AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
da siehste mal wieder das Wikilügia verbreitet wird
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung877900.html
das Video dazu hat man mittlerweile gelöscht
Genosse ABAS & Co waren die wirklichen Herrscher in Buchenwald, in 8 Jahren sind grad mal 70 Genossen im Lager gestorben :basta:
Dafür mehr nach 1945 wo es von den Russen als Speziallager wie auch Mühlberg betrieben wurde. Selbst auf einer Eisenbahnkarte der DR ist 1961! noch der Gleisanschluß von Buchenwald verzeichnet.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das sind die Lügen des System, und du fällst drauf ein. Kaum eine Firma hat mehr Umsatz gemacht als 2019.
Ich habe schon was von 1/3 der Firmen gehört die noch keine Rückgänge hatten. Wir sollen noch
etwas abwarten bis alle Zahlen des Wirtschaftsjahres zusammen kommen.
Und es passt schon nicht zusammen wenn die BRD 2020 die größten Schulden der Geschichte macht,
und du meinst das Jahr war besser als 2019. Niemals.
Natürlich. Da lügt das System natürlich wieder.
Ich bin wirklich gespannt wie das hier in einem Jahr aussieht wenn es immer noch keine Hyperinflation, Währungscrash und NWO gibt. Hier lehnen sich seit Corona so dermassen viele so dermassen weit aus dem Fenster, da müsste man schon fast unten ein Feuerwehrsprungtuch aufspannen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
söder wurde am 5.01.1967 geboren, also war er 1977 gerade mal 10 jahre alt.
hat der hosenscheißer die raf überhaupt hautnah mitbekommen? die kontrollen überall mit der mp vor dem bauch junger polizisten, die fahndungsplakate, die landshut, stammheim, dornhaldenfriedhof 27.10.1977???
ist jetzt nur das wenige, was mir gerade so auf die schnelle einfällt.
was für ein astloch, schwätzt zeuchs daher wie ein blinder von der farbe. :bäh:
Zitat:
Zitat von
ich58
Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, will aber noch 2 Jahre warten, da wird es für die AA, Arbeitsamtarschlöcher richtig teuer.
Ja, ab 58 gibt es 2 Jahre Alg-1.
Man bewirbt sich halt pro forma. Wird "leider" nicht eingestellt und die Kohle läuft weiter.
Gut ist es, wenn man im "Streit" vom vorhergehenden Ausbeuter gegangen ist. Da muß man immer subtil darauf hinweisen. Dann umgeht man stets die Gefahr eines neuen Ausbeutungsverhältnisses und hat seine Ruhe.
Wichtig ist, daß man immer geschniegelt und gebügelt ist und Arbeitsbereitschaft vorspielt.
Zitat:
Zitat von
ich58
Dafür mehr nach 1945 wo es von den Russen als Speziallager wie auch Mühlberg betrieben wurde. Selbst auf einer Eisenbahnkarte der DR ist 1961! noch der Gleisanschluß von Buchenwald verzeichnet.
die Genossen haben eben die Gelegenheit zur Rache bekommen, völlig unbrauchbar diese Nahsos, den Genossen ABAS & Co ist das nicht passiert :dg: davon müssen wir lernen
Zitat:
Zitat von
sibilla
söder wurde am 5.01.1967 geboren, also war er 1977 gerade mal 10 jahre alt.
hat der hosenscheißer die raf überhaupt hautnah mitbekommen? die kontrollen überall mit der mp vor dem bauch junger polizisten, die fahndungsplakate, die landshut, stammheim, dornhaldenfriedhof 27.10.1977???
ist jetzt nur das wenige, was mir gerade so auf die schnelle einfällt.
was für ein astloch, schwätzt zeuchs daher wie ein blinder von der farbe. :bäh:
Södolf will den Adolf beerben
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn man es schafft ein halbes (oder ein ganzes?) Jahr nach der Kündigung krankgeschrieben zu sein und sich erst dann arbeitslos meldet "verfällt" die Sperre.
Meine Ex-Chefchen wollten mir auch ein Ding reinwürgen, aber da mein schwächlicher Gesundheitszustand eine lange Krankschreibung erforderlich machte gab es keine Sperre und ich erhielt obendrein noch eine Urlaubsabgeltung ausgezahlt.
Wäre ich arbeitslos gemeldet gewesen, hätte es 1. eine Sperre gegeben und zweitens wäre die Urlaubsabgeltung mit dem Arbeitslosengeld verrechnet worden, so daß ich nichts erhalten hätte.
Eine Verrechnung mit Krankengeld gibt es hingegen nicht. Ich habe also zusätzlich zum Krankengeld noch die Urlaubsabgeltung bekommen.
Das wußte ich nicht. In meiner Dummheit habe ich die Chefchen sogar noch um eine "Urlaubsgewährung" gebeten, was für mich sehr sehr ungünstig gewesen wäre. Die haben glücklicherweise ebenfalls aus Dummheit und im Irrglauben, mir zu schaden abgelehnt.
Nur gut, daß ich einen cleveren Anwalt hatte, der Bescheid wußte und mir sowohl die Urlaubsabgeltungszahlung sicherte als auch eine Sperrung beim Arbeitslosengeld-1 vermied.
Gut - dann bleibt nur lange Krankschreibung um der Impfung und der Sperre vom Amt zu entgehen.
Ich werde dann eine Fibromyalgie haben - da kann man nicht nachweisen das ich simuliere.
Man braucht nur den richtigen Arzt dafür.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Weil das Zeug noch nicht getestet werden konnte. Mein Vorschlag: Nehmt Asylbewerber als Testpersonen. Könnte man ja mit dichter Belegung in den Heimen begründen.