Das wird jetzt ENDGÜLTIG beendet. Bis Russland sich auf sowas einlässt, - da muss gravierendes passiert sein.
Druckbare Version
Einen Tag vor dem 24.02.2022 hat sich so ein schmieriger BRD Lump im Fernsehen bei einer Gesprächsrunde über einen russischen Professor lustig gemacht,
der die ethnischen Vertreibungen und den rassistischen Kampf gegen die russische Bevölkerung in der Ukraine anklagte.
Ich glaube der Typ lacht heute nicht mehr.
Hoffentlich treten die Russen und Chinesen jetzt nur noch diesen verkommenen völker- und kulturvernichtenden Westen und seinen Marionetten in die Eier,
damit ihnen künftig jede "Farbrevolution" wie in Syrien und jede Hilfe für Terroristen vergeht.
Macht euch schon mal auf viele neue Millionen an Flüchtlingen nicht nur aus der Ukraine gefaßt.
Die Türken werden ihren ganzen Müll in der Ukraine jetzt abladen.
Wird bald eine Bombenstimmung in Europa herrschen.
Territoriale Integrität
Territoriale Integrität oder territoriale Unversehrtheit ist ein Begriff aus dem Völkerrecht und bezeichnet die Unverletzlichkeit des Hoheitsgebietes und der Grenzen souveräner Staaten.
Der Anwendungsbereich des Prinzips der territorialen Integrität ist auf die Beziehungen zwischen Staaten beschränkt.Wikipedia
*Nein, da ist keine Frage offen, was ein K. Döring dazu sagt ist belanglos, und eine deutsche Verfassun gibt es nicht, die wäre ebenfalls belanglos.
Selbstbestimmungsrecht der Völker lt. Prof. Dr. jur. Albrecht Schachtschneider
Das Selbstbestimmungsrecht der Bürger der Krim kann durch völkerrechtliche Verträge oder die Verfassung der Ukraine nicht aufgehoben werden. Die Krim hatte und hat als autonome Republik jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren. Die Hilfestellung Rußlands beim Sezessionsprozeß der Krim war verhältnismäßig und kein Verstoß gegen das Völkerrecht.
http://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen
...
Ja, aber nicht nur. Wie ich bereits zitierte:
Ist schon gut. Du hast deine Meinung, ich meine.Zitat:
Auch weil das geltende Völkerrecht die territoriale Integrität aller Staaten, die, wie es heißt, „eine Regierung besitzen, welche die gesamte Bevölkerung des Gebiets ohne Unterschied der Rasse, des Glaubens oder der Hautfarbe vertritt“[16] schützt, gibt es keine völkerrechtliche Norm, „die ein Sezessionsrecht ausdrücklich bejahen oder verbieten würde“.[17] Selbst aus der Staatenpraxis ist kein Sezessionsrecht abzuleiten.
Putin hat Vergeltung für die Sanktionen angekündigt, denke mal er dreht nun den Hahn für Gas und Öl erst einmal zu.
.. es bleibt ihnen nix anderes übrig ..
.. ja dieses dumme Gesabbel der Amis kennen wir ja , im Irak ist ja nun auch der "größte Frieden" , ach ja und wie ist es mit Afghanistan ?? ach ja auch der "größte Frieden" , die Amis unterstützen es ja .. ..
Wir lernen seit Jahrzehnten: Russland (Putin) = Satan
USA/NATO. = Gottesähnlich
Gott fällt alle paar Jahre militärisch in irgendwelche Länder ein ---> alles gut soweit, nach ein paar Jahren vergessen, wird weiterhin angehimmelt.
Satan fällt nach Jahrzehnten einmal in ein Land ein ---> absolute Bestätigung was wir schon immer wussten, Russland ist Satan
Verluste bei den Ukrainern 130 Tote und 300 Verletzte. Bei den Russen , Verluste 800 Mann.
Was is das denn???
Zeige mir mal eine in den letzten Monaten, wo es anders war, wo dein feuchter Traum Realität war, dass ich wirklich dich was fragen wollte ohne dass du vorher deine Intrigen ausgebreitet hast. Gibt es eine der unzähligen Diskussionen der letzten Monate, wo ich mich ungefragt in deine Diskussionen eingemischt habe und irgendwas von dir wollte?
Bei einigen liegen die Nerven blank. Schauen wir einfach mal, was derzeit für ein Mist in den Medien geschrieben wird.
In einigen Gazetten bereitet Putin schon Angriffe auf Deutschland vor - natürlich mit Atomwaffen.
Wir haben hier ein paar geistige Amokläufer die schlicht nicht in der Lage sind eine solche einzuschätzen.
90% der Berichte aus der Ukraine sind Fakes - aber die Helden stehen überall in den Startlöchern.
Einfach lächerlich und völlig irrational. In 14 Tagen ist das Thema durch. Die Helden sind stiften gegangen, die Militärstruktur zerstört,
NATO, Amis und EU haben verstanden, dass die Russen sich nicht endlos verarschen lassen.
Also die Live-Tickerer wissen echt nicht mehr was sie an Blödsinn schreiben sollen, Selenski hat die Mobilmachung für 90 Tage ausgerufen, in 90 Tagen sitzt der doch schon 80 Tage im Gulag.
Ich habe gerade die Info von einem Bekannten bekommen, dessen Frau mit ihrer Schwester in Donezk skypt, daß sie im Hintergrund immer wieder Explosionen hört.
Nach Auskunft der Schwester gab es in den Donbasgebieten in den letzten 8 Jahre ca. 14.000 Tote durch den Beschuß der Ukraine.
Was ist das jetzt?
https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...b-d4472cc481d1Zitat:
Einen Tag nach seinem befohlenen Angriff auf die Ukraine zeigt sich der russische Präsident Wladimir Putin gesprächsbereit. Das meldet die russische Nachrichtenagentur Ria. Demnach habe Putin in einem Telefonat mit dem chinesischen Staatschef Xi Jinping gesagt, er sei bereit, »auf hoher Ebene« mit der ukrainischen Führung zu verhandeln.
Auch das chinesische Staatsfernsehen bestätigt den Wortlaut des Gesprächs. »Russland ist bereit, hochrangige Verhandlungen mit der Ukraine aufzunehmen«, heißt es laut chinesischem Außenministerium.
Die Corona Modellierer, haben die Zahlen ausgewürfelt. Alles ist gut und normal
https://www.infosperber.ch/wp-conten...rschuldung.png
Deutschland IMF; Banken haben hohe Milliarden schon wieder verloren