Zitat von
Sheharazade
1. Diese Städte wurden nie offiziell als Ziele kommuniziert. Nur die beiden Donbas Republiken.
2. Ein zeitlicher Rahmen wurde auch nie kommuniziert. Dies kommt ausschließlich von westl. Pressehuren, die Desinformation betreiben.
3. Ich würde dir raten, mal kurz einen Ausschnitt von Schoigu´s Aussage zu lesen, das aus einem heutigen Interview stammt.
Wie ist die aktuelle Situation in der Ukraine, könnten Sie uns etwas mehr darüber erzählen?
Tatsächlich finden schwere Kampfhandlungen statt, die von Einheiten unserer Armee, Einheiten der Volksrepubliken Luhansk und Donezk und anderen Einheiten, einschließlich Freiwilligen, durchgeführt werden.
Sie wissen bereits, dass die Volksrepublik Lugansk befreit wurde, und die Befreiung der Volksrepublik Donezk geht weiter, ein Teil der Gebiete Cherson und Saporoschschje befindet sich ebenfalls unter unserer Kontrolle.
Ich kann nicht umhin zu betonen, dass wir uns heute nicht nur mit der Ukraine und der ukrainischen Armee im Krieg befinden, sondern auch mit dem kollektiven Westen, weil die Waffen, die die Ukraine hatte, jetzt abgenutzt sind, da es sich um sowjetische Waffen handelt ... Viele eifrige Europäer haben konsequent hergestellt eine Anstrengung, alle ihre Lager zu reinigen, um alles zu übergeben ... Wir zerstören, zerstören, zerstören weiter alles ...
Wenn wir darüber sprechen, denke ich nicht nur an die Waffen, die in riesigen Mengen geliefert werden ... Wir finden Wege, diese Waffen zu bekämpfen ... Aber die Systeme, die es gibt, nämlich Kommunikationssysteme, Datenverarbeitungssysteme, Nachrichtensysteme, Satellitennachrichtensysteme ...
Stellen Sie sich vor, dass alle NATO-Satellitengruppen, nach unseren Schätzungen über 70 militärische und 200 zivile Satelliten, zu ihrem Nutzen arbeiten, eigentlich nicht zu ihrem Nutzen, sondern gegen uns, also arbeiten sie mit den Ziel, den genauen Standort unserer Armee zu ermitteln.....
.....Die letzte Gruppe, die gekommen ist, ehemalige und aktive Militärs, ungefähr 150 Leute, das ist eigentlich das gesamte Westkommando, das in Kiew sitzt und all diese Dinge und Operationen leitet.....