AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dein infantiles Gelaber von Ausländer totschlagen, tut die Frage auf, wann überhaupt in der letzten Zeit ein Ausländer der vorher keine Gewalt ausgeübt hat von einem Bioeinheimischen erschlagen wurde.
So aus dem Stehgreif kommt mir keine diesbezügliche Schlagzeile in den Sinn.
Muss ich mal google bemühen.
Bei der Gegenüberstellung der Häufigkeit des erschlagens von Ausländern gegenüber dem erstechens durch Ausländer, wird wohl der zweite Vorgang als Sieger durchs Ziel gehen.
Das ist ganz sicher so. Jedoch berücksichtige, dass wir uns als kultiviert und einige von uns sogar als überlegene Herrenrasse begreifen und diese Ausländer eher als Untermenschen. Wir sollten uns also nicht mit diesen Leute vergleichen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sachlich und gelegentlich aus neugierig wie ich bin eröffnete ich einst einen Strang, der vom jüngst zurückgetretenen Mod sehr schnell gelöscht bzw. gesperrt wurde. Ich hatte nur Sachlichkeit im Sinn, eine Gegenüberstellung, ganz nach den dummen Griechen, die uns auch die erst jüngst aufgenommenen Artikel im Grundgesetz ermöglichten, wenn auch mit einer leichten Verspätung von über 2000 Jahren.
Aber der zurückgetretene Mod ist leider nicht aus diesem Kulturkreis, er will kein Kulturgrieche sein, sondern stolzer Germane mit Pfeil und Lanze, und hat damit kein ausgebildetes Bewusstsein für die Substanz der Göttin Themis (Justitia).
Die Vergleiche zwischen der deutschen Gesellschaft und den griechischen Staaten der Antike scheitern schon daran, dass diese griechischen Staaten Sklavenhalterstaaten waren. Die Sklaven hatten weder Stimme noch Rechte. Aber bastele nur weiter an deinen Mythen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist ganz sicher so. Jedoch berücksichtige, dass wir uns als kultiviert und einige von uns sogar als überlegene Herrenrasse begreifen und diese Ausländer eher als Untermenschen. Wir sollten uns also nicht mit diesen Leute vergleichen.
Ich kam erst zum Vergleich da du lobend erwähnt hast, der Sebnitzer Dachdecker würde nicht gleich Ausländer totschlagen sondern sie nur im Anzeigentext thematisieren.
Die konzentrierte Wessi-Schrottpresse vom Spiegel, Tagesspiegel, Hamburger Morgenpest, Bild und Franklfurter Rundschau können aufatmen - endlich können sie mals wieder ihre Jauche über die Ossis ablassen.
"Endlich können wir mal wieder einen "Scheiß-Handwerker" ins soziale Abseits drängen - wie haben ja auch schließlich genug von denen
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich kam erst zum Vergleich da du lobend erwähnt hast, der Sebnitzer Dachdecker würde nicht gleich Ausländer totschlagen sondern sie nur im Anzeigentext thematisieren.
Wenn ich die Wahl hätte, diffamiert zu werden oder ermordet, dann würde ich für „diffamieren“ optieren, jedenfalls in meiner aktuellen Situation. Deswegen halte ich mich auch im HPF auf und nicht in Chemnitz.
Zitat:
Zitat von
Hay
Die Vergleiche zwischen der deutschen Gesellschaft und den griechischen Staaten der Antike scheitern schon daran, dass diese griechischen Staaten Sklavenhalterstaaten waren. Die Sklaven hatten weder Stimme noch Rechte. Aber bastele nur weiter an deinen Mythen.
vielleicht sehen die heutige Sklaven nur etwas anders aus?
Zitat:
Zitat von
Abendländer
Die konzentrierte Wessi-Schrottpresse vom Spiegel, Tagesspiegel, Hamburger Morgenpest, Bild und Franklfurter Rundschau können aufatmen - endlich können sie mals wieder ihre Jauche über die Ossis ablassen.
"Endlich können wir mal wieder einen "Scheiß-Handwerker" ins soziale Abseits drängen - wie haben ja auch schließlich genug von denen
Du meinst, das war eine false flag Aktion? Der Spiegel hat diese Anzeige geschaltet, um das Handwerkertum zu diskreditieren? Oder vielleicht ist dieser Handwerker ja auch ein verkappter linksradikaler Agitator, der Ostdeutschland in den Schmutz ziehen will?
Sicher sind die komplizierten Annahmen viel zielführender als die banale Annahme, ein ostdeutscher Handwerker wäre mal wieder etwas übereifrig mit seiner Hetze gewesen und hätte das Anzeigenblättchen mit seinem Kameradschaftskeller verwechselt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wenn ich die Wahl hätte, diffamiert zu werden oder ermordet, dann würde ich für „diffamieren“ optieren, jedenfalls in meiner aktuellen Situation. Deswegen halte ich mich auch im HPF auf und nicht in Chemnitz.
Chemnitz ist voller Dankbarkeit das solche Gestalten wegbleiben.
Die welche vermehrt ankommen sind schon schlimm genug.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Chemnitz ist voller Dankbarkeit das solche Gestalten wegbleiben.
Die welche vermehrt ankommen sind schon schlimm genug.
Es ist aber so, dass ich noch dieses Jahr inkognito mit einem vorsorglich blau lackiertem Wohnmobil nach Chemnitz reisen werde. Die kulturelle Ehrung von Chemnitz erfolgte sicher nicht von ungefähr. Die Stadt hat also entschieden mehr zu bieten als dumpfen Ausländerhass. ich freu mich schon. Wenn du also irgendwo einen blauen Bus siehst, gib ihm einen Kuss, es könnte ja ich drin sitzen… hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es ist aber so, dass ich noch dieses Jahr inkognito mit einem vorsorglich blau lackiertem Wohnmobil nach Chemnitz reisen werde. Die kulturelle Ehrung von Chemnitz erfolgte sicher nicht von ungefähr. Die Stadt hat also entschieden mehr zu bieten als dumpfen Ausländerhass. ich freu mich schon. Wenn du also irgendwo einen blauen Bus siehst, gib ihm einen Kuss, es könnte ja ich drin sitzen… hrhrhr
Jetzt mal ohne Flax, die Reise wegen der Kultur kannst du dir schenken, da findest du hier nix, da hat die Vergabekommission irgendwie voll ins Braune gegriffen.