Wenn Russland weiter die Eskalationsspirale hochschraubt wird das natürlich nicht folgenlos bleiben.
"Im Falle einer großen Annexion ukrainischer Gebiete durch Russland hält der estnische Präsident eine Debatte über weitere Lieferungen schwerer Waffen wie Kampfpanzer für nötig. Eine versuchte Einverleibung der „Volksrepubliken“ Luhansk und Donezk im Osten der Ukraine sowie des Gebiets Cherson „ändert wahrscheinlich auch die Situation in Europa und das Verständnis, was wir tun sollten“, sagte Staatsoberhaupt Alar Karis der Deutschen Presse-Agentur."
Vielleicht sehen wir am Ende tatsächlich noch Bodentruppen aus westlichen Staaten in der Ukraine. Dass sie fallen gelassen wird ist jedenfalls relativ undenkbar. Ebenso undenkbar, dass Russland aufhört.
…und deine NATO Bodentruppen sind auch nur Wunschträume westlicher Spinner*innen.
21.09.2022, 07:54
Hitman
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Ach, wieder mal.
Glaub ich auch erst wenn ich es sehe.
21.09.2022, 07:58
Stanley_Beamish
Zitat:
Zitat von sunbeam
Ob sein Volk ihn auch noch mag?
Unsere Putinfanboys aus der ehemaligen SBZ jedenfalls lieben und bewundern ihn, und träumen davon, dass er endlich kommt und uns vom Feminismus und Gender-Gaga befreit.
Die werden die letzten sein, die ihn fallenlassen.
21.09.2022, 08:00
sunbeam
Zitat:
Zitat von Stanley_Beamish
Unsere Putinfanboys aus der ehemaligen SBZ jedenfalls lieben und bewundern ihn, und träumen davon, dass er endlich kommt und uns vom Feminismus und Gender-Gaga befreit.
Die werden die letzten sein, die ihn fallenlassen.
Ich habe Verständnis für unsere HPF-Einzeller. Sollen sie ihrem Idol solange huldigen wie‘s geht.
21.09.2022, 08:03
sunbeam
Zitat:
Zitat von Hitman
Glaub ich auch erst wenn ich es sehe.
Die potemkinschen Dörfer von einst sind jetzt die potemkinschen Überschallraketen und Flugzeuge.
21.09.2022, 08:05
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von sunbeam
Die potemkinschen Dörfer von einst sind jetzt die potemkinschen Überschallraketen und Flugzeuge.
Hyperschall, wenns Recht ist.
21.09.2022, 08:10
sunbeam
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Hyperschall, wenns Recht ist.
Sorry, mein Fehler, Du hast recht. Hyperschall!!!
21.09.2022, 08:13
sunbeam
Gerade Eilmeldung: Putin verkündet Teilmobilmachung. Bitte alle HPF-Putinisten an den bekannten Sammelpunkten einfinden, es geht an die Ostfront!!!!!
21.09.2022, 08:22
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von sunbeam
Gerade Eilmeldung: Putin verkündet Teilmobilmachung. Bitte alle HPF-Putinisten an den bekannten Sammelpunkten einfinden, es geht an die Ostfront!!!!!
In dem Konflikt verlieren alle Seiten den Verstand. Sorry, aber anders kann man das nicht sagen. Kein Mensch redet mehr über Verhandlungen, Feuerpausen etc sondern nur noch über mehr schwere Waffen, mehr Sanktionen, mehr Mobilisierung und möglichst mehr Eskalation.
21.09.2022, 08:23
sunbeam
Zitat:
Zitat von Differentialgeometer
In dem Konflikt verlieren alle Seiten den Verstand. Sorry, aber anders kann man das nicht sagen. Kein Mensch redet mehr über Verhandlungen, Feuerpausen etc sondern nur noch über mehr schwere Waffen, mehr Sanktionen, mehr Mobilisierung und möglichst mehr Eskalation.
100%ige Zustimmung. Nur was hilft diese Erkenntnis? Vielleicht will man diese Eskalation? Bin gespannt wie der Westen reagiert.