AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sagt der 70jährige Hartztztzer,
der aus Frust auf seine Ex zum Islam.........
Armseliger Wicht.
:haha:
So , und nu lass gut sein,
feier lieber ordentlich nach am WE?
Wieder am phantasieren? Wieder mit dem Mikropimmel zu nahe an die Steckdose gekommen? Wo fliegst Du denn in deinen Träumen wieder hin?! :haha: :D :rofl:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nein,
Vorruhestand,
Haus längst abbezahlt,
Viele Häuser verkauft,
eins läuft gerade noch,
wäre längst ausgewandert,
aber meine Frau........
Noch son Spinner ala Bester Freund……der ist auch seit 2018 in Kanada und hat hier alle Brücken abgebrochen, ist aber seltsamerweise in „Düringen“…..:haha:
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Noch son Spinner ala Bester Freund……der ist auch seit 2018 in Kanada und hat hier alle Brücken abgebrochen, ist aber seltsamerweise in „Düringen“…..:haha:
tja, wohl ein weiterer kleiner Puzzlebeweis für die These, dass alles Geld ... der bessere Begriff wäre wohl "materieller Wohlstand" ... nix bringt, wenn in der eigenen Seele doch irgendwo eine Lücke klafft
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hast Du manchmal, nur manchmal, eigentlich auch eigene Gedanken, die Du in eigenen Worten niederschreiben kannst. Oder bist Du tatsächlich der hirnlose Papagei mit Lese-Rechtschreibschwäche, für den ich Dich immer gehalten habe?! :?
Werbefuzzi für Tesla und wenn es passt, nimmt User Olliver auch gern die angebliche Lügenpresse als Nachweis.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Stimmt,
Diffe wohnt immer noch in fußläufiger Entfernung seiner Ahmadiiya-Moschee.:haha:
Und du bist ein Wiederkehrer,
wer warst du vorher?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Stimmt,
Diffe wohnt immer noch in fußläufiger Entfernung seiner Ahmadiiya-Moschee.:haha:
wer warst du vorher?
selbst das raffst du nicht wer „Bester Freund“ ist….der „Thüringer“…..
Und ich dachte bei deinem Geschreibe immer, du stellst dich dämlich……:haha:
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
selbst das raffst du nicht wer „Bester Freund“ ist….der „Thüringer“…..
Und ich dachte bei deinem Geschreibe immer, du stellst dich dämlich……:haha:
So Käse verstehe ich gerne extra-falsch,
kapierst du halt nicht. Klar.
wer warst du vorher?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nein, so gesehen nicht
denn der Widerstand, den du erwähnst, bestimmt lediglich, in welcher (Fahr)Geschwindigkeit die 1,2kW, getreten bei X 1/min Trifffrequenz, dann enden werden
Zitat:
Zitat:
für eine realistische mittlere Pedalkraftberechnung bräuchte man selbstverständlich noch die dazu gemittelte Drehzahl, also die Trittfrequenz
An der Aussage habe ich mich orientiert, die Trittfrequenz, bei 15 kmh Gegenwind auf 6% Steigung auf geschottertem Untergrund und meine Trittfrequenz ist im Keller.
Bestimmt die Fahrgeschwindigkeit, klar, wer sein Fahrrad liebt der schiebt ;)
Zitat:
Zitat von
Pommes
Zitat:
An der Aussage habe ich mich orientiert, die Trittfrequenz, bei 15 kmh Gegenwind auf 6% Steigung auf geschottertem Untergrund und meine Trittfrequenz ist im Keller.
Bestimmt die Fahrgeschwindigkeit, klar, wer sein Fahrrad liebt der schiebt ;)
oder du musst die Leistung (in Form von Trittmoment, oder Trittfrequenz, oder beidem) erhöhen, um die gleiche Geschwindigkeit zu halten
ziemlich trivial eigentlich
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bei anderen Meinungen immer Geldflüsse zu unterstellen,
ist noch blöder.
Kohle habe ich genug.
Mehr als genug.
Das kommt immer auf die Ansprüche an, wenn du meine bezahlen müßtest, würdest du an deine Grenzen stoßen.