AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ich glaube nicht das es 2017 noch eine "normale" BT-Wahl geben wird. Oder das es überhaupt eine Wahl geben wird.
Selbst, wenn es eine Wahl gibt, wird's keine Wahl geben...
AW: Ungarn fordert Österreich/Deutschland zur sofortigen Grenzschließung auf!
Hier zwei Leserzuschriften aus Deutschland an die deutschsprachige Budapester Zeitung zum Artikel "Verursacherprinzip auch in der Flüchtlingsfrage durchsetzen", den ich schon gepostet habe.
Zitat:
Siegfried Meissner
6. September 2015 um 20:49
Liebe Ungarn! Ich will das viele Ungarn dies Lesen! Ich bin ehemaliges Stasiopfer und will mich bei den Ungarn fuer die Beleidigungen dieser sogenannten Fluechtlinge entschuldingen. Die dämlichen Deutschen sind dafür verantwortlich. Meine Freunde und ich haben nun den Film gesehen, wo diese Eindringlinge Wasserflaschen in die Schienen warfen, welche ihnen von der ungarischen Polizei gegeben wurden. Die Polizei sollte den Gummiknüppel benutzen!!!!!! Ihr Ungarn seit ein glückliches Volk, Ihr habt Victor Orban, wir haben die Seuche am Hals mit Merkel.
Zitat:
Ingrid Mehlhausen
5. September 2015 um 19:59
Die Flüchtlingsströme sind in meinen Augen eine Katastrophe für alle Beteiligten. Für die Flüchtlinge, die mit völlig überzogenen und unerfüllbaren Erwartungen kommen und zu einem großen Teil bitter enttäuscht werden müssen, für Europa, weil es dieser Herausforderung – trotz des Zweckoptimismuses der deutschen Politiker und Journalisten – nicht gewachsen sein wird, für die Herkunftsländer, weil sie ihre gut ausgebildete Mittelschicht verliert, die ihr Land eigentlich wieder aufbauen sollte… Ich glaube, dass Deutschland etwas zu sehr von seinem Gutmenschentum berauscht ist und nicht darüber nachdenkt, wie sie im nächsten, übernächsten und allen nachfolgenden Jahren Millionen und weitere Millionen von ihnen selbst angelockten bzw. ermunterten Flüchtlinge aufnehmen will. Anstatt Ungarn zu loben und zu unterstützen und ganz eng mit diesem Land an der EU-Außengrenze der Balkanroute zusammen zu arbeiten, wird Ungarn von deutschen Journalisten arrogant beleidigt. mal, weil das Land die Flüchtlinge nach Europäischen Recht festhält und registriert, mal, weil es sie weiterziehen lässt. Das ist schizophren. Ich möchte mich hiermit bei allen Ungarn entschuldigen. Ich kenne sehr viele, die ähnlich wie ich denken.
Fettung durch mich.
Laurin
Sag ich doch immer Grenzen dicht!
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ich glaube nicht das es 2017 noch eine "normale" BT-Wahl geben wird. Oder das es überhaupt eine Wahl geben wird.
Was denn dann? Ich meine, das würde bedeuten, daß das einwohnerstärkste EU-Land keine Demokratie (im heutigen westlichen Wortsinn) mehr wäre - würde das dann nicht auch das Ende der EU noch vor 2017 bedeuten? Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sie kann nicht zurück! Da muss nichts mehr gesteuert werden. Würde sie jetzt auf diesen vernünftigen Vorschlag eingehen, würden vermutlich so 80+% der Deutschen insgeheim aufatmen. Die Lügenpresse würde sie aber in der Luft zerreißen, Antifa und andere Schreihälse würden Massendemonstrationen mit Randale organisieren und am Ende wäre ihr Bild auf immer mit einem "unmenschlichen Deutschland" verbunden sein. Und genau dazu hat die Frau nicht das Rückgrat. Dazu hat keiner aus der Politprominenz das Rückgrat. Dazu bräuchte es einen FJS, Helmut Schmidt ja vielleicht sogar einen etwas durchgeknallten Spinner wie Wladimir Wolfowitsch Schirinowski. Aber selbst so einen Menschen würden die außer Kontrolle geratenen Medien und linksgrünen Spinner quasi wegputschen.
Und die Deutschen hätten nichts daraus gelernt. Und immer noch die Million aus den letzten 12 Monaten am Hals. Und die ~8Mio. Mihigrus. Und deren Geburten. Und die unselige Presse. Und die Bonzen, die das Volk jederzeit wieder verraten würden. Antifa, Grüne, Sozen ebenso.
Es gibt keinen schmerzlosen Weg aus dieser Sache.
Es ist ja nicht so, daß wir diese Probleme nicht hinter geschlossenen Grenzen angehen könnten, aber der nötige Adrenalinspiegel kommt eben nicht von alleine.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Selbst, wenn es eine Wahl gibt, wird's keine Wahl geben...
Weise Worte. Aber vielleicht doch AfD wählen.
Die Jungs von der Jungen Alternative sind super! Die habe ich so richtig in mein Herz geschlossen. Endlich mal keine feigen Duckmäuser, sondern echt feine mutige Jungs, die viel Verdruß von seiten der Assifanten auf sich nehmen, wie ihr euch ansatzweise vorstellen könnt.
Schon an der linksverseuchten Göttinger Universität eine Hochschulgruppe "Junge Alternative" zu gründen, ist schon mal an sich eine Heldentat!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Sagen wir mal großzügig (was wahrscheinllich viel zu hoch gegriffen ist), dass gestern in München 500 Leute als freiwillige Helfer (wichtig ist das "freiwillige", nicht Leute von der Caritas, vom THW, usw.) am Bahnhof waren. Rechne das mal auf München als Gesamtes um. München hat lt. Zensus '13 z.Zt. 1.390.000 Einwohner. Diese 500 Helfer wären dann ca. 0,04% der Gesamtbevölkerung Münchens.
[I]Schaut dies nach unglaublicher oder allumfassender Hilfsbereitschaft aus?
Genau, die Typen die am Bahnhof die Fachkräfte empfangen haben, wie viel mögen das gewesen sein? Vielleicht 100? Im Vergleich zu der Gesamteinwohnerschaft von München auf jeden Fall lächerlich. So arbeiten ja die Medien, wenn du dir das anschaust, gewinnst du den Eindruck, dass du der Einzige bist, mit einer anderen Meinung....
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Dann wollen wir mal hoffen, das Gerald Celente Recht behält.
Wieso? Hat der nicht vorausgesagt, nachdem es für die Mohammeldaner in Europa ungemütlich wird, kommen die Neger?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zugzwang? Klar, die rollen. Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass die BRD den Einwanderungswahn beenden wird.
Die BRD ist doch von ihrer Grundnatur schon darauf ausgerichtet, Massenansiedlung von fremden Völkern durchzuführen (siehe "Gast"arbeiter).
Sie hat eine 50-jährige Massenzuwanderungsgeschichte, die sie freiwillig nicht beenden wird.
---
darf mein lieber, nicht wird. Wir durften die Türken 60 nicht ablehnen, wir durften die anderen Südeuropäischen armen Schlucker nicht ablehnen sondern ihnen helfen, was dürfen wir eigentlich um unser Haus sauber und clean zu halten? Den perversen Amis den sabber ablecken?
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Daran sehen wir, daß die Grünen finanzpolitische Kompetenz besitzen, im Gegensatz zur CDU/CSU+SPD-Regierung, die ja behauptet, es ginge auch ohne Steuererhöhungen. Deshalb wird der Michel bei der nächsten Wahl den Grünen ein stärkeres Gewicht geben, damit wieder mehr finanzpolitische Kompetenz an der Regierung ist.:dg:
So wird es wohl kommen und das Kalkül der Grünen , mehr dumme Wähler zu gewinnen , wohl aufgehen . Lieber soll es Scheiße regnen und jeder Tropfen anders stinken , als das rotzGrüne noch mehr Kompetenzen übertragen werden .