Ja klar, du bist der Experte vor Ort und kannst direkt die russ. Waffenproduktion beurteilen.
---
Je mehr Technik in in einem Panzer verbaut wird, desto länger ist die Bauzeit. 1 Leo2 ca. 30 Monate, nurmalso als Beispiel. Qualität dauert halt. Selbstverständlich lassen sich T34/85 schneller herstellen ...
21.09.2022, 10:16
DonauDude
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von sunbeam
Dann bin ich mal gespannt wie das weitergeht. Ich denke, beide Seiten kommen aus der Sache nicht mehr gut raus.
"Einen Krieg kann man ebensowenig gewinnen wie ein Erdbeben." hat mal ein kluger Mensch gesagt.
21.09.2022, 10:16
Bruddler
Zitat:
Zitat von Valdyn
Was die Kriegshetzer hier wieder nicht auf dem Schirm haben, ist, dass wenn Russland nun Gebiete raubt und diese mit den neuen mobilisierten Soldaten vollstopft, der Westen gezwungen sein wird echte Garantien für die Ukraine abzugeben.
Es wird immer schwerer da rauszukommen.
Wie verzweifelt muss Putin wohl sein ? :auro:
Er sieht seine Felle davonschwimmen, und nun sollen 300 000 Nichtschwimmer diese, seine Felle retten...
Und das dunkle im Westen - ist das Dunkelrussland?
21.09.2022, 10:17
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von sunbeam
Die Annahme, der Westen müsse kuschen wenn der irre Iwan seine versoffene Unterschicht an die Front schickt, ist völlig illusorisch. Der Westen wird die Ukraine eben jetzt noch massiver ausstatten und unterstützen und die Gefahr einer unkontrollierbaren Eskalation sehe ich auch. Das ständige Gequatsche der Russen bzgl. Einsatz Atomwaffen spricht Bände.
Die Erweiterungen Staaten einzusammeln wie Pilze im Wald für die imperiale NATO wurde erstmal gestoppt.
Im Windschatten kann China gerne die Taiwansache erledigen.
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von Bruddler
Der eigentliche Krieg steht Putin erst noch bevor, und dieser Krieg wird im Innern von Russland stattfinden.
Spekulieren ist nicht mein Ding.
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von brain freeze
Ich korrigiere, Gysi floh nicht vor Neturei Karta (wäre aber lustiger gewesen), sondern vor einem Max Blumenthal, jüdischer BDS-Aktivist, also mindestens genauso gefährlich.
Das hat aber auch was. Ein Deutscher Politiker lässt sich von einem Juden durch den Reichstag jagen - späte Rache :)
21.09.2022, 10:19
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Bruddler
Wie verzweifelt muss Putin wohl sein ? :auro:
Er sieht seine Felle davonschwimmen, und nun sollen 300 000 Nichtschwimmer diese, seine Felle retten...
Rentner es nervt, deine verzweifelt-Frozzeleien zu lesen. Hoffe deine Heizkosten expoldieren ins Uneremessliche.
21.09.2022, 10:19
sunbeam
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Die Erweiterungen Staaten einzusammeln wie Pilze im Wald für die imperiale NATO wurde erstmal gestoppt.
Im Windschatten kann China gerne die Taiwansache erledigen.
Gestoppt? Also den Beitritt der Finnen und Schweden nennst Du „gestoppt“?