Das ist eine depperte Anwortung, für Deine Hirnlosen ERfindungen hier, was Du verbreitest. Das ist Baerbock, Georg Soros Doofi Geschnatter mehr nicht
Druckbare Version
Erklär es doch einfach. Ich weiss wirklich nicht, wovon du jetzt redest. Du machst nur irgendwelche Andeutungen die für mich in keinem erkennbaren Zusammenhang stehen. Oder lass es halt einfach. Fände ich sogar besser. Es ist nämlich ermüdend, ständig über Nutzer zu sprechen statt über die Sache.
Odolf der Vergeßliche bezeichnet die völkerrechtliche Selbstbestimmung der Russen im Donbass ja bereits als nicht hinmehmbar.
Das jahrelange, immer noch anhaltende Völkermorden hingegen, findet er ganz toll.
Zumdinst habe von diesem Idioten und Vorgänger-Idioten nichts gefunden, was dies verurteilen würde, bzw. Unterehmungen, dies zu beenden.
Von wegen dem Frieden verpflichtet!
Unser Kriegswirtschaftsminister hat Putins irrsinnige Eskalation der Teilmobilmachung schon mal einen "schlimmen und falschen Schritt" genannt. Die Bundesregierung berät gerade über eine angemessene Antwort. Die kann eigentlich nur in der Lieferung von mindestens 5 Leos bestehen und im überfälligen Verbot von Russisch Brot.
https://www.merkur.de/politik/vize-k...-91801956.html