AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
erselber
Beutebayer bitte.
Franken sind Beutebayern , hat mir hier doch mal einer erklärt !
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe immer noch nicht den inhalt darin gesehen, nur die außenhüllen, von denen man gar nicht weiß, ob das dingens ü-ber-haupt in der lombardei gefilmt wurde.
trau schau wem.
Inhalt. Genau daran mangelt es! Und zwar schon länger. Nur noch Hohlbirnen unterwegs!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dem Pflegedienstchef würde ich den Mittelfinger zeigen, sollen froh sein Personal zu bekommen.
Die kriegen doch jetzt Personal , von der Agentur für Arbeit , jeder der Guten Morgen nuscheln kann wird in die Pflege geschickt , bezahlt vom Steuerzahler !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Schwierig. Schmerzpatienten, besonders chronische, haben in der BRiD nach wie vor schlechte Karten. Zumindest bei Fibromyalgie hat sich diesbez. was getan. Empfehle einen genaueren Blick hierein:
https://www.dgs-praxisleitlinien.de/...myalgiesyndrom
Wer noch irgendwie verwertbar ist als Arbeitssklave, hat inzwischen kaum noch Chancen, selbst bei schweren Erkrankungen, dem Verwertungsprozeß zu entgehen. Dabei wäre eine ordentliche Reha sowie ggf. Frühverrentung in manchen Fällen lebensverlängernd (gewesen).
"Psycho" ist gut.
Bin sogar freiwillig ein paar Wochen in stationäre Behandlung gegangen und habe dort sehr schnell eines gemerkt:
Ich war nicht allein. Da waren viele, die auf die selbe Tour aus dem Hamsterrad rauswollten und "was mit Psüsche" simulierten.
Da konnte man sich dann auch gleichzeitig erfolgversprechende Handlungsmuster abgucken und Tipps austauschen. Das damit einhergehende "Stigma" war mir scheißegal. Für mich war nur wichtig: elegant raus.
Einem Lumpensystem gegenüber ist man nicht zu Anstand und Ehrlichkeit verpflichtet. Hat eine Weile gedauert bis ich das erkannt habe aber dann habe ich mich an diese Erkenntnis gehalten.
Für Deusenlan lohnen sich Loyalität, Mittun, Arbeiten und Zahlen nicht. Da hilft nur Aussteigen. Temporär oder für immer. Aber auf keinen Fall für den Sauladen den Blödel machen und sich ausnützen lassen nur damit andere gut und gerne von unserem Fleiß, unserem Schweiß und unserer Naivität leben können.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das geht auch anderen Leuten so, z.B. praktisch tätigen Medizynikern. Da bleibt schlicht keine Zeit mehr, Fachliteratur zu lesen, geschweige denn andere Literatur.
Papierkram im von Dir beschriebenen Sinne raubt die nötige Zeit, sogar für die notwendige Fachliteratur. Kann bestens nachvollziehen, wenn man sich aus so ner Mühle raustut.
Solchen Kram könnte man automatisieren, aber nein, es muß alles "von Hand" gemacht werden.
Exakt beschrieben. Witzigerweise habe ich einiges "automatisiert". Sobald ich weg bin und sich etwas ändert, verfällt alles wieder zurück auf 0
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Franken sind Beutebayern , hat mir hier doch mal einer erklärt !
Dieses "Völkchen" haben wir dem kleinen Franzosen zu verdanken, dafür kassierte der die Rheinpfalz ein.
Wenn Du Dir den bayerischen Löwen auf der Staatsflagge/dem -wappen genau anschaust, hat der seinen Schwanz, also sein Hinterteil, Richtung der Beutebayern ausgerichtet.
Die Frage warum?
Da so die Beutebayern den Altbayern leichter den A... lecken können.
Zitat:
Zitat von
erselber
Dieses "Völkchen" haben wir dem kleinen Franzosen zu verdanken, dafür kassierte der die Rheinpfalz ein.
Wenn Du Dir den bayerischen Löwen auf der Staatsflagge/dem -wappen genau anschaust, hat der seinen Schwanz, also sein Hinterteil, Richtung der Beutebayern ausgerichtet.
Die Frage warum?
Da so die Beutebayern den Altbayern leichter den A... lecken können.
also haben die Altbayern immer einen sauber geleckten Pöppes !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Interessiert nur keinen, was irgendwelche bildungsfernen Egomanen wie du wollen. Und das ist auch gut so.
"und das ist auch gut so".....wenn ich das schon hoere...oder lese. Nix ist gut so, leck uns am Arsch! :D Das musste ja mal gesagt werden!
Zitat:
Zitat von
erselber
Nein, denn am 20.04. ist meines seligen Vaters Geburtstag.
jo, es gibt tausende von menschen, die an diesem tag geboren wurden, aber nur der eine wird ständig hervorgehoben.
verrückte welt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
also haben die Altbayern immer einen sauber geleckten Pöppes !
Ja die Beutebayern sind ganz wild darauf.