AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Dann berichte doch mal wen Israel heute half an der Grenze....Syrischen Soldaten oder Al-Kaidas?
Israel half Verletzten!Egal ob die für oder gegen Assad waren!
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Vorbereitungen sind im Laufen...nichts Außergewöhnliches...
Zitat:
Zitat von
Alfred
Dann berichte doch mal wen Israel heute half an der Grenze....Syrischen Soldaten oder Al-Kaidas?
Warum wohl fordert der AIPAC Stiefelknecht Mc Cain ein Flugverbot über Syrien und die amerikanische Bewaffnung der Nusrah Front, warum wohl?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Israel half Verletzten!Egal ob die für oder gegen Assad waren!
Welchen Verletzen....bitte genauer. Al-Kaidas zu helfen bedeutet den terror zu stärken.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Vorbereitungen sind im Laufen...nichts Außergewöhnliches...
Ja die Nusrah front mit amerikanischen Waffen zu versorgen und deren Bekämpfung aus der Luft mit Flugverbotszone unmöglich zu machen ist in der Tat nicht ungewöhnlich....
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Warum wohl fordert der AIPAC Stiefelknecht Mc Cain ein Flugverbot über Syrien und die amerikanische Bewaffnung der Nusrah Front, warum wohl?
Die Bewaffnung ist scon geschehen...dieser Mc.Cain ist ein dermaßen Terrorgeiles Arschloch.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Ja, die Verteidigungsmaßnahmen Israels habe ich in dem Link nachlesen können...Danke!!
Das sind also verteidigungsmmaßnahmen wenn man Al-Kaida den Gegner wegbombt? Bitte schreibe nie wieder das du gegen Islamische Terroristen eingestellt bist. Denn dann bist du ein Lügner du kleiner Al-Kaida Fanboy. Ihr Zionsknechte outet euch immer wieder...Al-Kaida ist also dann gut wenn sie Christen und andere Abschlachten dürfen....und jeder der Al-Kaida in Syrien dran hindert darf dann unter offentsichtlichen Lügen Getötet werden. Nungut...immerhin bist du ehrlich in deiner Sympathie für Al-Kaida. Ebenso wie ich jetzt jede Bewegung fördere die Zionisten Bekämpft.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist deine Version der Geschichte, ich bin zu einem anderen Ergebnis gekommen. Mache nicht den Fehler wie umananda von Beiträgen anderer auf sich selber zu schließen. Die "westkurdische Stadt Helab" stammt von die Kurden.de, weder habe ich gesagt das sei deine Position, noch kannst du aber so tun als sei dieses Medium irgendwer unbedeutendes.
Nimm nicht alles für bare Münze was du liest. Mit Helab wird nicht die ganze Stadt gemeint sein, sondern die mehrheitlich von Kurden bewohnten Viertel. Aleppo ist kein Teil des kurdischen Siedlungsgebiete, zum 1000mal. Nur wer Jahrhunderte oder Jahrtausende in einer Stadt zu Hause ist, der hat auch Wörtchen mitzureden, das ist der Punkt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja die Nusrah front mit amerikanischen Waffen zu versorgen und deren Bekämpfung aus der Luft mit Flugverbotszone unmöglich zu machen ist in der Tat nicht ungewöhnlich....
Solches hat es doch schon immer gegeben...das regt nun wirklich keinen auf...
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das sind also verteidigungsmmaßnahmen wenn man Al-Kaida den Gegner wegbombt? Bitte schreibe nie wieder das du gegen Islamische Terroristen eingestellt bist. Denn dann bist du ein Lügner du kleiner Al-Kaida Fanboy. Ihr Zionsknechte outet euch immer wieder...Al-Kaida ist also dann gut wenn sie Christen und andere Abschlachten dürfen....und jeder der Al-Kaida in Syrien dran hindert darf dann unter offentsichtlichen Lügen Getötet werden. Nungut...immerhin bist du ehrlich in deiner Sympathie für Al-Kaida. Ebenso wie ich jetzt jede Bewegung fördere die Zionisten Bekämpft.
Was verirrst du dich in einem virtuellen Wirbel??
Ich heiße nirgends alKaida-Aktivitäten gut, bin kein Zion-Knecht und was dir sonst noch so alles einfällt...tztztz...:fizeig: