geld arbeiten muss - weil Leistung muss einen Gegenwert haben... und da diese Deppen das glauben und das nur für mich nicht gilt - kann ich mich als priviligierter ins Fäustchen lachen -
aber leider ist wohl nur ein auserwählter Kreis bei diesem Zirkel zugelassen.
Heute soll es auch die ersten pro Janukowitsch-Veranstaltungen geben. Man spricht von 200000 Anhängern, die sich mehr oder weniger freiwillig auf den Weg zum Maidan machen. Russische Medien reden von einer Milllion. Derzeit sind aber nur ein paar Hundert vor Ort.
da haben die USA ihren Stadthalter Klitschko also soweit, dass der ihre Interessen im Vorhof Russlands vertritt! Ich hoffe nur, dass es den Amis nicht gelingt ein Feuer zu entfachen welches zu einem Flächenbrand wird!
Was immer das Regime in der Urkraine auch verkörpert, dass von den USA angestrebte und lancierte wird keinen Deut besser sein!
Bewundernswert die Demonstranten in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
berty
Bewundernswert die Demonstranten in der Ukraine.
In der Tat bewunderswert. Wie aus dem Nichts sind sie erschienen. Finanziell gut ausgerüstet(bei 150 Euro Monatslohn), bestens organisiert, mit einer hervorragenden Infrastruktur...Ein Wunder ist geschehen
Zitat:
Zitat von
bernhard44
da haben die USA ihren Stadthalter Klitschko also soweit, dass der ihre Interessen im Vorhof Russlands vertritt! Ich hoffe nur, dass es den Amis nicht gelingt ein Feuer zu entfachen welches zu einem Flächenbrand wird!
Was immer das Regime in der Urkraine auch verkörpert, dass von den USA angestrebte und lancierte wird keinen Deut besser sein!
Das hat doch die jetzt und zurecht inhaftierte Zionisten-Schlampe Julia Kelmanovich Kapitelman, alias Julia Timoschenko, eindrucksvoll bewiesen!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
In der Tat bewunderswert. Wie aus dem Nichts sind sie erschienen. Finanziell gut ausgerüstet(bei 150 Euro Monatslohn), bestens organisiert, mit einer hervorragenden Infrastruktur...Ein Wunder ist geschehen
Wie hätten sie auch ahnen können, das J. das Assiabkommen nicht unterzeichnet.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das hat doch die jetzt und zurecht inhaftierte Zionisten-Schlampe Julia Kelmanovich Kapitelman, alias Julia Timoschenko, eindrucksvoll bewiesen!
:cool:
So heißt sie nicht, du Depp.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
So heißt sie nicht, du Depp.
Möglich, Du Depp!
Aber dennoch ist sie eine ausgesprochene und verlogene Zionisten-Schlampe, Du Depp!
Und deshalb, Du Depp, muß sie für ihre Verbrechen am ukrainischen Volk die Strafe absitzen!
;)