AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
beemaster
Das Thema lahmt grad ein bisschen. Wo bleibt die Begeisterung, wo die Panik? Nicht einmal mehr Ingeborg findet Schneebilder!!!!
Aber damit da wieder was abgeht hier, die neuesten Berichte aus der Flora Süddeutschlands:
15. Januar 2015: Die ersten Löwenzähnchen dies Jahres blühen. Höhe über NN: 580, Lage: geschützte Mulde an einem Südhang.
Bitte berichte uns auch von jedem warmen, dampfenden Kuhfladen den Du findest. Jedes bisschen Wärme zählt.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Bitte berichte uns auch von jedem warmen, dampfenden Kuhfladen den Du findest. Jedes bisschen Wärme zählt.
Der Pißmaster will uns ans Bein pinkeln, damit es auch immer schön warm ist.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Das Thema lahmt grad ein bisschen. Wo bleibt die Begeisterung, wo die Panik? Nicht einmal mehr Ingeborg findet Schneebilder!!!!
Aber damit da wieder was abgeht hier, die neuesten Berichte aus der Flora Süddeutschlands:
15. Januar 2015: Die ersten Löwenzähnchen dies Jahres blühen. Höhe über NN: 580, Lage: geschützte Mulde an einem Südhang.
Im westlichen Deutschland schneit es. Ein wenig Klimaerwärmung würde jetzt nicht schaden, aber diese bleibt seit 15 Jahren leider aus.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Im westlichen Deutschland schneit es. Ein wenig Klimaerwärmung würde jetzt nicht schaden, aber diese bleibt seit 15 Jahren leider aus.
Lass die anderen ihre Kurven malen, ich schau einfach in die Natur und stelle fest, dass da irgendetwas verdammt anders ist als früher. Auch als vor 15 Jahren.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Lass die anderen ihre Kurven malen, ich schau einfach in die Natur und stelle fest, dass da irgendetwas verdammt anders ist als früher. Auch als vor 15 Jahren.
Das Klima verändert sich ständig, aber die Verbrennung fossiler Kohlenstoffe hat darauf kaum Einfluss.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Vor 15 Jahren hast Du Dir doch noch in die Windeln gemacht, wie willst Du da derartiges feststellen. - Obwohl ich glaube, bei den Windeln hat sich bei Dir wohl eher wenig geändert.
Witz des Tages: 1700 Privatjets landen in Davos, um auf dem Weltwirtschaftsforum über den Klimawandel zu diskutieren
Die Mitglieder der weltweiten Eliten, die sich alljährlich in Davos im Rahmen des Weltwirtschaftsforums (WEF) treffen, reisen Berichten zufolge mit etwa 1700 Privatflugzeugen an. Auf der Tagesordnung der Gespräche steht ironischerweise u.a. die Frage, wie man denjenigen entgegentreten soll, die die Existenz des Klimawandels generell in Frage stellen.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Der Mammutbaum, den ich vor fast zwanzig Jahren im Garten meiner Eltern pflanzte, ist heute auch größer als damals. Du hast recht, irgendwas ist da faul......
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Das Klima verändert sich ständig, aber die Verbrennung fossiler Kohlenstoffe hat darauf kaum Einfluss.
Ersteres ist klar, aber dass die Verbrennung fossiler Brennstoffe keinen Einfluss auf die Oberflächentemperatur hat, ist weitest gehend unbestritten.
hallo,
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ersteres ist klar, aber dass die Verbrennung fossiler Brennstoffe keinen Einfluss auf die Oberflächentemperatur hat, ist weitest gehend unbestritten.
diese Theorie geht auf Guy Callendar zurück!
Sie ist natürlich falsch!
mfg