AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Dragus
Sie werden weithin die Golanhöhen sichern und Waffentransporte an die Hizbollah abfangen. Die SAA ist vollständig beschäftigt. Wenn sie wollten, könnten sie Syrien jetzt in die Knie zwingen, es würde nur nichts bringen, da eine Ordnungsmacht fehlt.
Ist doch völliger Unsinn dein Beitrag.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wenn man es genau nimmt teilt Israel die Ansicht, dass es sich bei den Schias um eine islamabtrünige Kuffarsekte handelt, um nichts anderes geht es, die wahabitische Islamauslegung paßt den Juden dagegen voll ins Konzept.
Das wäre schon ein Grund, militärisch zu operieren??
Zitat:
Zitat von
Senator74
Das halte ich für zutreffend...und das entspricht der bekannten Strategie der IDF...
Eine Unterstützung der al Kaida halte ich für völlig absurd...
Dann beweise doch das Israle eben keine Syrische Armeeeinheit ins Nirwana Bombte als diese gegen die Al-Kaida erfolgreich auf den Golanhöhen operierte. Und erkläre mir doch auch warum Israel diametrial gegen den westen Handeln sollte der ja offen seine Unterstützung für Al-Kaida zugibt.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Das halte ich für zutreffend...und das entspricht der bekannten Strategie der IDF...
Das NATOland Türkei ist ausbildungs und Herbergsort für die Nusraeh Front, ob das ein WWG Jünger auch für absurd hält?
Zitat:
Zitat von
Dragus
Sie werden weithin die Golanhöhen sicher.....
Sie haben dort nichts gesichert sondern bei den Massakern tatenlos zugesehen und die Syrische Armee gnadenlos ins Nirwana gebombt als diese die Massaker stoppen wollte. Man, deine lügerei geht einem schon auf die Nerven.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das NATOland Türkei ist ausbildungs und Herbergsort für die Nusraeh Front, ob das ein WWG Jünger auch für absurd hält?
Das Natoland BRD lieferte die Pläne, die Logistik und Waffen an die Al-Nusrah-Front. Auch das stört diese Menschen nicht im geringsten.
AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Seit Wochen ist es ruhig im Golan an der Besatzer-Wunsch- “Grenze” zu Israel.
Sollten dort nun wieder verstärkt Terroristen auftauchen, dann können sie nur über die besetzten syrischen Golan-Höhen kommen und über Jordanien, im Auftrag und mit dem Wissen Israels. Ob auch ein paar der französischen Spezialkräfte darunter sind welche sich in Jordanien aufhalten nebst CIA-Truppen, erzwingt man so eine weitere illegale “Bufferzone”, weiterer Raub?
Etliche Beweise für den Terror der FSA auf den Golanhöhen...und Dayan leugnet es mit Händen und Füssen...:
http://urs1798.wordpress.com/2013/02...-syrien-syria/
Von Jordanien aus über die Pufferzone im Golan nach Syrien. Klingt logisch, da die Rebellen dort nicht von der SAA angegriffen werden können.
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Da hast du recht, dragus.
Krieg ist immer grausam. Was ich nicht verstehe ist, wie man sich so weit mit Arabern solidarisieren kann, das sie andere Ethnien wie die Kurden den Wölfen zum Fraß vorwerfen dürfen und sich dann noch darüber aufregt, das sie nicht auch noch ohne Gegenleistung Seite an Seite mit den gleichen Arabern kämpfen, die das in Syrien mit den Kurden gemacht haben. Dahinter steckt nicht nur ein vereinfachtes Weltbild, dahinter steckt konkrete Menschenverachtung. Die Kurden geben sich nicht selbst auf, sie haben ihren Stolz trotz der Verfolgung durch Türken, Araber und Iraner bewahrt. Das weiß Assad natürlich, deswegen bietet er auch nichts konkretes an, aber manchen Foristen ist das schon zu kompliziert, die Glauben, nur sie selbst und ihre arabisch-alawitischen Freunde haben ein Recht auf Stolz und Selbstbestimmung.
So funktioniert die Welt nun mal nicht, wie man in Syrien aktuell beobachten kann.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Die Initiative dafür kam wohl eher von den Amis. An der jordanisch-syrischen Grenze sind z.Zt. 150 US-Militärberater, die die Rebellen unterstützen:
http://www.nytimes.com/2012/10/10/wo...isis.html?_r=0
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Da hat der doch nie zu gehört. Die WWG-Schwuchtel ist nur sauer daß es mit der erwünschten Beseitigung Assads die er schon vor Monaten als unmittelbar bevorstehend prophezeit hat noch immer nichts werden will.
Sagt derjenige, der hier gerade rumbeleidigt und außer Spam und Wirrwarr nicht anderes produziert? Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas Qualitatives und Zutreffendes von zu dir zum Thema Nahost gelesen zu haben, das Gleiche gilt für Buella und cajadeahorros. Selbst tosh, der eher zu eurer Fraktion gehört als zu meiner und über den sich hier einige lustig machen, hat mehr Ahnung als euch und schreibt hin und wieder ein paar zutreffende Zeilen, ebenso Widder. Du kannst dragus nichts entgegensetzen, absolut gar nichts.