AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat:

Zitat von 
sibilla

warum? geh ihr doch großräumig aus dem weg und verschwinde du in quarantäne, aber du bist doch durch den piks geschützt, vor was hast du dann eigentlich angst???

Das wäre mir also neu, daß ich schon geimpft sein soll. Neeeeee, bin ich nicht !

Zitat:

Zitat von 
Doppelstern

Infiziert heißt, daß sich Viren im Körper vermehren und über die Atemluft verbreitet werden können. Warum sollten wir sonst Masken tragen ?

Ja eben. Und wie bitte soll der Test genau das feststellen?

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

ich zahl seit über 40 jahren steuern in dem land. jeden tag schäm ich mich mehr für das, was hier abgeht.
warum hackt denn niemand in deren dienstcomputer und macht was kreatives? wär ich jung, würd ich das lernen.

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Also Mrd Jahre is ja jetz Quatsch; sagen wir mal 100.000 Jahre. Davon ab: wie alt sind unsere Vorfahren geworden?!

Methusalem (969 Lebensjahre), Jered (962 Jahre), Noach (950 Jahre), Adam (930 Jahre), Mahalalel (895 Jahre) und Henoch (365 Jahre)
Und da gab es noch kein Biontech. :D

Zitat:

Zitat von 
Doppelstern

Infiziert heißt, daß sich Viren im Körper vermehren und über die Atemluft verbreitet werden können. Warum sollten wir sonst Masken tragen ?

Die Masken sind komplett sinnlos.
Im Übrigen wird sich jeder irgendwann mit Corona infizieren, jeder. Seit wann kann man Viren in der Luft aufhalten?
Mit Impfschutz ist der Verlauf jedoch milder, man ist besser geschützt.
Übrigens ist die Virenlast Geimpfter und Ungeimpfter gleich hoch; warum dürfen Geimpfte dann überall rein und Ungeimpfte nicht?
Es macht alles überhaupt keinen Sinn.
In meinen Augen wird hier unglaublich viel gelogen; das Gleiche mit dem Böllerverbot.
Das Impfen ist lediglich ein Selbstschutz; es liegt aber in der Freiheit der Menschen, sich nicht schützen zu wollen.
Ein weiterer Witz; in Flughäfen müssen Passagiere Abstand halten; im Bus und im Flieger stehen und sitzen sie aber eng aneinander.
Ist dieses Land eigentlich völlig verblödet ?
Und so geht der ganze Schwachsinn munter weiter. Für mich steht fest, Impfen schützt die Person selbst,
und alles andere kann man nicht beeinflussen.

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

...
warum hackt denn niemand in deren dienstcomputer und macht was kreatives? wär ich jung, würd ich das lernen.

Polizei-Computer hacken ist nicht so einfach, bringt auch nichts.
Die Pfeifen haben internen Ehrenkodex und agieren wie eine Rocker-Gang bzw. ein Drogen-Syndikat.
---

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Trotz nicht Rotz.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Ja eben. Und wie bitte soll der Test genau das feststellen?

Ich habe schon oft einen Test machen lassen. Die gehen mit einem Stäbchen in die Nase und holen das halbe Gehirn raus :D Dann geben die das Stäbchen in eine Flüssigkeit und wenn der Virus festgestellt wurde, verfärbt sich die Flüssigkeit.
Wenn der Test Positiv ist, dann trägt also diese Person den Virus bereits in sich und gehört in Quarantäne.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Das nennt man Feststellung. Erklärt wurde da gar nichts.

Zitat:

Zitat von 
Frischling

Tja Lügner, da nutzt dir deine Eierei auch nichts mehr...

Der   hier zigfach gesperrte   Multinickler, Täuscher,   Troll und  Wiedergänger @ Frischling alias @  Hannoveraner alias @ DerBeißer uswusf....,  der  in jedem Strang und unter jedem Account nur provoziert, trollt   und  spamt, nach immer dem gleichen Schema und immer gleichen Posts,  und noch nie auch nur einen einzigen themenbezogenen Beitrag gepostet  hat,  nennt Andere Lügner. Ohne Worte.

Zitat:

Zitat von 
Stanley_Beamish

Methusalem (969 Lebensjahre), Jered (962 Jahre), Noach (950 Jahre), Adam (930 Jahre), Mahalalel (895 Jahre) und Henoch (365 Jahre)
Und da gab es noch kein Biontech. :D

ich war in meinem leben national wie international auf unzähligen friedhöfen, auch vor mehr als 100 jahren wurden leute schon sehr alt...das ist auch nix frisches.
das altwerden ist eher ein flucht als sonstwas.