AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
elas
Juden haben eine strengere Heiratspolitik als andere Rassen.(Gen-Poolisten)
Du meinst diese ist allumfänglich ? :))
Zitat:
Zitat von
blues
Ich bin weder Humangenitker noch Mediziner - wage allerdings diese Behauptung ins Land der Legende zu verweisen.
Sach ich doch. Der Typ schreibt Müll.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Sach ich doch. Der Typ schreibt Müll.
Sei doch nicht immer so direkt :))
Ich, als Dein Doppelaccount mit der friedfertigen Note, hätte geschrieben: "Das stimmt so nicht." ;)
Zitat:
Zitat von
elas
Hitlers Rassentheorie wird damit nachträglich durch die DNA-Forschung in vielen Teilen für richtig bestätigt.
Laut Hitler sind Juden nicht klug, sondern genetisch-verbrecherisch. Also falsch.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
...sie können doch heiraten wen sie wollen oder...?
Knud
..Im prinzip ja...tun es aber selten.
Das ist bei den Moslems nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Graf Duckula
Laut Hitler sind Juden nicht klug, sondern genetisch-verbrecherisch. Also falsch.
Hmm, wenn man die Verleiher und Zinsakrobaten betrachtet, könnte sogar beides richtig sein, ohne sich auszuschließen.
Wenn ich so an meinen leider verstorbenen jüdischen Onkel denke, scheint mir das sogar wahrscheinlich. Er war ein liebenswerter, ausbeuterischer Bollerkopp.
Zitat:
Zitat von
blues
Du meinst diese ist allumfänglich ? :))
Im Leben ist nichts allumfänglich!
Zitat:
Zitat von
Graf Duckula
Hitler & Co. haben die Rassenlehre, die sich jetzt nach neuesten Erkenntnissen bestätigt, zuallererst als politisches Instrument für die Bekämpfung des jüdischen Einflusses in Europa benutzt.
Was daran richtig und falsch ist, sei dahingestelllt.....Tatsache ist dass Rassemerkmale durch moderne wissenschaftliche Erkentnisse bestätigt werden.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Es ist nicht bis zur Gaenze erforscht, man weiss jedoch das es zu mehr als 50 Prozent vererbt wird.
Allerdings ist mir schon vor laengerer Zeit aufgefallen, das Linke mit der Wissenschaft auf dem Kriegsfuss stehen heutzutage.
MfG
Rikimer
Wie kommst du auf die Zahl von 50 %, kann es nicht sein, das es sozialökonomische Determinanten gibt, die weitaus bestimmender auf den Intelligenzquotienten einwirken, als es Gene tun.
Ein "Mastergen" für Intelligenz wurde bislang nicht gefunden.
Amerikanische Studien mit Adoptivkindern bestätigen diese Annahme.
Soviel habe ich mal einem Dossier der Zeit entnommen.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Hmm, wenn man die Verleiher und Zinsakrobaten betrachtet, könnte sogar beides richtig sein, ohne sich auszuschließen.
Wenn ich so an meinen leider verstorbenen jüdischen Onkel denke, scheint mir das sogar wahrscheinlich. Er war ein liebenswerter, ausbeuterischer Bollerkopp.
....wenn das kein Beweis ist?;)