AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Machst du dir diesbezüglich Sorgen?
Im Gegenteil! Ich würde mir nen guten Singlemalt gönnen, wenn diese korrupte Ratte die Bühne verlassen muss.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Uschi erinnert mich immer mehr an des Fischers Frau. Weiß man, ab wann sie als Gott gehandelt wird?
Denn man tau. Wat den Fischer sin Fru passiert is, dat kennt hei.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es wird auch kein 2022 werden. Schau dir die Vorhersage von Brügge an. Die Grenze wird die aktuelle Frontlinie sein, die erreicht wurde, wenn endlich alle eingesehen haben, dass es für sie nicht mehr besser wird. Bis dahin werdet ihr noch mehr unseres ohnehin schon arg geschrumpften Volksvermögens durchgebracht haben sowie Russland und die Ukraine noch einige zehntausend Mann verlieren.
Großeuropa wird allerdings nicht daran scheitern, sondern an den Finanzen. Es wird nur von Geld zusammengehalten. Wenn dem deutschen Zahlarsch das Geld ausgeht, wirst du sehen, wie wenig Rückhalt der europäische Gedanke in den Völkern hat.
Das hat Thatcher vor Jahren mal gesagt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das hat Thatcher vor Jahren mal gesagt.
Sie soll recht behalten. Zumindest ist das ein kleiner Trost.
letzte Mahnung: Wer hier nochmal was zu Carola bringt fliegt hier raus
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sie soll recht behalten. Zumindest ist das ein kleiner Trost.
So wie der Warschauer Pakt keine kuschelige allseits stimmige Unioin war, so ist es auch die EU nicht.
Das glauben nur Dementis. Eine zweite Immokrise braut sich schon zusammen, mit selben Fehlern wie Lehman.
So wie man Länder unioniert, so bündelt ( unioniert ) man jetzt Schuldtitel.
Der Ausgang steht schon fest.
Rettbar ist das dann nicht mehr, der Versuch führt in die Hyperinflation.
Derzeit gibt es Deflationstendenzen, die gehen diesem Szenario voraus.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Danke für den Beweis, dass du nur ein Hochstapler bist.....ja, Lügen kann man leicht aufdecken, denk mal drüber nach
Wir haben wohl beide kein so gutes Gedächtnis
Ist höchstwahrscheinlich schon längst geschehen, wenn nicht bitte meine PNs löschen da sowieso nicht zielführend
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So wie der Warschauer Pakt keine kuschelige allseits stimmige Unioin war, so ist es auch die EU nicht.
Das glauben nur Dementis. Eine zweite Immokrise braut sich schon zusammen, mit selben Fehlern wie Lehman.
So wie man Länder unioniert, so bündelt ( unioniert ) man jetzt Schuldtitel.
Der Ausgang steht schon fest.
Rettbar ist das dann nicht mehr, der Versuch führt in die Hyperinflation.
Derzeit gibt es Deflationstendenzen, die gehen diesem Szenario voraus.
Sehe ich auch so. Bin gespannt wann endlich abgepfiffen wird. Seit 2019 sind wir ja schon in der Verlängerung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Im Gegenteil! Ich würde mir nen guten Singlemalt gönnen, wenn diese korrupte Ratte die Bühne verlassen muss.
Menschen als Ratten bezeichnen?
Mir würde das nicht mal bei Putin gelingen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich auch so. Bin gespannt wann endlich abgepfiffen wird. Seit 2019 sind wir ja schon in der Verlängerung.
2019 sah ich exakt den Zenith. Es kam Corona 2020.
Da traf ich 2019 im Herbst einen Mann in Freising in der Pizzeria, hörte gelegentlich russische Wörter. Sprach ihn an, er sagte er sei oft in Moskau und hätte Infos.
Es soll weltweit Kommunismus kommen, nur in USA nicht.
Aha seitdem beleuchte ich die Schwab-Sache sehr intensiv.