AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich habe letztens eine Zahl über Schulen gehört.
In manchen Gegenden sei in Schulen eine Inzidenz von über 4000 zu verzeichnen. Das nährt meine Überlegung, daß Kinder die Superspreader sind. Erwachsene sind vernünftig. Ob im Supermarkt, im Fitness-Studio, auf der Straße, überall gehen sich die Erwachsenen aus dem Weg und haben noch die Maske auf. Aber in Schulen sitzen die Kinder nebeneiander, haben zwar teilweise Masken auf, testen sich auch regelmäßig aber sie fassen sich an, rangeln miteinander, sprechen sich unmittelbar an, halten also keine Distanz zum anderen. Die Kinder stecken dann zu Hause ihre Eltern an, die dann wiederrum auf der Arbeit Kollegen infizieren und dann geht es wieder retoure. Die Kinder haben es auskuriert und werden dann wiederrum von den Eltern angesteckt, was die dann wieder in die Schule bringen. Ein ewiger Kreislauf.
Also, man muß das Virus bei den Kindern stoppen, dann sinkt die Inzidenz schlagartig in ganz Deutschland.
logisch, richte einen sammelpunkt auf dem marktplatz ein, zäune sie ein und dann feste mit dem hammer druff, bis sich nix mehr rührt. :basta:
somit wäre die pandämie sofort und mit knall erledigt.
du hast sie doch nicht mehr alle.:irre:
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ach komm kleiner Lügner, deine eierei nutzt dir jetzt auch nichts mehr. Wer abstreitet, etwas nicht geschrieben zu haben und der dann nach BEWEIS verlangt, der dann kommt.....solch Schwachkopf ist nicht mehr zu helfen. Mit solchen Leuten lohnt keine Diskussion.
Bist Du behindert oder sowas? Ich stritt ab, eine Erklärung gebracht zu haben. Und Du Vollidiot beweis das noch mit dem Zitat. Das ist eine Feststellung.
Immerhin sieht jetzt jeder hier, daß Du zu dämlich bist, Fakten von Erklärungen zu unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
sibilla
logisch, richte einen sammelpunkt auf dem marktplatz ein, zäune sie ein und dann feste mit dem hammer druff, bis sich nix mehr rührt. :basta:
somit wäre die pandämie sofort und mit knall erledigt.
du hast sie doch nicht mehr alle.:irre:
Die Inzidenz von über 4000 sagt doch wohl alles. Wenn es um Kinder geht, dann tritt bei euch Frauen wohl automatisch der Gluckeneffekt zu Tage.
Da hat sich wohl ein Eingeweihter verquatscht!
Nun ist auch klar, woher der österreichische Machtapparat die Daten der Ungesumpften hat.
Es geht in dem Video um den Aufruf, sich aus der elektronischen Gesundheitsakte ELGA abzumelden, um einem Sumpf-Zwang in Österreich zu entgehen:
Zitat:
Prof. Karl Stöger: " ... Nein, dieser Aufruf führt leider in die Irre und hat eigentlich Nachteile bei der Verfügbarkeit von ELGA-Daten für den Einzelnen und dessen Ärztinnen und Ärzte.
Es ist so, daß das Sumpf-Register ein eigenes Register ist, daß von ELGA unabhängig ist und auch schon vor der Pandemie so geplant war, daß der Staat dort stets Einblick und Zugriff erhalten soll, um eben den Sumpf-Status der Bevölkerung insgesamt ermitteln zu können. Das heißt, die Abmeldung von ELGA bringt mich nicht aus dem Sumpf-Register raus! ... "
https://t.me/Anons17/40658
so so, " ... vor der Pandemie geplant war, ... " !
wer kein telegram hat, hier ab ca. min. 5:
https://www.youtube.com/watch?v=6RHo4TkNfvc
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Milliarden von Geimpften gibt es. Und nur Wenige Spinner die eine helfende Imfung für sich ablehnen weil sie sich wie du ins Bockshorn jagen lassen von gefährlichen Irren. Aber Josuah Kimmich hat es jetzt gelernt. Jetzt weiß er was eine Erkrankung bedeutet und will sich demnächst doch impfen lassen.
warum??? er ist doch genesen, was jetzt? damit dürfte er doch jetzt so ziemlich ein gottgegebenes halbes jahr ruhe haben, oder stimmt das nun auch wieder nicht?
werden sich die uns regierungsversuchenden mal endlich einig, was sie eigentlich wollen?
so ein sauhaufen und ich schreibe jetzt wirklich nicht, was ich für gedanken im hinterköpfle habe, auf eine sperrung habe ich keine lust. "%&)§$/)(!
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich hoffe, dass wir in nächster Zukunft noch viel mehr solcher Urteile auch aus anderen Bundesländern lesen werden. Vom Bundesverfassungsgericht erwarte ich allerdings seit dem letzten Urteil keine Hilfe in dieser Richtung.
Man kann nicht einfach ein Drittel der Bevölkerung vom öffentlichen Leben ausschließen, wenn es denn nachweislich keine Gefahr für die Gesundheit anderer darstellt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Milliarden von Geimpften gibt es. Und nur Wenige Spinner die eine helfende Imfung für sich ablehnen weil sie sich wie du ins Bockshorn jagen lassen von gefährlichen Irren. Aber Josuah Kimmich hat es jetzt gelernt. Jetzt weiß er was eine Erkrankung bedeutet und will sich demnächst doch impfen lassen.
Das ist wieder typisch für einen Linksextremen, einfach mal so eben 1/3 der Bevölkerung als Spinner zu verleumden.
Und der Kimmich wäre aller Wahrscheinlichkeit auch als Geimpfter erkrankt. Dass es sich bei den sogenannten Impfdurchbrüchen nicht um seltene Phänomene handelt, müssten eigentlich auch Andersbegabte deiner Sorte so langsam mal mitbekommen haben.
Zitat:
Zitat von
Dani
Es gibt bald keine freie Entscheidung mehr für das Impfen. Man wird dazu gezwungen, aber angebliche Demokraten finden das ja ganz toll.
"frei und selbstbestimmt", wenn ich das schon höre, ich lache darüber nur noch ganz bitter.
frei und selbstbestimmt erpreßt, genötigt, gezwungen ..... das ist die frei- und selbstbestimmtheit.
und bist du nicht des glaubens! (puncto corona) mein, dann schlag ich dir den schädel ein.
so weit wird es kommen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bist Du behindert oder sowas? Ich stritt ab, eine Erklärung gebracht zu haben. Und Du Vollidiot beweis das noch mit dem Zitat. Das ist eine Feststellung.
Immerhin sieht jetzt jeder hier, daß Du zu dämlich bist, Fakten von Erklärungen zu unterscheiden.
Tja Lügner, da nutzt dir deine Eierei auch nichts mehr...Erklärung Zitat blaba
Wer auf die Frage:
Zitat von Frischling
Ach ? Schon vergessen ? Hast nicht geschrieben, wenn man gegen Tetanus geimpft ist und sich wieder verletzt, nutzt die Impfung nichts ?
behautet
Zitat von Schwabenpower
Nein, hatte ich nicht. Nicht behaupten: beweisen.
Und es wird dem Dummkopf bewiesen.....na, was ist das wohl. :D
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die Inzidenz von über 4000 sagt doch wohl alles. Wenn es um Kinder geht, dann tritt bei euch Frauen wohl automatisch der Gluckeneffekt zu Tage.
Die Kinder werden drei mal die Woche getestet. Im Hort der Schule von Püppi gabs jetzt einen positiven Fall. Eine Hortnerin!